schmidt & pocher


UK.

Recommended Posts

Gast

Wobei man schon sagen muss, dass Schmidt früher mehr Pepp hatte, jetzt verliert er sich oft in Banalitäten und redet Minuten über langweilige Themen...

finde den stand-up comedy block am anfang ziemlich geil, auch der teil mit dem gast ist mmn. immer recht witzig. doch der improvisierte teil (?) dazwischen ist teilweise schon sehr zach, obwohl ich auch zugeben muss, dass ich mich oft für die themen, die er da erzählt, nicht sehr interessiere und daher sicher den ein oder anderen witz nicht verstehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Ich halt nix davon. Sind mmn viel zu unterschiedlich was den Witz betrifft. Schmidt mit seinem schwarzen Sarkasmus und Pocher mit seinen oberflächlichen witzchen, naja, amals schauen. für ein Comeback von suzanna wär ich aber auf jeden Fall.

Suzanna :love:

Pocher :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich wär ja für eine Reunion mit Heeeeeeeeeeeeeeeeeerbert Feurstein :allaaah:

jetzt übrigens gerade in der sendung. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Fuck Heraldry!

Das Best of vom Donnerstag, 14. Juni, wird in folgenden Sendern wiederholt:

Donnerstag, 14. Juni 2007, 0.30 Uhr, NDR

Donnerstag, 14. Juni 2007, 1.30 Uhr, RBB

Donnerstag, 14. Juni 2007, 1.40 Uhr, SWR

Freitag, 15. Juni 2007, 9.30 Uhr, MDR

Freitag, 15. Juni 2007, 0.00 Uhr, BSF

Freitag, 15. Juni 2007, 0.30 Uhr, hr-fernsehen

Samstag, 23. Juni 2007, 23.45 Uhr, WDR

Gabs eigentlich gestern, Mittwoch, eine Sendung? Wurde Andrack irgendwie verabschiedet? Der war nämlich heute nicht mehr in der Sendung und wurde mit keinem Wort erwähnt.

Dem kann man dafür bald in Österreich begegnen:

http://www.ad-hoc-news.de/Aktuelle-Nachric...erd%F6rfer-BILD

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Harald Schmidt: Nie mehr Late-Night

Harald Schmidt hat genug von der Harald-Schmidt-Show. Künftig will er im Fernsehen nur noch eine Nebenrolle spielen.

Harald Schmidt will in seiner neuen ARD-Show mit Oliver Pocher ab 25. Oktober nur noch eine Nebenrolle spielen und nie wieder eine Late-Night-Show machen. Das sagte der 49-Jährige dem "Spiegel".

Das Format seiner bisherigen Sendung lebe von allabendlicher Wiederkehr. "Man hat dann irgendwann nichts anderes mehr, auf jeden Fall nichts, was einem Privatleben noch ähneln würde", erklärte Schmidt. Demnächst wird er zum fünften Mal Vater, wie er am Freitagabend in der WDR-Sendung zum 70. Geburtstag von Herbert Feuerstein sagte.

Lob für Oliver Pocher

In der nur noch ein Mal pro Woche laufenden neuen Show "Schmidt & Pocher" will er lediglich eine Nebenrolle spielen. Er habe seinem neuen Partner Oliver Pocher vorher "angeboten, gleich 250 Late-Night-Shows pro Jahr bei einem befreundeten Sender zu machen, von denen ich allenfalls noch 30 als Urlaubsvertretung gestalten würde". Darauf habe sich Pocher aber noch nicht einlassen wollen. "Er glaubt, er sei noch nicht so weit. Aber wir arbeiten daran", sagte Schmidt.

Er lobte seinen 29-jährigen Partner als Riesentalent, auch wenn die Personalie öffentlich für "blankes Entsetzen" gesorgt habe. "Er beobachtet sehr genau. Er ist komisch." Oliver Pocher hat einen Vertrag mit der Produktionsfirma Kogel & Schmidt, die sich vertraglich bei der ARD bis 2008 verpflichtet hat.

Schmidt gab zu, mit seiner Show "auch schlechte Phasen" erlebt zu haben. Im Studio müsse er eben "nehmen, was da ist; das ist oft sehr dünne". Er sei dann am besten, wenn er den Sender, für den er arbeitet, "wirklich hasse". Schmidt selbst will künftig nur noch machen, was ihn wirklich interessiert: "Ich muss ehrlich sagen, bei Engagements gilt für mich die Devise: Drehort geht vor Inhalt."

kurier.at

:heul::heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

tja, nach den shows der letzten wochen muß man sagen: besser, er kommt seltener, dafür aber besser und schärfer.

war doch ziemlich lasch in letzter zeit

Edit: bei nochmaligem durchlesen ist mir aufgefallen, dass das bei weitem schweinischer klingt, als mir bewusst war.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

tja, nach den shows der letzten wochen muß man sagen: besser, er kommt seltener, dafür aber besser und schärfer.

war doch ziemlich lasch in letzter zeit

Edit: bei nochmaligem durchlesen ist mir aufgefallen, dass das bei weitem schweinischer klingt, als mir bewusst war.

total OT aber:

wie hiess die süsse französiche Moderatorin von Arte Kultur nochmal? Also die vor der jetzigen Risi! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.