SK Rapid Wien - FC Superfund


rostiger nagel

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Zuschauer: ausverkafut

:schwein:! ;)

Wir schlagen die Paschinger vor 17000 frenetisch und orgiastisch jubelnden Zuschauern mit 5:0, das Bier läuft literweise, die Süd bebt und Kinder werden gezeugt, was uns aber nichts bringt da unsere direkten Gegner ebenfalls 5:0 gewinnen.

Realistisch gesehen tippe ich auf ein 3:2.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Premiere legt 2/3, der ORF 1/3 aller sonntagsspeiel fest (nachdem die letzten beiden runden gleichzeitig gekickt werden, ist halt Sturm - GAK bzw. Salzburg - Rapid das "sonntagsspiel"). für die 35. runde war offenbar Premiere zum wählen dran und wollte seinen kunden etwas exklusives bieten (Rapidspiel).

@OoK_PS und andere Rapid-Fans aus Graz

Wo seht ihr euch das Spiel gg. Pasching an?

...live in Wien dabei?

...Premiere?

...Wettcafe oder ähnliches in Graz?

Premiere Sportbar wär auch eine Alternative, allerdings ist halt die Frage ob irgendwo in Graz das Rapid-Spiel statt dem Grazer-Derby gezeigt wird... weiss das jemand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

leicht offtopic:

hab zum ersten mal die online bestellten karten direkt per kreditkarte bezahlt, ich weiß jetzt dass ich sie schon ab 10h vormittags abholen kann, aber wieviel vor ankick muss ich dort sein?

oder kann ichs mir um 15:25 auch noch holen?

thx

edit: thx maindrop

bearbeitet von davide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

@OoK_PS und andere Rapid-Fans aus Graz

Wo seht ihr euch das Spiel gg. Pasching an?

...live in Wien dabei?

...Premiere?

...Wettcafe oder ähnliches in Graz?

Premiere Sportbar wär auch eine Alternative, allerdings ist halt die Frage ob irgendwo in Graz das Rapid-Spiel statt dem Grazer-Derby gezeigt wird... weiss das jemand?

Ook ist Sturmfan mit Sympathien für die Austria. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

leicht offtopic:

hab zum ersten mal die online bestellten karten direkt per kreditkarte bezahlt, ich weiß jetzt dass ich sie schon ab 10h vormittags abholen kann, aber wieviel vor ankick muss ich dort sein?

oder kann ichs mir um 15:25 auch noch holen?

thx

meines wissens werden sie zumindest bis anpfiff bereitgelegt, eigentlich sollten sie aber auch darüber hinaus für dich verfügbar sein. immerhin hast du sie ja schon gezahlt...

15 min vor'm anpfiff hab ich sie schon mal geholt. war kein problem und auch keine wartezeit bei der kassa im container vor der süd.

Ook ist Sturmfan mit Sympathien für die Austria. :)

:betrunken: da sowas :D

gut zu wissen, dann wird er mir vermutlich nicht weiterhelfen können.

wusste ich nicht. hab in schon öfters im rapid channel gesehen und nicht weiter drüber nachgedacht...

gibt's denn keinen exilgrünen in graz der im asb anzutreffen ist (nein, ich mein ned den mit dem entsprechenden nick aus der schweiz ;))?

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

@OoK_PS und andere Rapid-Fans aus Graz

Wo seht ihr euch das Spiel gg. Pasching an?

...live in Wien dabei?

...Premiere?

...Wettcafe oder ähnliches in Graz?

Premiere Sportbar wär auch eine Alternative, allerdings ist halt die Frage ob irgendwo in Graz das Rapid-Spiel statt dem Grazer-Derby gezeigt wird... weiss das jemand?

ich bin zwar kein Rapidfan, aber ich hab mir schon einen zweiten fernseher ins zimmer gestellt, auf dem ich Sturm - GAK via antenne schauen kann, auf meinem hauptgerät wird wird das Rapid-spiel via Premiere laufen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Hey Leute!

Mir ist Bewußt falscher Thread und so..... aber da es dringend ist wage ich es doch!

Und zwar mir ist a Hawara Krankheitsbedingt fürs morgige Match abgesprungen und damit auch seine ganze meute: freundin, freundin va da freundin.... eh scho wissen. egal

Auf alle fälle bleiben mir für morgen 3 ermäßigte Ost Tickets a´12 Euronen übrig. Wenn jemand interesse hat bitte pm zwecks Nummernaustausch und Treffpunkt . Werd gegen Mittag mal nachsehen.

Traut euch! ;)

Edit: da warens nur noch zwei. :D

Edit2: Alle weg!

Auf nach Hütteldorf!! :clap:

bearbeitet von Jack-Pot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

mahe, scheiß regen!

hätt so ein schöner feiertagskick werden können, abe NEIN! pacult hat gestern seine suppe nicht fertig ausgelöffelt und schon regnet es heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mahe, scheiß regen!

hätt so ein schöner feiertagskick werden können, abe NEIN! pacult hat gestern seine suppe nicht fertig ausgelöffelt und schon regnet es heute.

:lol:

aber wir werdens trotzdem packen, hab ein sehr gutes Gefühl was einen Sieg betrifft!

Hatte es beim Derby nicht auch geregnet :augenbrauen:

bis jetzt 17.000 Karten verkauft!

@ Exilgrüner, net traurig sein wird sicher mal passen, trink eines auf Dich ;)

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Es regnet?! Es regnet!!

Als ob das nicht vollkommen blunzn wäre, denn es spielt Rapid :love:

Meigott da bin ich doch gleich noch optimistischer heute und tippe statt auf ein 3:2 auf ein 4:2 :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Es wird wieder Zeit, daß wir wieder sportliche Schlagzeilen schreiben! Mir ging das ganze Theater um EADS, Lizenz, Jasmin usw schon dermaßen am Keks. endlich geht es wieder um den Sport!

2:1 für uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !

3 Punkte! Alles andere ist mir heute egal.

x/ mir aber nicht ... der FK Magna muss heute genauso wie Altach voll punkten ...sonst ist mir alles egal :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Selbst wenn wir die letzten 2 Spiele gewinnen wird es wahrscheinlich nur für den UI-Cup reichen. Pasching in Mattersburg und Salzburg gewonnen wird auch nicht einfacher als die letzte Runde in Salzburg. Befürchte das heute bereits alles vorbei ist.

Rapid - Pasching 1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.