schmidt & pocher


UK.

Recommended Posts

Fuck Heraldry!
und ich hab mir schon gedacht, der BR hätte gestern eine falsche kassette eingelegt. der HR hats 20 minuten später aber gebracht.

das vidseo: http://youtube.com/watch?v=m75VGc3yfuQ

das ist mir auch aufgefallen. Dein Post im Forza/Antiforza-Thread (oder im Was geht mir auf den Sack-Thread) hat mich dazu gebracht, mal zu checken, warum das so war)...

edit: danke für den Link. Boah, das war deutlich. Würde mich nicht wundern, wenn Pocher sich das nächste Mal am Beginn der Sendung entschuldigen muß...

:lol:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

das ist mir auch aufgefallen. Dein Post im Forza/Antiforza-Thread (oder im Was geht mir auf den Sack-Thread) hat mich dazu gebracht, mal zu checken, warum das so war)...

edit: danke für den Link. Boah, das war deutlich. Würde mich nicht wundern, wenn Pocher sich das nächste Mal am Beginn der Sendung entschuldigen muß...

:lol:

eh gut, dass du es recherchiert hast, ich hab nämlich am donnerstag nur die letzten 10 minuten gesehen und vor dem lied ausgeschaltet und gestern bin ich nach der hälfte eingeschlafen, hätte also auch nichts davon mitbekommen ;).

Pochers gesicht ein bild für götter, wundert mich fast, dass diese einstellung auch ausgestrahlt wurde, denn der gesichtsausdruck war erst recht ganz, ganz klein mit hut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
fertigte dann eine junge Sängerin, die zum Schluss der Show auftrat, mit einer Tirade ab, wie sie sich sonst Dieter Bohlen bei RTL leistet. Das war endlich auch Schmidt zuviel. Es sei „völlig uncharmant", ging er Pocher an, „für so eine kleine miese Type, die, wenn sie Fotzensekret überreicht kriegt, so klein mit Hut ist und dann einem ausländischen Gast so reinsemmelt, der kein Deutsch versteht. Oliver Pocher, nächstes Mal hat er es begriffen."
´

das war in der tat mehr als unnötig von pocher. negatives highlight war ja, als er der sängerin noch das scheidensekret geben wollte. entbehrlich, absolut entbehrlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

:lol::lol::lol::lol::lol:

Wetterpanorama aus Amstetten

zu geil

zuerst die axamer lizum und dann amstetten, ich hab mich ebenfalls gekugelt :lol:

nicht schlecht wie immer die bayern wg mit toni und ribery :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.