Pasching übersiedelt nach Kärnten


Recommended Posts

House-Junky

Gut das man sich das in Kärnten alles so schön reden kann....

unsere grünen moralapostel... gut dass wir euch haben :hää?deppat?:

und gut dass ihr eads habt. schön mal vor eurer türe kehren und ungereimtheiten die sich als illegale machenschaften entpuppen könnten aufklären. obwohl ich fairerweise auch hier anmerken muss, dass das nicht die schuld der fans ist.

und die kärnter fans haben auch nichts geklaut. der grad hat was angeboten, und in kärnten hat man "ja bitte" und dann ganz artig "danke" gesagt. thats all.

bearbeitet von Doc Willow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

unsere grünen moralapostel... gut dass wir euch haben :hää?deppat?:

und gut dass ihr eads habt. schön mal vor eurer türe kehren und ungereimtheiten die sich als illegale machenschaften entpuppen könnten aufklären. obwohl ich fairerweise auch hier anmerken muss, dass das nicht die schuld der fans ist.

und die kärnter fans haben auch nichts geklaut. der grad hat was angeboten, und in kärnten hat man "ja bitte" und dann ganz artig "danke" gesagt. thats all.

EADS? Illegale Machenschaften. Komm, tu ned deppat reden und sag mir SOFORT 2 Dinge, die daran illegal waren. Wenn sie laut STBG auch Strafbar sind, schick ich meinen Mitgliedsausweis wieder nach Wien zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

EADS? Illegale Machenschaften. Komm, tu ned deppat reden und sag mir SOFORT 2 Dinge, die daran illegal waren. Wenn sie laut STBG auch Strafbar sind, schick ich meinen Mitgliedsausweis wieder nach Wien zurück.

lies nochmal ;) ich hab niergends geschrieben dass da was erwiesenermaßen aus der bahn gelaufen ist, sondern dass da ein schiefes licht auf rapid und seinen heiligen edlinger fällt. ich wünsch euch dass sich da alles zum besten aufklärt, aber bis dahin sollte man nicht auf moralapostel der liga machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

hat von den exil kärntnern jemand lust sich am donnerstag unsere pappenheimer gegen die grünen anzuschaun? sie hätten es sich verdient, mir wär es auch eine herzensangelegenheit

hopp auf kärntner, bemühts euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

hat von den exil kärntnern jemand lust sich am donnerstag unsere pappenheimer gegen die grünen anzuschaun? sie hätten es sich verdient, mir wär es auch eine herzensangelegenheit

hopp auf kärntner, bemühts euch

Ich wär dabei, muss eh noch mal ins st. hanappi pilgern damit das auch mal abgehakt ist.

Forza http://www.pappenheim.de/!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

Ich wär dabei, muss eh noch mal ins st. hanappi pilgern damit das auch mal abgehakt ist.

Forza http://www.pappenheim.de/!

gut, sollte wie erwartet kein probolem sein einen in etwa 2(k) mann großen support freudigen mob zu stellen, geht immerhin um den uefa cup

eine u-bahn bis nach klagenfurt bauen wir

:support: tatkraft kärntner tatkraft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich werd uns und euch wahre fans vom vip-club aus unterstützen.

Nene, nix da. Gästesektor. Ich bastel schon den ersten Doppelhalter, wir wollen uns auch ja auf Fanebene mit den Wienern messen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nene, nix da. Gästesektor. Ich bastel schon den ersten Doppelhalter, wir wollen uns auch ja auf Fanebene mit den Wienern messen.

Meinst du aber nicht ernst, oder?

Außerdem: Was wollt ihr dort. Euer Verein spielt in der Red Zac Liga. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Meinst du aber nicht ernst, oder?

Außerdem: Was wollt ihr dort. Euer Verein spielt in der Red Zac Liga. :winke:

Keine Sorge, die Rapidkurve wird ihre Vormachtstellung behalten. ;)

Aber wenn ein paar Exilkärntner oder Burgenländer, is ja wurscht, von hier zuschauen würd ich schon mitgehen, nicht wegen Klasching oder Kärnten (haha) sondern einfach nur als Connossieur des heimischen Fussballs und Eintrittsspender des SK Rapid. ;) Nur Donnerstag vermutlich eh keine Zeit.

