Pasching übersiedelt nach Kärnten


Recommended Posts

Violett is back :)))

:aaarrrggghhh: ja mit viel Schiebung und Geld kann man sich alles kaufen, sogar einen UEFACUPSTARTPLATZ!

Denn sowieso zu 90% Paschinger bestreiten werden also von daher :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

mal ehrlich: was können die kärntner fußballfans dafür dass der grad seinen verein nach klagenfurth verlegt? ich glaub da verdammt man wohl die falschen. dass sie kärntner das stadion besuchen werden ist wohl logisch, aber ist mir auch lieber als eine leere kulisse.

@franz grad: du sollst nie mehr gut schlafen können!!

@kärntner fans: machts wenigstens was gscheites draus, damits nicht ganz fürn a**** war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Pscht: Renne ist ein Burgenlandler und sein Kommentar war wohl ironisch gemeint.

Ansonsten hast aber eh recht ;)

Verbreite im Internet bitte keine Lügen mehr über mich sonst muss ich mir juristische Schritte gegen dich überlegen. Ich bin immer noch Kärntner und war auch schon immer einer. :angry:

Und die Paschinger sollen gefälligst froh sein, dass ihr Klub 5 Jahre in der Bundesliga gespielt hat ohne dabei in finanzielle Schwierigkeiten oder Abstiegsgefahr zu geraten. Außerdem haben die ja jetzt eh noch immerhin einen Landesligisten. Vorwärts Steyr, SW Bregenz und der Salzburger Austria ist es da wesentlich schlechter gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

mal ehrlich: was können die kärntner fußballfans dafür dass der grad seinen verein nach klagenfurth verlegt? ich glaub da verdammt man wohl die falschen. dass sie kärntner das stadion besuchen werden ist wohl logisch, aber ist mir auch lieber als eine leere kulisse.

@franz grad: du sollst nie mehr gut schlafen können!!

@kärntner fans: machts wenigstens was gscheites draus, damits nicht ganz fürn a**** war

Sagt ein Red Bull Salzburg Anhänger...

:ratlos:

Schöne Vorschläge. Hätt ich dem Assinger gar nicht zugetraut.

Meiner wäre:

FC Titanic Kärnten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
mal ehrlich: was können die kärntner fußballfans dafür dass der grad seinen verein nach klagenfurth verlegt? ich glaub da verdammt man wohl die falschen.

wer verdammt denn die Fans?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

und weiter? wolltest was mitteilen? dann machs einfach!! blöde phrasen mach dich auch nicht grad zu hero!! :hää?deppat?:

Naja, ich finds halt zwiespältig. Kann ich gerne über PM erläutern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

wer verdammt denn die Fans?

Fast alle hier außer Elend und Doc Willow die sehen wohl als einziger das nicht nur denn Paschingern sondern auch denn Kärntnern der Verein genommen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

mal ehrlich: was können die kärntner fußballfans dafür dass der grad seinen verein nach klagenfurth verlegt? ich glaub da verdammt man wohl die falschen. dass sie kärntner das stadion besuchen werden ist wohl logisch, aber ist mir auch lieber als eine leere kulisse.

´

Übersiedeln die schon wieder, wo liegt den das jetzt? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Fast alle hier außer Elend und Doc Willow die sehen wohl als einziger das nicht nur denn Paschingern sondern auch denn Kärntnern der Verein genommen wurde.

So ist es. Deswegen auch der Arbeitstitel FC Kärnten NEU :/

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Fast alle hier außer Elend und Doc Willow die sehen wohl als einziger das nicht nur denn Paschingern sondern auch denn Kärntnern der Verein genommen wurde.

das ist ja gar nicht wahr.

wir haben den hiesigen fußballverein ja nur aufgepimpt. jetzt ist er wieder schön und toll, man sieht schon richtig wie der erfolg alles überstrahlen wird und dann schimpfen sogar die kärntner drüber.

lasst euch doch nicht von der feindpropaganda blenden.

jetzt neu und auch für dich zu hause:

das starter-set für jeden fußballvereinsanhänger!pimp my footballclub!

ab 10.000 € bist du in der 2. landesklasse dabei. wenn du aber in eine höhere klasse willst so kannst du dir jederzeit die zusatztools für deinen klassenaufstieg kaufen.

nähere infos findest du unter www.transdanubia.com

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Und die Paschinger sollen gefälligst froh sein, dass ihr Klub 5 Jahre in der Bundesliga gespielt hat ohne dabei in finanzielle Schwierigkeiten oder Abstiegsgefahr zu geraten. Außerdem haben die ja jetzt eh noch immerhin einen Landesligisten. Vorwärts Steyr, SW Bregenz und der Salzburger Austria ist es da wesentlich schlechter gegangen.

Und das machts besser? Einfach sagen: Ihr habts 5 Jahre schöne Zeit gehabt. Ist es daher legitim den Verein zu klauen? Nö, sicher net. Wer weiß ob das mit der LL klappt? Außerdem ist das sowieso nimma der gleiche Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Und das machts besser? Einfach sagen: Ihr habts 5 Jahre schöne Zeit gehabt. Ist es daher legitim den Verein zu klauen? Nö, sicher net. Wer weiß ob das mit der LL klappt? Außerdem ist das sowieso nimma der gleiche Verein.

ist es legitim den verein ohne irgendwelche wirtschaftlichen perspektiven auf bundesliganiveau solange weiterzuführen bis er finanziell wie eine alte semmel kracht?

man sieht mittlerweile eh sehr gut wie es der admira geht. die sind ohne einschneidende änderungen in deren management der nächste kandidat der sich vom profifußball trennen darf. sofern profifußball in der südstadt überhaupt noch sinn macht.

auch wenn's absolut blöd klingen mag, aber um tradition kann man sich nichts kaufen, nicht in österreich.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.