der metal-thread im asb


Thor

Recommended Posts

Juhu :schwul::D

frag ich dich gleich amal frei heraus: Nocte Obducta, Septicflesh, Agalloch - bei einem davon dabei?

Das ist wohl ein Triple-Bingo (falls nichts dazwischen kommt) :D

Nocte wär sowieso fix, aber kann sein dass ich raften bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Das ist wohl ein Triple-Bingo (falls nichts dazwischen kommt) :D

Nocte wär sowieso fix, aber kann sein dass ich raften bin.

Ha, :ausgezeichnet: da hab ich nämlich jeweils noch keine begleitung ghabt :D dann würd ich sagen wir schreiben einander hier zeitnah dann noch, tauschen nummern etc.

würd mich freuen, wenns was wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Praefectus Urbi

@Johncena

Grade zurück von Enslaved, waren recht leiwand, hab auch ein "Schmankerl" für dich: Halbwegs blader/breiter Typ in Lederjacke mit Bierflaschn in der Hand fordert hinter mir mehrmals mit lauter Stimme den Song 'Loki' .. mitten im folgenen Lied drängt er sich deppert zwischen mich und meinen Nachbarn (merke: Escape hat jetzt vorn so eine Art Absperrung zum anhalten), gut, ich denk mir nix, war sichtlich scho angetrunken der typ … bangt mit mir ein bissl bei den folgenden songs, wobei er immer penetrant nach Loki schreit. der sänger teilt ihm schon durch die blume mit, dass es damit an dem abend nix wird, der typ beginnt daraufhin in schlechtem englisch irgendwas zu reden von wegen, sie könnten es wohl gar nicht spielen (gab's da in letzter zeit lineup changes?), 2 nummern und sein nerviges gebrüll später beschimpft er irgendeinen von Enslaved als schwuchtel, weil sie den song nicht spielen, und haut ab

Wenn schon dieses gschissn einseitige gschrei nach einem besitmmten lied, was man leider oft erlebt, ned deppert genug war, dann zumindest letzteres, so ein dodl :facepalm:

Ansonsten wars ein leiwander abend :feier: vor allem die vorband war auch sehr gut, muss grad noch nachschauen wie die geheißen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Dodln werden wohl nie aussterben. Fast wie bei einem OE3-Konzert wo alle auf das Lied aus dem Radio warten.

Bin auf jeden Fall gestern glücklich und zufrieden aus Oslo heimgekehrt.

Würd gern sofort wieder hin. Es ist einfach alles leiwand dort. Angefangen von den Leuten, über die Konzerte bis hin zum ganzen Veranstaltungsort.

Die Stimmung als ganzes einfach unglaublich gschmeidig ohne irgendwelche Aggressionen.

Satyricon haben eine Bombenshow geliefert und ich hab zusätzlich neue geile Bands kennengelernt. Taake mit diversen Gastsängern auch sehr nice(Blad is er geworden der Herr Kvaforth)

Bier ist sauteuer, aber unglaublich gut(Dank an die Norweger die mich als Schüler gesponsort haben) CDs und Shirts kosten nicht viel mehr als bei uns und es herrscht Rauchverbot im ganzen Gebäude(Angenehm!)

Ansonsten empfehl ich jedem, dass er mal hin fährt. Überleg schon ob ichs mir nächstes Jahr wieder geb.

Fotos kann ich momentan noch nicht liefern. Akku der Kamera war am ersten Tag gleich mal leer und gscheiterweise kein Ladegerät mitgehabt. Jetzt gibts einen Haufen Handy-Pics und fast nix von irgendwelchen Konzerten. Ich such später dann paar ansehbare Exemplare raus.

@Dante

Unbedingt am 22.5 auch Carach Angren anschaun. Wöd Band mMn.

bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Die Dodln werden wohl nie aussterben. Fast wie bei einem OE3-Konzert wo alle auf das Lied aus dem Radio warten.

Bin auf jeden Fall gestern glücklich und zufrieden aus Oslo heimgekehrt.

Würd gern sofort wieder hin. Es ist einfach alles leiwand dort. Angefangen von den Leuten, über die Konzerte bis hin zum ganzen Veranstaltungsort.

