ORF - Offizielles Rapid Fernsehen?


I Am Atti

Recommended Posts

Superkicker

@penzing: deiner "theorie" nach müsste also jedes spiel des zuschauermagneten übertragen werden, also wär ma wieder beim anfang und der thread kommt doch noch zu seiner existenzberechtigung :=

versteh schon worauf du hinaus willst, und dass das spiel morgen sicher nicht_das_schlagerspiel der runde ist, darüber müssen wir wohl nicht streiten, trotzdem brauchts "alternativen" zum grün-weißen orf alltag :bunt:

Diese, deine Argumentation kann man so nicht stehen lassen, weil du unterschlagen hast, dass der Gegner von RAPID im Vorjahr Vizemeister (was ich auch als einen wichtigen Punkt erachte) war und deshalb hätte dieses Spiel mmn übertragen werden müssen.

Wenn Salzburg gg. die Austria spielt muß ich auch zur Kenntnis nehmen, das es wahrscheinlich übertragen wird, aber wenn RAPID übertragen wird brechen immer wieder die Minderwertigkeitskomplexe der Neidgesellschaft aus und das ist auf die Dauer doch sehr nervig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Diese, deine Argumentation kann man so nicht stehen lassen, weil du unterschlagen hast, dass der Gegner von RAPID im Vorjahr Vizemeister (was ich auch als einen wichtigen Punkt erachte) war und deshalb hätte dieses Spiel mmn übertragen werden müssen.

ich sag ja, das spiel hätte sich den live-status verdient, doch war rapid dieses jahr schon öfters live zu sehen als zb kärnten oder auch sturm.

Wenn Salzburg gg. die Austria spielt muß ich auch zur Kenntnis nehmen, das es wahrscheinlich übertragen wird, aber wenn RAPID übertragen wird brechen immer wieder die Minderwertigkeitskomplexe der Neidgesellschaft aus und das ist auf die Dauer doch sehr nervig.

du unterschlägst ebenso. ich erinnere mich noch an die "konferenz" kazan vs. rapid / altach vs. kärnten(??), wobei anzumerken wäre, dass vom bl-spiel wohl kaum 20 minuten zu sehen waren...dass da unzufriedenheit unter den nicht-rapid-symphatisanten entsteht sollte auch dir klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Diese, deine Argumentation kann man so nicht stehen lassen, weil du unterschlagen hast, dass der Gegner von RAPID im Vorjahr Vizemeister (was ich auch als einen wichtigen Punkt erachte) war und deshalb hätte dieses Spiel mmn übertragen werden müssen.

Wenn Salzburg gg. die Austria spielt muß ich auch zur Kenntnis nehmen, das es wahrscheinlich übertragen wird, aber wenn RAPID übertragen wird brechen immer wieder die Minderwertigkeitskomplexe der Neidgesellschaft aus und das ist auf die Dauer doch sehr nervig.

Rapid als Team mit den meisten Anhängern soll auch immer gezeigt werden. Aha. Erinnert mich an was, Moment, aja, Diskrimnierung wars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Rapid als Team mit den meisten Anhängern soll auch immer gezeigt werden. Aha. Erinnert mich an was, Moment, aja, Diskrimnierung wars.

Jetzt kommt das schon wieder! Ich hab doch oben erklärt das eben auch der Faktor Vizemeister (Ried) eine Rolle spielt für mich.

Weiters verstehe ich auch, dass zb Red Bull gg. FAK übertragen werden muss, auch wenn RAPID mehr Zuseher hätte.

Insgesamt bin ich auch der Meinung das jeder Klub mind. einmal sein Live Spiel haben sollte aber das Leistungs- bzw. Zuschauerstarke Teams öfters zum Zug kommen sollten liegt in der Natur der Sache.

Wenn nämlich immer wieder so schwache Partien gezeigt werden braucht keiner von euch mehr schimpfen, dass wir so wenig Fernsehgelder bekommen weil eben für Werbekunden gewisse Partien nicht interessant sind.

Natürlich soll es nicht so sein, dass nur mehr die Werber diktieren was übertragen wird aber es sollte eben auch der Leistungsgedanke ein Faktor darstellen wie oft ein Klub übertragen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bezüglich der Diskussionen zum jeweiligen Live-Match am Sonntag möchte ich anmerken, dass man nicht vergessen sollte, dass den Sonntags-Pick abwechselnd ORF und Premiere haben. Wenn ich's bis jetzt richtig mitbekommen habe, sucht der ORF bei ungeraden Runden (1, 3, 5, ...) das So-Spiel aus, die geraden Runden Premiere. Und dass Premiere net ein "Highlight"-Spiel am So aussucht, dass dann auch der ORF übertragen darf, versteht sich glaub ich von selbst ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Insgesamt bin ich auch der Meinung das jeder Klub mind. einmal sein Live Spiel haben sollte

Es wäre ganz einfach, dass jede Mannschaft auf vier(!!!) Livespiele pro Saison kommt und zwar, indem man immer Rapid zeigt. Das wäre fair und im Sinne von mir :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.