little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Juli 2010 Wenns eh nix kostet, warum werden dann nicht alle Testspiele gegen Mittelklassegegner übertragen? Sondern ausschließlich Rapid? --> http://kundendienst.orf.at/ übrigens scheint es doch ein unterschied zu sein, ob im hanappi oder in irgendeinem trainingslager am arsch der welt gespielt wird (kostentechnisch), nebenbei hat z.b. die testspiele der austria laola1.at übertragen, warum sollten sich dann ORF und laola1 gegenseitig zuseher wegnehmen? warum kein lustenau-testspiel übertragen wird im ORF weißt du, hoffe ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Juli 2010 die unheilige allianz der salzburger, vorarlberger, grazer, oberösterreicher und weiterer österreichischer bundesländer ist ja nur neidisch, weil sie eben nicht auch so einen tollen unabhängigen hauptsponsor, ein so tolles eigenes stadion und ein so tollen unpolitischen präsidenten haben, da ist klar, dass man sich dann auf jeden kleinsten fehltritt stürzen muss. dabei sind daran ja nur die wappler vom ORF schuld und der hat mit rapid ja wirklich nichts zu tun, ist ja sogar ein ganz anderer gemeindebezirk!!! Vielleicht sind sie einfach nur feig den Mund aufzumachen und zu protestieren. Wo sind die Stimmen der Präsidenten, die sich darüber beschweren, dass ihre Testspiele nicht im ORF gezeigt werden? Hier im Forum wird geschimpft, aber von den Offiziellen ist ja nichts zu lesen. Woran liegt das? Wenn die es ebenso als dermaßen schlimm ansehen würden wie ihre Anhänger müssten die doch den Mund aufbekommen. Wo sind sie denn alle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Juli 2010 juhuu, hoffentlich zertrümmert rapid durch ihre schädlichkeit bald die restlichen bundesligisten, braucht ja niemand die bauernschweine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Juli 2010 ich hab geschrieben ein hauptgrund ist der ORF. und das wirst nicht einmal du mit wirren begründungen umkehren können. Schlaf dich einmal aus bitte, vielleicht bist dann wieder fähig ein paar Dinge richtig auffassen zu können. Ja, Schuld ist wie immer der ORF und sonst niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Juli 2010 ich finde die ehe orf & rapid eine sehr gelungene und ich freue mich jetzt schon drauf, dass sich die fans der anderen bundesligisten massiv darüber aufregen. jedes üposting in diese richtung unterstützt und fördert mein hochgefühl! daher hoffe ich noch auf viele rapidübertragungen und auf die massive benachteiligung der anderen bundesligisten, damit die leute auch genug möglichkeiten bekommen sich aufzuregen. Auch zur Provokation gehört Talent und das fehlt Dir leider komplett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 8. Juli 2010 so wie der löwe im zoo, der einfach nicht verstehen kann, warum man die vielen menschen einsperrt. aber geh. mir gehts nicht um die ansicht, dass rapid vom orf bevorzugt wird, das kann man eh kaum leugnen, sondern um den stil der postings. lies dir durch, was er ueber rapid so schreibt. das muss ja selbst jemandem auffallen, der die selbe ansicht vertritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Juli 2010 Ja, Schuld ist wie immer der ORF und sonst niemand. richtig. daher freue ich mich auf den tag, wenn dieses unternehmen endlich zugrunde gegangen ist. allzu lange wird es nicht mehr dauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Juli 2010 warum kein lustenau-testspiel übertragen wird im ORF weißt du, hoffe ich.Nein, weiß ich nicht. Ist absolut kein Unterschied zu einem Rapidtestspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Juli 2010 oberbösewicht osama bin edlinger terrorisiert die gesamte liga - herrlich. ein traum und wunschszenario! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 8. Juli 2010 juhuu, hoffentlich zertrümmert rapid durch ihre schädlichkeit bald die restlichen bundesligisten, braucht ja niemand die bauernschweine. bist noch fett von gestern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Juli 2010 juhuu, hoffentlich zertrümmert rapid durch ihre schädlichkeit bald die restlichen bundesligisten, braucht ja niemand die bauernschweine. wenn deine versuchte provokation wenigstens lustig wäre, aber so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Juli 2010 Auch zur Provokation gehört Talent und das fehlt Dir leider komplett. aber geh, du glaubst mir das nicht? na dann anders: lustenau! ole ole bist noch fett von gestern? nein, hab nix getrunken, aber ich bin sehr froh darüber dass die deutschen sich verabschiedet haben undi ch freue mich noch zusätzlich wie sich alle hier aufregen! herrlich, welch hochgefühl. das ist wie weihnachten und ostern an einem tag. wenn deine versuchte provokation wenigstens lustig wäre, aber so ich bin ja nicht zu deinem gaudium da! brauchst ja auch nix zahlen, keine gebühren usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Juli 2010 Vielleicht sind sie einfach nur feig den Mund aufzumachen und zu protestieren. Wo sind die Stimmen der Präsidenten, die sich darüber beschweren, dass ihre Testspiele nicht im ORF gezeigt werden? Hier im Forum wird geschimpft, aber von den Offiziellen ist ja nichts zu lesen. Woran liegt das? Wenn die es ebenso als dermaßen schlimm ansehen würden wie ihre Anhänger müssten die doch den Mund aufbekommen. Wo sind sie denn alle? nur weil man jeden furz eines rapidoffiziellen in den medien liest, gilt der umkehrschluss nicht für alle anderen vereine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. Juli 2010 ich hab geschrieben ein hauptgrund ist der ORF. und das wirst nicht einmal du mit wirren begründungen umkehren können. geh bitte. der cup hatte in Ö noch nie ein großes standing, auch als noch halbfinale zwische lustenau und sturm o.ä. live übertragen wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Juli 2010 nur weil man jeden furz eines rapidoffiziellen in den medien liest, gilt der umkehrschluss nicht für alle anderen vereine. Ja, anscheinend stört es die dann nicht, oder sie sind einfach zu blöd sich zusammenzuschließen um für ausgewogene Berichterstattungen zu sorgen, dann haben sie es aber ehrlich gesagt auch nicht anders verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts