schmidt & pocher


UK.

Recommended Posts

Silver Torah

weil er's verdient hat? weil er ein arroganter prolet ist? weil er trash-tv sondergleichen macht? weil er auch über alles und jeden ablästert?

Die Karrieren von Raab und Pocher kann man eh irgendwie miteinander vergleichen, aber nur bis zu einem bestimmten Punkt. Denn das Niveau (bzw. Anti-Niveau) eines Raab hat er noch lange nicht erreicht.

Hab's jetzt selber nicht gesehen, bin auf youtube gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Gast

wieder mal ne frage....hat es eine vorgeschichte, oder wieso nehmen die beiden minestens einmal pro sendung kerner auf die schaufel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

wieder mal ne frage....hat es eine vorgeschichte, oder wieso nehmen die beiden minestens einmal pro sendung kerner auf die schaufel?

weil anscheinden mal irgendwas zwischen kerner und schmidt war.

2002 bei einem amoklauf in erfurt hat kerner glaube ich ein paar opfer die überlebt haben oder angehörige interviewt und hat da nur dumm gefragt er war ziemlich taktlos. und das hat schmidt gar nicht gefallen. natürlich mag er ihn auch nicht wegen dem qoutenkrieg.

so ein everybody's darling.

er kommt nur in kernes sendung wenn er sie nackt moderiert. es wurde nie was draus. :clever::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Cremig, der Oro

Hm, ich hab weder die "neue" Show bisher gesehn, noch hab ich jemals auch nur 1 Folge der Harald Schmidt Show gesehn :x

wozu war der post dann gut?

@topic: wollte es eigentlich gestern aufnehmen. hat aber nicht geklappt, weil ich WÖ und schmidt&pocher parallel aufnehmen wollte (das funktioniert anscheinend mit meinem player - scheinbar jedoch nicht). nun hab ich garnix aufgenommen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Auch auch ein Raab muss mal einstecken können und ich bin mir sicher das kann er auch. Die zwei haben bestimmt keine Probleme miteinander aber gespannt bin ich jetzt wie sich Stefan Raab gestern bei Wetten dass verhalten hat. Hat ja auch mal in TV Total sowas gesagt wie "früher hat ichs noch nötig zu Wetten dass" zu gehen. Habs mir aufgenommen, wird heute oder morgen im Schnelldurchlauf angesehen. Brauch die doofen Wetten eh nicht, nur die Stellen wo Raab redet ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Auch auch ein Raab muss mal einstecken können und ich bin mir sicher das kann er auch. Die zwei haben bestimmt keine Probleme miteinander aber gespannt bin ich jetzt wie sich Stefan Raab gestern bei Wetten dass verhalten hat. Hat ja auch mal in TV Total sowas gesagt wie "früher hat ichs noch nötig zu Wetten dass" zu gehen. Habs mir aufgenommen, wird heute oder morgen im Schnelldurchlauf angesehen. Brauch die doofen Wetten eh nicht, nur die Stellen wo Raab redet ^^

und was hat das mit schmidt/pocher zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.