soccer

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über soccer

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0
  1. Exakt! Wurde auch nie anders behauptet!
  2. Nein, von uns "Normalsterblichen" natürlich noch nicht! Wird ein eher langsamer Wechsel werden. Zuerst werden voraussichtlich die Nachwuchs-Mannschaften -und Trainer umgerüstet und dann nach und nach der restliche Verein.
  3. Scheinst einen guten Informanten zu haben! Deine Informationen stimmen. Nächste Saison noch Dragonsport, da der Vertrag noch bis dahin läuft. Es können aber schon Nike-Dressen bestellt werden, und ab der darauffolgenden Saison ist Nike dann ohnehin aktuell.
  4. Sagen wir mal so: Ich kenne jemanden der mir das aus erster Hand bestätigt hat.
  5. Ich persönlich finde das als ziemlich unfaire Handlung den Sponsoren und VOR ALLEM den Fans gegenüber. Ein Fussballklub lebt auch von seiner Tradition, von der Identifizierung der Fans mit dem Klub, die diesen oftmals jahrelang unterstützen und ihm die Treue halten. Und dann wird dieser Verein (bzw. die BL-Lizenz des Vereins) einfach "verkauft" und man glaubt, dass man damit so mir nichts dir nichts einfach dort anschließen kann, wo man aufgehört hat, nur halt an einem anderen Standort. IRRTUM! Das kann und wird nicht funktionieren!
  6. GRATULATION an den LASK auch von meiner Seite!
  7. Ja, es ist definitiv richtig, dass Nike ab nächster Saison der Hauptausrüster der SV Ried wird! Es wundert mich immer wieder, wie schnell die Gerüchteküche ins Brodeln kommt.
  8. Immer wieder, immer wieder, immer wieder, SV RIED! Der (Vize-)Meister-Titel ist unser! Yeah! THE UNKNOWN INSIDER!