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
FC Kärnten: Des Trainers rechte Hand ist ein "Schmidt"

Der FCK neu auf Einkaufstour: Gernot Plassnegger (Rapid) wurde am Montag verpflichtet. Neuer Co-Trainer wird Klaus Schmidt vom GAK

Mario Canori, der designierte Präsident des dank des Paschinger Standortwechsels neuen Klagenfurter Standortklubs, geht es recht flott an. Auf seiner Einkaufstour quer durch Österreich wurde er am Montag bereits fündig. "Mit der ersten Hälfte der Paschinger Spieler sind wir uns einig", berichtete er am späten Nachmittag. Mit dem anderen Teil wird am Dienstag verhandelt. "Und dann gibt es auch die Namen im Detail", betonte Canori, der das Ganze profimäßig über die Bühne bringen und daher die Paschinger Spieler im Gesamt-Paket präsentieren will.

Defensiv. Alles klar ist seit Montag mit Gernot Plassnegger. Der 29-jährige Defensivmann, im Frühjahr bei Rapid nicht mehr eingesetzt, unterschrieb beim "FCK neu" einen Zweijahresvertrag. Ehe Plassnegger vom GAK zu den Hütteldorfern wechselte, war er in deutschen Landen (Rostock und Wolfsburg) tätig.

Kärnten GAK vorgezogen. Fest steht nun auch, wer Walter Schachner als Co-Trainer zur Seite steht: Klaus Schmidt wechselt von Graz nach Klagenfurt. Schmidt, der bereits unter Schachner beim GAK gearbeitet hatte, ließ ein Angebot der Grazer, die Nachfolge von Lars Söndergaard zu übernehmen, sausen. "Natürlich wäre es reizvoll gewesen, selbst Cheftrainer zu werden, aber als Co-Trainer in Kärnten kann ich Gelerntes umsetzen und Neues dazu lernen", meinte der zweifache Familienvater. Schmidt gestand, dass ihm die Entscheidung schwer gefallen sei.

Positive Signale. Was die Lizenz für den "FCK alt" betrifft, gab sich Canori zuversichtlich: "Ich erhielt sehr positive Signale aus Wien". Dass die Klagenfurter die Lizenz für die Red-Zac- 1.Liga ruhen lassen, ist eher unwahrscheinlich. Erste Adresse dafür scheint der SAK zu sein, nachdem es der SK St. Andrä sportlich schaffen möchte. "Es stimmt, wir sind in Kontakt, lassen uns das Angebot der Klagenfurter durch den Kopf gehen", verrieten die SAK-Chefs Franz und Marko Wieser, "für uns wäre das sehr reizvoll."In der Meisterschaft gastiert der FCK heute in Gratkorn und muss dort den gesperrten Nenad Bjelica vorgeben.

Kleine Zeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

in welchem stadion wird denn eig. gespielt? wenn ich recht informiert bin (bitte korrigiert mich wenn dem nicht so ist), ist das neue stadion ja erst sept. fertiggestellt. Bei dem glück das wir haben, haben wir ein auswärtsspiel in kärnten vor september! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kärnten, kauft, verpflichtet, baut usw....

mit welchem Geld????

Ich meine, ned das man sich da finanziell übernimmt! :nein:

nur so eine Überlegung:

der Spieler X ist bei Pasching unter Vertrag und man will in nach Kärnten überstellen!

Na dann wird er wohl sagen, ja können wir machen aber nur mit dem selben gehalt und die Übersiedlung darf mich auch nix kosten und dann brauch ma noch an Job für meine Frau und einen Kindergarten/Schule für meine Kinder. und ein Wohnug/Haus brauch ma auch noch und....

Hwy!!! Das geht alles ins Geld, oder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.