ORF - Offizielles Rapid Fernsehen?


I Am Atti

Recommended Posts

Wien nur du allein!
iceman schrieb vor 5 Minuten:

laola1 - offizielle rapid homepage II ... oder wie?

Grad bei laola1 ist klar, dass verstärkt über den reichweitenstärksten Klub berichten. Mit berichten über den WAC kriegen die keine Klicks und daher auch kein Geld. Ist schließlich ein profitorientiertes Unternehmen und keine Hobby-Page.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Atonal schrieb vor 47 Minuten:

http://sport.orf.at/

der header ist ja wiedermal klasse

rapid rettet punkt gegen mattersburg :facepalm:

jemand vernünftiger würde ja schreiben sturm übernimmt wieder tabellenfühung. oder so änlich

nachdem rapid bereits um 16:00 gespielt hat, ist es in der tat sehr peinlich, dass dieses spiel jetzt immer noch die schlagzeile bildet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
raumplaner schrieb vor 3 Stunden:

dabei wären die orf-eigenen schlagzeilen

"letzter heimsieg für foda mit sturm"

bzw

"torfestival in graz"

irgendwie spannender als

"rapid rettet punkt gegen mattersburg"

Wäre durchaus interessant, welche Schlagzeile wie zieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was sagt ihr eig dazu, dass der ORF am Mittwoch Bayern - BVB ausstrahlt? Ist zwar ein Match mit gewissem Österreich-Bezug, aber dann doch ein nationaler Bewerb... denkt ihr, dass das nach dem Verlust der CL- & (weitreichenden) BL-Rechten häufiger vorkommen wird?

Oder ist das eher ein Testprojekt bzw. eine Ausnahme (wurde der FA-Cup-Sieg von Wigan mit Paul Scharner nicht damals auch im ORF gezeigt)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Moatl_19 schrieb vor 1 Stunde:

Was sagt ihr eig dazu, dass der ORF am Mittwoch Bayern - BVB ausstrahlt? Ist zwar ein Match mit gewissem Österreich-Bezug, aber dann doch ein nationaler Bewerb... denkt ihr, dass das nach dem Verlust der CL- & (weitreichenden) BL-Rechten häufiger vorkommen wird?

Oder ist das eher ein Testprojekt bzw. eine Ausnahme (wurde der FA-Cup-Sieg von Wigan mit Paul Scharner nicht damals auch im ORF gezeigt)?

Ich glaub ja das ist eine Trotzreaktion vom ORF. So auf die Art: "schaut her, wir vom ORF zeigen euch Spitzenspiele in wunderschönen Stadien, vor ausverkauftem Haus, und ihr müsst euch nächste Saison bei Sky das Viadukt bei Mattersburg gegen WAC vor 800 Zuschauern bei gefrorenem Boden ansehen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Moatl_19 schrieb vor 3 Stunden:

Was sagt ihr eig dazu, dass der ORF am Mittwoch Bayern - BVB ausstrahlt? Ist zwar ein Match mit gewissem Österreich-Bezug, aber dann doch ein nationaler Bewerb... denkt ihr, dass das nach dem Verlust der CL- & (weitreichenden) BL-Rechten häufiger vorkommen wird?

Oder ist das eher ein Testprojekt bzw. eine Ausnahme (wurde der FA-Cup-Sieg von Wigan mit Paul Scharner nicht damals auch im ORF gezeigt)?

ist sehr bedenklich für einen österreichischen öffentlich-rechtlichen sender. aber so was kann durchaus dann häufiger vorkommen, man nimmt halt, was man kriegen kann UND will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
raumplaner schrieb vor 50 Minuten:

ist sehr bedenklich für einen österreichischen öffentlich-rechtlichen sender

Denk ich mir auch. Wenn dann schon der österreichische Haus- und Hofsender die Konkurrenz zur österr. Liga überträgt, "nur" weil man die Rechte von der BL nicht mehr erhält. Ist zwar verständlich, aber ich frag mich schon, ob man die GIS-Gebühren dafür verwenden sollte, ist ja schon die Formel 1 mMn fragwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die ÖFB Cuprechte vielleicht die EL-Q Spiele dazu Frauen und Männernationalteam wenn der ORF tatsächlich meint er müsse Fußball übertragen. Klar für den Wettbewerb ist das Interesse des ORF sicher wichtig, DFB Cup Spiele oder französischen Supercup braucht kein Mensch.

Ich werde mir das Spiel zwar ansehen aber es kommt sicher auch auf einem deutschen Sender. Mit kompetenteren Moderatoren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind die Statistiken des Offiziellen Rapid Fernsehens der abgelaufenen Herbstmeisterschaft.

https://derstandard.at/2000070597767/Rapid-zieht-Die-meistgesehen-Livespiele-im-ORF?ref=rss

Austria und Salzburg hatten je 9 Livespiele, dahinter Sturm und Rapid mit je 6.

Dafür waren die vier meistgesehenen Spiele mit Rapid-Beteiligung. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hugo_Maradona schrieb vor 2 Stunden:

Hier sind die Statistiken des Offiziellen Rapid Fernsehens der abgelaufenen Herbstmeisterschaft.

https://derstandard.at/2000070597767/Rapid-zieht-Die-meistgesehen-Livespiele-im-ORF?ref=rss

Austria und Salzburg hatten je 9 Livespiele, dahinter Sturm und Rapid mit je 6.

Dafür waren die vier meistgesehenen Spiele mit Rapid-Beteiligung. 

 

Wehe Rapid hätte 9 Livespiele gehabt, dann würden die üblichen Verdächtigen wieder ihre Verschwörungstheorien fabrizieren. Die Statistik zeigt einfach, wei sehr gute TV-Quoten von einem Verein abhängig sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.