Die Stimmung als ganzes einfach unglaublich gschmeidig ohne irgendwelche Aggressionen.

Satyricon haben eine Bombenshow geliefert und ich hab zusätzlich neue geile Bands kennengelernt. Taake mit diversen Gastsängern auch sehr nice(Blad is er geworden der Herr Kvaforth)

Bier ist sauteuer, aber unglaublich gut(Dank an die Norweger die mich als Schüler gesponsort haben) CDs und Shirts kosten nicht viel mehr als bei uns und es herrscht Rauchverbot im ganzen Gebäude(Angenehm!)

Ansonsten empfehl ich jedem, dass er mal hin fährt. Überleg schon ob ichs mir nächstes Jahr wieder geb.

Fotos kann ich momentan noch nicht liefern. Akku der Kamera war am ersten Tag gleich mal leer und gscheiterweise kein Ladegerät mitgehabt. Jetzt gibts einen Haufen Handy-Pics und fast nix von irgendwelchen Konzerten. Ich such später dann paar ansehbare Exemplare raus.

@Dante

Unbedingt am 22.5 auch Carach Angren anschaun. Wöd Band mMn.

Klingt ja sehr nice, was du da berichtest, werd's mir gleich mal für nächstes Jahr vormerken

Auf Satyricon bin ich dir neidisch, die will ich scho ewig sehen uns habs immer verpasst :fuuu:

Am 22.5. bin ich bei Septicflesh, spielen die anderen da als Support oder in einem anderen Venue?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ja sehr nice, was du da berichtest, werd's mir gleich mal für nächstes Jahr vormerken

Auf Satyricon bin ich dir neidisch, die will ich scho ewig sehen uns habs immer verpasst :fuuu:

Am 22.5. bin ich bei Septicflesh, spielen die anderen da als Support oder in einem anderen Venue?

Pyroshow bei Satyicon <3

Hoff da kommen noch paar aussagekräftige Videos.

Ich sollt auch auf einem von der iranischen Band die am ersten Tag gespielt hat drauf sein.

Mal schaun ob da was kommt.

Jo, Supportband sinds.

bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Hahaha ja der hat mich auch auf der Mariahilferstraße angesprochen und wollt mir sein Album verkaufen. Hab mir den Namen gemerkt und mir auf Youtube ihre Sachen angehört. Bin allerdings begrenzt begeistert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist jemanden von euch die estische Band DefRage bekannt? Eines der Bandmitglieder hat mich heute auf der Straße angesprochen und mir ihr Album "Jackal" um 10 € angedreht.

http://www.youtube.com/watch?v=8RJm-6kBg10

NA! Weg mit dene Trotteln! Ich hatte die ganze Truppe von denen bei mir in der Arbeit und die haben sich so dermaßen unausstehlich aufgeführt, dass ich der Band nur alles Schlechte wünschen kann. Musikalisch grauenhaft und menschlich ganz tief. Die haben nicht umsonst Hausverbot bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Rapid is stabil, Junge!

Ich war vor kurzem auf dem KIT

HIGH SPIRITS sind live noch geiler als auf CD

Oida, war ich auch.... High Spirits sind schon der Hammer (bereits 2 mal gesehen), du solltest dir aber auch unbedingt seine (Chris Blacks) 2. Band "Dawnbringer" geben, taugt mir noch viel mehr.

Wie hat dir Midnight und Steel Prophet gefallen?

++++++

Ist jemand heuer auf dem Rock Hard Festival?

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich war ja lange metal fan und höre hin und wieder noch immer gerne so manches was mein leben geprägt hat. meine lieblingssongs wurden von slayer, sepultura, pantera, metallica (frühe nummern), iron maiden (die klassiker), black sabbath (ozzys zeit) zum besten gegeben. ich habe dann vor x jahren wieder ein bisserl reingeschnuppert und zb system of the dawn gehört, was mich aber nicht wirklich fasziniert hat. wer kann mir empfehlungen aussprechen?

aja am liebsten mochte ich:

south of heaven (slayer)

disorder (slayer & ice-t)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.