Pasching übersiedelt nach Kärnten


Recommended Posts

ASB-Legende

Doch es wird ihn geben :nervoes:

Ist das sicher?

Einige haben gemeint dass die Lizenz weitergegeben wird an einen anderen Klagenfurter Verein.

Wird dann der "Alte" Verein sozusagen der Amateur Verein?

Wenn ja was passiert mit dem "Echten" Amateur Verein.

Mensch son komischer Wechsel bringt nur lauter Fragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Ist das sicher?

Einige haben gemeint dass die Lizenz weitergegeben wird an einen anderen Klagenfurter Verein.

Wird dann der "Alte" Verein sozusagen der Amateur Verein?

Wenn ja was passiert mit dem "Echten" Amateur Verein.

Mensch son komischer Wechsel bringt nur lauter Fragen

Plädoyer für zweiten Klub. Unterdessen richtet der Leiter der FCK-Nachwuchsakademie, Helmut König, einen Appell an die neue Vereinsführung, die zweite Lizenz am Leben zu erhalten. "Es geht um die Fußballjugend", so König. Der Red-Zac-Liga-Verein soll als Bindeglied zwischen der Akademie und der T-Mobile-Mannschaft dienen. Die Kooperation mit einem anderen Klub hält König nicht für sinnvoll.
:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

zum thema ob sich der fck sportlich für die bundesliga qualifiziert hat, könnte man als ignorant anmerken: wenn sie nächstes jahr nicht absteigen, war genug sportliche qualität für die bundesliga vorhanden. ich finds schön, dass man mit geld alles kaufen kann. da fürchte ich mich auch nicht vor einer glatze im hohen alter.

bitte nicht ernsthaft kommentieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

zum thema ob sich der fck sportlich für die bundesliga qualifiziert hat, könnte man als ignorant anmerken: wenn sie nächstes jahr nicht absteigen, war genug sportliche qualität für die bundesliga vorhanden. ich finds schön, dass man mit geld alles kaufen kann. da fürchte ich mich auch nicht vor einer glatze im hohen alter.

bitte nicht ernsthaft kommentieren ;)

Ich kommentiere es trotzdem. :D

Der Klassenerhalt ist oft sehr viel einfacher als der Aufstieg - es gibt gewöhnlich zumindest einen Verein, der sehr viel riskiert und unverhältnismäßig viel Geld zur Verfügung hat um den Aufstieg zu schaffen und oft mehr als einen, was es für die anderen sehr schwierig macht, nächstes Jahr zB Schwadorf...

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich persönlich finde das als ziemlich unfaire Handlung den Sponsoren und VOR ALLEM den Fans gegenüber.

Ein Fussballklub lebt auch von seiner Tradition, von der Identifizierung der Fans mit dem Klub, die diesen oftmals jahrelang unterstützen und ihm die Treue halten.

Und dann wird dieser Verein (bzw. die BL-Lizenz des Vereins) einfach "verkauft" und man glaubt, dass man damit so mir nichts dir nichts einfach dort anschließen kann, wo man aufgehört hat, nur halt an einem anderen Standort.

IRRTUM!

Das kann und wird nicht funktionieren!

:skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Kann mir jemand erklären, wer der Herr Koloini ist und warum er gar so herzlich willkommen geheißen werden würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

Ja genau,deshalb ist Edlinger auch sooo auskunftsfreudig,was das Thema betrifft.... 8P

Is für diech also ein schuldgeständniss??

Doch, der Haider. Sonst hätte er nach der EM erklären müssen, warum ein RZ-Ligist ein 30.000er-Stadion hat.

warum, es wäre dann ja so gut wie sicher rückgebaut worden.

Ich persönlich finde das als ziemlich unfaire Handlung den Sponsoren und VOR ALLEM den Fans gegenüber.

Ein Fussballklub lebt auch von seiner Tradition, von der Identifizierung der Fans mit dem Klub, die diesen oftmals jahrelang unterstützen und ihm die Treue halten.

Und dann wird dieser Verein (bzw. die BL-Lizenz des Vereins) einfach "verkauft" und man glaubt, dass man damit so mir nichts dir nichts einfach dort anschließen kann, wo man aufgehört hat, nur halt an einem anderen Standort.

IRRTUM!

Das kann und wird nicht funktionieren!

:skull:

du hast recht, aber funktionieren könnte es durchaus, wenn das management professionell wäre.

zuschauer wirds aber glaub ich genug geben,nur gscheid supportende fans halt nicht.

aber wer weiss, dem jörg trau ich zu dass er ein paar kasperln dafür bezahlt um ordentlich stimmung zu machen, denn es is ja sein projekt, und da will , ja darf er keine schlechte figur machen.

dazu freikarten in den bzö parteizentralen

das land und die kumpels werns schon bezahlen.

:kotz:

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

unter dem link am ende auch live beim oaschleck äh kriechen zu hören.

http://kaernten.orf.at/magazin/studio/stre...stories/183204/

Gab es in der Sendung eigentlich auch nur einen kritischen Anrufer? Ich mußte damals leider arbeiten, sonst hätte ich mich ja gerne eingemischt. Aber wahrscheinlich sind sämtliche BZÖ-Mitglieder als Anrufer engagiert worden, um die Wahrscheinlichkeit kritischer Stimmen zu minimieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Kannst dich morgen einmischen in der Messehalle 2 in Klagenfurt um 17 Uhr wird der neue Klub vorgestellt :D

Naja, i glaub kaum, daß sie dann Leute aus dem Publikum um Ihre Meinung fragen werden...

Und für Tumulte anfangen bin i verletzungsbedingt net fit genug :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

Gab es in der Sendung eigentlich auch nur einen kritischen Anrufer? Ich mußte damals leider arbeiten, sonst hätte ich mich ja gerne eingemischt. Aber wahrscheinlich sind sämtliche BZÖ-Mitglieder als Anrufer engagiert worden, um die Wahrscheinlichkeit kritischer Stimmen zu minimieren.

man kann die sendung nachhören.

wusste leider auch nicht dass es thema war.

gibts schon was zum neuen namen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.