Recommended Posts

you only hear lies
Payer

Dober - Hiden - Vala - Katzer

Hlinka

Hofmann - Vorisek - Kavlak

Bazina

Hoffer

Bilic statt Hoffer, ansonsten würde ich gleich aufstellen.

Bin gespannt was PP aufstellt, hoffe er stellt Bazina nicht ins Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Payer

Dober - Hiden - Vala - Katzer

Hlinka - Vorisek

Hofmann - Kavlak

Hoffer - Bazina

Kärnten sollte zu schlagen sein. Auf Tazemeta aufpassen, dann wird das schon was. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Der Tachometer hätt uns heute ein Tor gemacht aus einem Konter. Ich hab Angst.

ich auch!

würde so beginnen

bazina - bilic

kavlak - hofmann - vorisek

hlinka

katzer - hiden - valachovic - dober

payer

den Steffen auf jedenfall in der Mitte, dort brauchen wir einen starken Kreativspieler, daher Steffen im Zetrum und Vorisek auf der Seite!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ich bin sehr positiv eingestellt für das spiel und freu mich schon sooo sehr drauf!!

alle müssen ins stadion und im letzten heimspiel (nagut, im bullenstadl wirds auch ein heimspiel..) 110% für unsere rapid geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin sehr positiv eingestellt für das spiel und freu mich schon sooo sehr drauf!!

alle müssen ins stadion und im letzten heimspiel (nagut, im bullenstadl wirds auch ein heimspiel..) 110% für unsere rapid geben!

Weil du die Dosen ansprichst.....bezl. Auswärtskarten. Kann man da jemandem auch eine Vollmacht + Ausweiskopie mitgeben, der die dann besorgt? Oder muss man die selber holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

der Ausfall von Korkmaz schmerzt, wir haben einfach keinen 2. echten Flankenspieler

durch den Ausfall des kreativen Freigeists Boksovic und den flinken Korkmaz würe sich ein 4-3-3 sehr gut eignen.

das Mittelfeld ist denk ich kompakt mit den 3en.

Und vorne spielt Bazina als eine Art Freigeist mit den beiden Außenstürmern.

Kincl hat mir heute wieder zu viele Chancen versemmelt :nope:

Kavlak gefiel mir auch nicht so gut , hing denk ich mit seiner Posizion zusammen.

PAYER
DOBER - HIDEN - VALACHOVIC - KATZER
HLINKA
HOFMANN - VORISEK
BILIC - BAZINA - HOFFER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Weil du die Dosen ansprichst.....bezl. Auswärtskarten. Kann man da jemandem auch eine Vollmacht + Ausweiskopie mitgeben, der die dann besorgt? Oder muss man die selber holen

vollmacht brauchst du nicht.

ein ausweis vom "anderen" reicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Kavlak gefiel mir auch nicht so gut , hing denk ich mit seiner Posizion zusammen.

egal ob links, zentral oder rechts, er hat überall schon gute Spiele absolviert - er ist einfach nicht gut drauf gewesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

wer fällt eigentlich bei pasching aus?

dospel steht glaub ich mit der 10. gelben...

sonst noch wer?

weiss jemand, wieviel karten schon weg sind (ja, ich bin zu faul nachzuzählen ;))?

ist kreditkartenzahlung möglich? nehme an wieder nicht, nachdem's wohl ausverkauft sein wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
egal ob links, zentral oder rechts, er hat überall schon gute Spiele absolviert - er ist einfach nicht gut drauf gewesen!

Erste Halbzeit wurde alles über seine Seite gespielt, mir gefiel er eigentlich ganz gut - die Spritzigkeit fehlte ein wenig, ansonsten wars sehr in Ordnung. Das Zusammenspiel mit Katzer hat sehr gut funktioniert.

Payer

Dober - Hiden - Valachovic - Katzer

Hlinka

Hofmann - Vorisek - Kavlak

Bazina - Bilic

Hoffer darf wieder den Joker spielen - ich weiß, sehr undankbare Rolle, aber Bilic war heute einfach nur unglücklich und wurde so wie nie gut angespielt... ich fürchte, wir werden den Jimmy ohnehin brauchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich krieg jetzt schon Angst vor den Kontern die uns bevorstehen werden. Wird auf alle Fälle kein einfaches Spiel werden, mit einer besseren Chancenauswertung dürfte einem Sieg aber nichts im Wege stehen, vor allem da wir daheim in letzten Spielen enorm stark waren.

Bitte den Pfitschipfeil abmontieren, dann wird das schon :super:

Volles Haus, 4:2 (1:1)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wer fällt eigentlich bei pasching aus?

dospel steht glaub ich mit der 10. gelben...

sonst noch wer?

weiss jemand, wieviel karten schon weg sind (ja, ich bin zu faul nachzuzählen ;))?

ist kreditkartenzahlung möglich? nehme an wieder nicht, nachdem's wohl ausverkauft sein wird...

Am Freitag waren 12.800 Karten verkauft, keine Ahnung wie viele es jetzt sind, aber ich werd mal morgen oder übermorgen nachzählen, wenn mir in der Schule langweilig ist :D

Kreditkartenzahlung sollte schon möglich sein, brauchst nur auf einen freien Platz klicken und kannst dann Zahlung per Kreditkarte auswählen bzw. ist es schon ausgewählt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten