Recommended Posts

Fußballgott

Wenns eh nix kostet, warum werden dann nicht alle Testspiele gegen Mittelklassegegner übertragen? Sondern ausschließlich Rapid?

--> http://kundendienst.orf.at/

übrigens scheint es doch ein unterschied zu sein, ob im hanappi oder in irgendeinem trainingslager am arsch der welt gespielt wird (kostentechnisch), nebenbei hat z.b. die testspiele der austria laola1.at übertragen, warum sollten sich dann ORF und laola1 gegenseitig zuseher wegnehmen?

warum kein lustenau-testspiel übertragen wird im ORF weißt du, hoffe ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

die unheilige allianz der salzburger, vorarlberger, grazer, oberösterreicher und weiterer österreichischer bundesländer ist ja nur neidisch, weil sie eben nicht auch so einen tollen unabhängigen hauptsponsor, ein so tolles eigenes stadion und ein so tollen unpolitischen präsidenten haben, da ist klar, dass man sich dann auf jeden kleinsten fehltritt stürzen muss. dabei sind daran ja nur die wappler vom ORF schuld und der hat mit rapid ja wirklich nichts zu tun, ist ja sogar ein ganz anderer gemeindebezirk!!!

Vielleicht sind sie einfach nur feig den Mund aufzumachen und zu protestieren. Wo sind die Stimmen der Präsidenten, die sich darüber beschweren, dass ihre Testspiele nicht im ORF gezeigt werden? Hier im Forum wird geschimpft, aber von den Offiziellen ist ja nichts zu lesen. Woran liegt das? Wenn die es ebenso als dermaßen schlimm ansehen würden wie ihre Anhänger müssten die doch den Mund aufbekommen. Wo sind sie denn alle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

juhuu, hoffentlich zertrümmert rapid durch ihre schädlichkeit bald die restlichen bundesligisten, braucht ja niemand die bauernschweine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

ich hab geschrieben ein hauptgrund ist der ORF.

und das wirst nicht einmal du mit wirren begründungen umkehren können.

Schlaf dich einmal aus bitte, vielleicht bist dann wieder fähig ein paar Dinge richtig auffassen zu können.

Ja, Schuld ist wie immer der ORF und sonst niemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

ich finde die ehe orf & rapid eine sehr gelungene und ich freue mich jetzt schon drauf, dass sich die fans der anderen bundesligisten massiv darüber aufregen. jedes üposting in diese richtung unterstützt und fördert mein hochgefühl! daher hoffe ich noch auf viele rapidübertragungen und auf die massive benachteiligung der anderen bundesligisten, damit die leute auch genug möglichkeiten bekommen sich aufzuregen.

Auch zur Provokation gehört Talent und das fehlt Dir leider komplett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so wie der löwe im zoo, der einfach nicht verstehen kann, warum man die vielen menschen einsperrt.

aber geh. mir gehts nicht um die ansicht, dass rapid vom orf bevorzugt wird, das kann man eh kaum leugnen, sondern um den stil der postings. lies dir durch, was er ueber rapid so schreibt. das muss ja selbst jemandem auffallen, der die selbe ansicht vertritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ja, Schuld ist wie immer der ORF und sonst niemand.

richtig. daher freue ich mich auf den tag, wenn dieses unternehmen endlich zugrunde gegangen ist. allzu lange wird es nicht mehr dauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
warum kein lustenau-testspiel übertragen wird im ORF weißt du, hoffe ich.
Nein, weiß ich nicht. Ist absolut kein Unterschied zu einem Rapidtestspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

juhuu, hoffentlich zertrümmert rapid durch ihre schädlichkeit bald die restlichen bundesligisten, braucht ja niemand die bauernschweine.

wenn deine versuchte provokation wenigstens lustig wäre, aber so :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Auch zur Provokation gehört Talent und das fehlt Dir leider komplett.

aber geh, du glaubst mir das nicht? na dann anders: lustenau! ole ole

bist noch fett von gestern?

nein, hab nix getrunken, aber ich bin sehr froh darüber dass die deutschen sich verabschiedet haben undi ch freue mich noch zusätzlich wie sich alle hier aufregen! herrlich, welch hochgefühl. das ist wie weihnachten und ostern an einem tag.

wenn deine versuchte provokation wenigstens lustig wäre, aber so :ratlos:

ich bin ja nicht zu deinem gaudium da! brauchst ja auch nix zahlen, keine gebühren usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Vielleicht sind sie einfach nur feig den Mund aufzumachen und zu protestieren. Wo sind die Stimmen der Präsidenten, die sich darüber beschweren, dass ihre Testspiele nicht im ORF gezeigt werden? Hier im Forum wird geschimpft, aber von den Offiziellen ist ja nichts zu lesen. Woran liegt das? Wenn die es ebenso als dermaßen schlimm ansehen würden wie ihre Anhänger müssten die doch den Mund aufbekommen. Wo sind sie denn alle?

nur weil man jeden furz eines rapidoffiziellen in den medien liest, gilt der umkehrschluss nicht für alle anderen vereine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

ich hab geschrieben ein hauptgrund ist der ORF.

und das wirst nicht einmal du mit wirren begründungen umkehren können.

geh bitte. der cup hatte in Ö noch nie ein großes standing, auch als noch halbfinale zwische lustenau und sturm o.ä. live übertragen wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

nur weil man jeden furz eines rapidoffiziellen in den medien liest, gilt der umkehrschluss nicht für alle anderen vereine.

Ja, anscheinend stört es die dann nicht, oder sie sind einfach zu blöd sich zusammenzuschließen um für ausgewogene Berichterstattungen zu sorgen, dann haben sie es aber ehrlich gesagt auch nicht anders verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag