ORF - Offizielles Rapid Fernsehen?


I Am Atti

Recommended Posts

hold your colour
fred 74 schrieb vor 18 Minuten:

Schon traurig wenn in der Pause auf Sky bei der Top Begegnung Altach :Sturm 10 min. Über Dosen:Rapid geredet wird.

Worüber soll man sonst reden, nach so einer spielarmen Halbzeit? Die anderen Partien werden eh danach behandelt, somit macht man halt Werbung für das Spitzenspiel.

 

Übrigens Sky hat nichts mit ORF zu tun, nur so am Rande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OoK_PS schrieb vor 32 Minuten:

mir gefällt Kühbauer sehr gut. wie tag und nacht, wenn man das mit Payer vergleicht.

naja warte noch bis er sein Normalniveau erreicht hat. Kühbauer hat sich ja wahrscheinlich 2 Wochen darauf vorbereitet. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Spielzusammenfassung war heute ja genialst!

Alle Tore gezeigt - eine Frage warum Rapid nicht mithalten konnte... einmal noch die Szene mit den roten Karten gezeigt OHNE auch nur den Versuch unternommen zu haben das aufzulösen und schwupps... wars schon aus die Sendung! Tolle Leistung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Halbgott

Habt ihr heute auch eine Dame als Kommentatorin die ununterbrochen quasselt oder hab ich auf der ORF Homepage unabsichtlich iwo auf die gehörlosen Spur umgeschaltet?

 

Edit: Hat sich erledigt war auf der AD Spur :p

Wie froh man da plötzlich ist wenn man einen ORF Kommentator hört :D - hätt mich jetzt sogar über den Polzer gefreut

bearbeitet von Gump86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Gump86 schrieb vor 9 Stunden:

Habt ihr heute auch eine Dame als Kommentatorin die ununterbrochen quasselt oder hab ich auf der ORF Homepage unabsichtlich iwo auf die gehörlosen Spur umgeschaltet?

 


Auf der Gehörlosenspur wird ununterbrochen gequasselt? Wozu? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
halbe südfront schrieb vor 14 Stunden:


Auf der Gehörlosenspur wird ununterbrochen gequasselt? Wozu? :eek:

Die Dame hat 2mun über das Outfit vom Foda philosophiert... die einzige Erklärung die ich habe wäre, dass die Frau des Gehörlosen vlt auch das Interesse am Fussball erlangt :) - hab nur mehr aufs neue Plätzchenrezept von Laimers Oma gewartet.... kam leider nicht :D

Dem ORF trau ich alles zu :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.