ORF - Offizielles Rapid Fernsehen?


I Am Atti

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
DIE Firma für Ihr Posting!
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Auch mal Lob an den ORF, zeigen unser Auswärtsspiel in Sofia, und scheinbar auch das Heimspiel, live auf ORF eins!

Das war aber heute Vormittag noch nicht im Programm, oder? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Admira Fan schrieb vor 45 Minuten:

Bei mir ists jetzt noch nicht im Programm, hab die Info aber von einer ORF Mitarbeiterin welche auch Admiranerin ist ;)

Ich habe direkt nach deinem Post geschaut, da wars bei mir schon im Programm. Vielleicht zur falschen Uhrzeit gesucht? Match ist um 19 Uhr, um 21 Uhr kommt direkt ein Film ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PostingGmbH schrieb vor 22 Minuten:

Ich habe direkt nach deinem Post geschaut, da wars bei mir schon im Programm. Vielleicht zur falschen Uhrzeit gesucht? Match ist um 19 Uhr, um 21 Uhr kommt direkt ein Film ;)

Tatsächlich, jetzt ists bei mir auch da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 1 month later...
Fuck Heraldry!

Bekommt jeder Verein, der eine Damenmannschaft gründet, so eine Schlagzeile? :ratlos:

IMG_20181127_200208.jpg

Edit: Jeder Verein, der vielleicht in drei Jahren eine Damenmannschaft eventuell gründen will. 

Zitat

Der Startschuss würde frühestens 2021 fallen. „Wir werden evaluieren, ob wir Frauen-Fußball implementieren oder nicht ... "

 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerFremde schrieb vor einer Stunde:

Bekommt jeder Verein, der eine Damenmannschaft gründet, so eine Schlagzeile? :ratlos:

IMG_20181127_200208.jpg

Edit: Jeder Verein, der vielleicht in drei Jahren eine Damenmannschaft eventuell gründen will. 

 

Selbst Vereine die bereits eine Damenmannschaft haben kriegen nicht so Schlagzeilen für deren Mannschaft ;) geschweige denn jene die vielleicht eine machen wollen würden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.