der metal-thread im asb


Thor

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

einigen wir uns darauf, dass demaio ein vollidiot ist. die diktion true ist mir persönlich in musikdiskussionen nicht sympathisch. 

tod und hass dem neuen texteditor btw. der machts unmöglich am handy zu posten :kotz:

bearbeitet von Bane
ja, der doppelpost geht auch auf ihn. klumpat unnediges

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
Bane schrieb vor 2 Stunden:

tausch das halbe jahr durch eine woche und du hast mich. mir gefallen die ausgezeichnet. :D

du ich hab mir, nur weil hier die 3 yt-vids gepostet wurden, rorkes drift, hill 3234 und shiroyama je 1x angehört und hab mich kurzerhand entschlossen mir das album auf amazon zu kaufen :D kannte schon ein paar ältere songs vorher, aber die 3 songs haben mir getaugt und ich hab grad motivationsmusik gebraucht. normal bin ich überhaupt nicht der typ für so einen spontankauf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Manowar: Ja, depperte Aussagen, peinliches Herumgepose & Outfit, oft auch wirklich miese Live-Auftritte, ABER musikalisch sinds schon verdammt gut. Die hatten so viele geile Scheiben/Songs wie sonst vielleicht noch Metallica, Maiden, Priest u. Amon Amarth.

 

Aktuelle Tipps: Bel´akor

FRONT_COVER_web-740x740.jpg

 

Wers gern ruhiger mag: Blues pills

 

bluespills.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Irgendwer von euch gestern bei den grandiosen Manilla Road im Viper Room gewesen? Ich kenn die Band ja noch nicht solange, und es war auch eine kurze Eingewöhnungsphase vonnöten, insbesondere der Gesang, jetzt find ichs aber nur mehr geil.

Hier das Titellied vom wohl bekanntesten Album Crystal Logic https://shadowkingdomrecords.bandcamp.com/track/crystal-logic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lateral schrieb vor 7 Stunden:

was für ein Müll.

mMn einer der besten Sänger die es gibt

 

Lateral schrieb vor 7 Stunden:

 

mMn einer der besten Sänger die es gibt

Richtig. Man stelle ihm dann noch einen Weltgitarristen namens Mark Tremonti auf die Seite und bekommt dann wohl eine der besten Rockband heutzutage,nämlich Alter Bridge.

Die veröffentlichen übrigens am 7.10 ihr neues Album und spielen im November im Gaso. Definitiver Pflichttermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
freakboy89 schrieb am 20.9.2016 um 15:08 :

 

Unglaublich gute Zusammenarbeit von Disturbed und Myles Kennedy,dem Frontman von Alter Bridge

kommts mir nur so vor, oder geht myles in einigen phasen ziemlich unter? stellenweise hört man nur draiman singen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Praefectus Urbi
Lateral schrieb vor 5 Stunden:

http://www.independent.co.uk/arts-entertainment/music/features/opeth-sorceress-album-stream-a7336241.html qualitativ sehr hochwertiger, absolut legaler (Opeth hat ihn sogar selbst auf ihrer Facebook-Seite verlinkt) Stream des neuen Opeth-Albums.

9/10 für mich. Persephone, Will O The Wisp, Sorceress 2 und Era :allaaah:

Haben schon ganz gute Stücke dabei, jedenfalls deutlich besser als die letzten beiden Alben. Dafür auch wieder für mich manche extrem nervigen Stellen, die mich merken lassen, warum ich Prog Rock nicht mag :D Bin sehr gespalten, viele Elemente, die ich an ihnen früher geliebt habe, sind wieder da und so zum nebenbei hören ist das echt nicht schlecht, aber den großen Zauber von früher haben sie leider für mich verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.