schmidt & pocher


UK.

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Wer bitte ist/war Suzanna?

Du kennst Suzanna Novinscak nicht? Diese hübsche, blonde Kartenhalterin, die ein fixer Bestandteil der Show in Sat1 war und die immer Shcmidt fürs Wichteln gezogen hat? Super. Jedes Jahr ist sie eingefahren. Im ersten Jahr Wichteln hat Schmidt ihr ein Feuerzeug geschenkt, weil sie doch raucht. Das dumme war nur, dass ihre Eltern das nicht wusste...

Hach, diese Wichtel-Sendungen waren das grösste, was deutsche Comedy jemls hervorgebracht hat.

52637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Du kennst Suzanna Novinscak nicht? Diese hübsche, blonde Kartenhalterin, die ein fixer Bestandteil der Show in Sat1 war und die immer Shcmidt fürs Wichteln gezogen hat? Super. Jedes Jahr ist sie eingefahren. Im ersten Jahr Wichteln hat Schmidt ihr ein Feuerzeug geschenkt, weil sie doch raucht. Das dumme war nur, dass ihre Eltern das nicht wusste...

Hach, diese Wichtel-Sendungen waren das grösste, was deutsche Comedy jemls hervorgebracht hat.

52637.jpg

ganz gross waren immer die gefechte, wenn hella von sinnen zu gast war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

polnisch stämmige praktikantin oder kamera-assistentin vor rund 6 jahren oder so :ratlos:

kroatin ist sie ;).

wenn Andrack gehen müsste fände ich tieftraurig, er ist genau der richtige sidekick für die show.

wie hieß die reihe damals noch bei SAT1? "die dicken kinder von..." oder so ähnlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

kroatin ist sie ;).

wenn Andrack gehen müsste fände ich tieftraurig, er ist genau der richtige sidekick für die show.

wie hieß die reihe damals noch bei SAT1? "die dicken kinder von..." oder so ähnlich?

... Landau! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

wie hieß die reihe damals noch bei SAT1? "die dicken kinder von..." oder so ähnlich?

LANDAU :clap::clap: mutti s´púdding is alle :king:

ich weiss nicht was ich davon halten soll. pocher meide ich grundsätzlich. des beim schminken hart gewordene lachen halt i net aus. :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Danke DerFremde, jetzt kann ich mich wieder an sie erinnern! :winke:

Warum wurde eigentlich Zerlett nicht zur ARD mitgenommen? Wobei man schon sagen muss, dass Schmidt früher mehr Pepp hatte, jetzt verliert er sich oft in Banalitäten und redet Minuten über langweilige Themen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum wurde eigentlich Zerlett nicht zur ARD mitgenommen?

Frei nach Stefan Raabs Ode an Harald Schmidt: "Ohne dich leben wär ein Hohn, doch ohne Zerlett könnt ich schon" ;). Ich fands auch sehr schade, da Zerlett und Band irgendwie immer dazugehört haben, genau wie Suzanna, der gute Geist der Harald Schmidt Show in Sat 1.

Bzgl Pocher: Konnte ich nie ausstehen, aber ganz ehrlich: Ich glaube der hat weit mehr drauf, als die üblichen Blödelpossen, denen er eben auch nicht abgeneigt ist, was ja auch ok ist. Gerade in einer Sendung mit einer Größe wie Harald Schmidt würde ich ihn wirklich gerne mal sehen, könnte eine sehr interessante Mischung entstehen. Nur wie schon einige meinten, Herrn Andrack zu ersetzen, wäre mir dieses Experiment aber nicht wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Den Pocher find ich leiwand!

Wegen seiner frechen Art!

Am besten kann er Leute verarschen.

Ist nicht jeden seins ich find ihn Klasse ;)!

Sorry, das ist jetzt überhaupt nicht persönlich oder wertend gemeint, aber ich glaub du gehörst zur Altersgruppe die er anspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.