Doena Super FOMO Geschrieben 16. Mai 2007 vielleicht bin ich ja noch jünger als die allgemeinheit hier aber ich find den pocher schon schwer okay .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. Mai 2007 Du bist nicht jünger, du findest einfach nur jeden Scheiß lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 16. Mai 2007 Also Ingo ist bitteschön weit >Pocher! ja, der bobfahrer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. Mai 2007 Wer bitte ist/war Suzanna? polnisch stämmige praktikantin oder kamera-assistentin vor rund 6 jahren oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Mai 2007 Wer bitte ist/war Suzanna? Du kennst Suzanna Novinscak nicht? Diese hübsche, blonde Kartenhalterin, die ein fixer Bestandteil der Show in Sat1 war und die immer Shcmidt fürs Wichteln gezogen hat? Super. Jedes Jahr ist sie eingefahren. Im ersten Jahr Wichteln hat Schmidt ihr ein Feuerzeug geschenkt, weil sie doch raucht. Das dumme war nur, dass ihre Eltern das nicht wusste... Hach, diese Wichtel-Sendungen waren das grösste, was deutsche Comedy jemls hervorgebracht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. Mai 2007 Das dumme war nur, dass ihre Eltern das nicht wusste... Mah so toll. Es gibt tatsächlich noch Leute, die mit Ende 20 ihren Eltern verheimlichen dass sie rauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 16. Mai 2007 Du kennst Suzanna Novinscak nicht? Diese hübsche, blonde Kartenhalterin, die ein fixer Bestandteil der Show in Sat1 war und die immer Shcmidt fürs Wichteln gezogen hat? Super. Jedes Jahr ist sie eingefahren. Im ersten Jahr Wichteln hat Schmidt ihr ein Feuerzeug geschenkt, weil sie doch raucht. Das dumme war nur, dass ihre Eltern das nicht wusste... Hach, diese Wichtel-Sendungen waren das grösste, was deutsche Comedy jemls hervorgebracht hat. ganz gross waren immer die gefechte, wenn hella von sinnen zu gast war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Mai 2007 polnisch stämmige praktikantin oder kamera-assistentin vor rund 6 jahren oder so kroatin ist sie . wenn Andrack gehen müsste fände ich tieftraurig, er ist genau der richtige sidekick für die show. wie hieß die reihe damals noch bei SAT1? "die dicken kinder von..." oder so ähnlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. Mai 2007 kroatin ist sie . wenn Andrack gehen müsste fände ich tieftraurig, er ist genau der richtige sidekick für die show. wie hieß die reihe damals noch bei SAT1? "die dicken kinder von..." oder so ähnlich? ... Landau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 16. Mai 2007 wie hieß die reihe damals noch bei SAT1? "die dicken kinder von..." oder so ähnlich? LANDAU mutti s´púdding is alle ich weiss nicht was ich davon halten soll. pocher meide ich grundsätzlich. des beim schminken hart gewordene lachen halt i net aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Mai 2007 Es gibt tatsächlich noch Leute, die mit Ende 20 ihren Eltern verheimlichen dass sie rauchen. Suzanna, der Kannibale von Rothenburg und ich (wie ich noch geraucht hab). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2007 Danke DerFremde, jetzt kann ich mich wieder an sie erinnern! Warum wurde eigentlich Zerlett nicht zur ARD mitgenommen? Wobei man schon sagen muss, dass Schmidt früher mehr Pepp hatte, jetzt verliert er sich oft in Banalitäten und redet Minuten über langweilige Themen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 18. Mai 2007 Warum wurde eigentlich Zerlett nicht zur ARD mitgenommen? Frei nach Stefan Raabs Ode an Harald Schmidt: "Ohne dich leben wär ein Hohn, doch ohne Zerlett könnt ich schon" . Ich fands auch sehr schade, da Zerlett und Band irgendwie immer dazugehört haben, genau wie Suzanna, der gute Geist der Harald Schmidt Show in Sat 1. Bzgl Pocher: Konnte ich nie ausstehen, aber ganz ehrlich: Ich glaube der hat weit mehr drauf, als die üblichen Blödelpossen, denen er eben auch nicht abgeneigt ist, was ja auch ok ist. Gerade in einer Sendung mit einer Größe wie Harald Schmidt würde ich ihn wirklich gerne mal sehen, könnte eine sehr interessante Mischung entstehen. Nur wie schon einige meinten, Herrn Andrack zu ersetzen, wäre mir dieses Experiment aber nicht wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2007 Den Pocher find ich leiwand! Wegen seiner frechen Art! Am besten kann er Leute verarschen. Ist nicht jeden seins ich find ihn Klasse ! Sorry, das ist jetzt überhaupt nicht persönlich oder wertend gemeint, aber ich glaub du gehörst zur Altersgruppe die er anspricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. Mai 2007 die meldung hat bei mir heute schweres kopfschütteln ausgelöst. warum wird schmidt nur ein derartiger prolet zur seite gestellt. unfassbar. je suis d'accord! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts