Pasching übersiedelt nach Kärnten


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Anfang Juni wird Haider die Geldgeber veröffentlichen...

Wer werden diese Geldgeber sein? Steuerzahler...Ich wette dass der ganze Deal mit Steuergeld bezahlt wurde....

Der Vergleich mit dem EADS-Geld hinkt gewaltig. Hat Rapid dank EADS einen anderen Verein umgesiedelt. Oder glaubt ihr wirklich, dass Österreich die Eurofigther gekauft hat damit Rapid Geld bekommt. So Schmarrn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer werden diese Geldgeber sein? Steuerzahler...Ich wette dass der ganze Deal mit Steuergeld bezahlt wurde....

Naja was sonst, woher sollte den sonst soviel Geld auf einmal da sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Haider hat 2-3 große Sponsoren an der Angel darunter wahrscheinlich Niyazi Türesin, der auch schon im Stadion war.

davon ist mir nichts bekannt und diesen herren kenn ich auch nicht. wer soll denn das sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
es gibt echt leute, die von nix eine ahnung haben, aber überall ihre scheiß unnötige, nichtssagende und unqualifizierte meinung dazu abgeben müssen.

Ja gibts. Das Zentralorgan dieser Leute nennt sich "ASB".

Aber gegoogelt hast Du brav, muß man Dir lassen. Den gleichen Artikel hab ich gestern auch gefunden.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ja gibts. Das Zentralorgan dieser Leute nennt sich "ASB".

Aber gegoogelt hast Du brav, muß man Dir lassen. Den gleichen Artikel hab ich gestern auch gefunden.

und weiter geht der spam :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

vielleicht kommt es ja doch zu einem revival von Austria Klagenfurt?

Appell der Fans: Nennt den FCK doch wieder "Austria"

Ein klarer Sieger und viel Nostalgie bei der Umfrage der Kleinen Zeitung: Fans wünschen sich Brücke zwischen Vereinsgeschichte und Zukunft.

Mit eingängigen Namen hat Mario Canori - von Zivilberuf Geschäftsmann (Modemarken Intimissimi und Calzedonia) - an sich Erfahrung. Die Vorbildung in Sachen Unterbekleidung hilft dem umtriebigen Präsidenten des neuen Kärntner Fußball-Bundesligisten aktuell allerdings nur bedingt: Die Suche nach einem Namen für den Klub dauert noch an.

Favoriten. Noch. Denn die Fans haben bei der Umfrage der Kleinen Zeitung bereits ihren Favoriten gekürt: "Austria (Klagenfurt)" soll der Verein heißen, der ab der kommenden Saison wieder die Kärntner Landesfarben in der obersten Spielklasse hochhält. "Der FCK hat fast alle echten, Stimmung machenden, Fans verjagt. Die Austria sollte zumindest in dieser Abstimmung ihre Chance bekommen", begründet ein Fan seinen Vorschlag. Canori will die Fan-Stimmen auf jeden Fall ernst nehmen: "Wir arbeiten mit Hochdruck, möchten uns aber nicht festlegen, ohne die Meinung der Fans gehört zu haben." Er selbst habe einen "sentimentalen Favoriten". Wer das ist, wollte der Präsident aber vor der gestrigen Vorstandssitzung noch nicht verraten.

Kein Geheimnis.Was hingegen kein Geheimnis mehr ist: Canori steht unter enormen Zeitdruck. "Bis zur nächsten Woche muss der Name feststehen. Die Werbemittel und Fanartikel brauchen eine monatelange Vorlaufzeit, um rechtzeitig zumSaisonbeginn fertig zu werden." Stress, der sich bezahlt macht: Ein neuer Name kurbelt für gewöhnlich die Fanartikel-Verkäufe deutlich an.

Erinnerungen. Vor allem bei älteren Fußballfans weckt "Austria" jedenfalls Erinnerungen an eine lange und traditionsreiche Geschichte: 1927 fusionierten der damalige Kask Klagenfurt mit dem Klagenfurter SK zum SK Austria Klagenfurt. Der Namen hielt sich - mit kleinen Änderungen - durch Höhen und Tiefen bis ins Jahr 1999.

Kleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Ja zu Austria Klagenfurt - aber nennt bitte den RZ-Klub so und nicht den SV Pasching.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.