Boernie_am

Members
  • Gesamte Inhalte

    135
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Boernie_am

  • Rang
    Stammspieler

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. waren 2 heurige, mittlerweile dürfte aber einer zugemacht haben. sind aber weder vom essen noch vom trinken her wirklich gut und heurigenatmosphäre hast auch kaum. kann nur raten, ein paar euro in ein taxi zu investieren (oder mit der 60er-bim) und in die maurer-lange-gasse zu schauen. das ist ein unterschied wie bundesliga und cl. hofer, stadlmann & weindorfer wären meine ersten anlaufstationen. vor einigen jahren war das wirlich noch so, allerdings gibts im perchtoldsdorf mittlerweile mmn normale preise.
  2. Unbedingt Tisch reservieren. Eng wirds dort trotzdem werden. Essen exzellent, hat aber seinen Preis.
  3. Manowar: Ja, depperte Aussagen, peinliches Herumgepose & Outfit, oft auch wirklich miese Live-Auftritte, ABER musikalisch sinds schon verdammt gut. Die hatten so viele geile Scheiben/Songs wie sonst vielleicht noch Metallica, Maiden, Priest u. Amon Amarth. Aktuelle Tipps: Bel´akor Wers gern ruhiger mag: Blues pills
  4. frei nach johann k.: wir spün wir spün nächstes johr gegen die Vienna aus..aus...auswärts wir schlogn die Vienna und wir schlogn Ritzing und wir schlogn Ritzing zwa moi und mir is mir is des soo wurscht.
  5. Down under im 6.
  6. naja, brandauers ist halt 08/15. plachutta: da ist halt der chef ein arschloch (zu allen seinen hacklern). marios ist ok. gleich nach schönbrunn gibts den schwabl, den ich wärmstens empfehlen kann (aber unbedingt reservieren). http://www.schwabl-wirt.at/de/home
  7. apropos black metal, hier ein tipp: die polen mgla: https://www.youtube.com/watch?v=TvGPAVTYfXI
  8. zu den Heurigen in Mauer: Eigentlich sind die in der Maurer Lange Gasse (fast) alle gut. Meiden würd ich nur den Lenz (Wein kann nix) und den Lindauer (mag die Atmosphäre dort nicht, kein eigener Wein). Den besten Wein hat der Hofer, das reichhaltigste Buffet gibts beim Weindorfer und das schönste Lokal hat der Stadlmann.
  9. so ein 3er wär halt fein. bleibt nur noch die frage, wie das gelingen soll ...
  10. zwar nicht leistbar, aber die schönste uhr, die ich bis jetzt gesehen hab:
  11. nein, persönliche einschätzung.
  12. im durchschnitt verläßt uns jeder spieler nach 1,5 jahren, jeder trainer nach 8 monaten und jedes vorstandsmitglied nach einem halben jahr ... a ned schlau.
  13. aus der erinnerung: wir warten, bis es nur noch 2 amas-teams gibt (die anderen müssen sportlich absteigen), erst dann darf wieder 1 amas-team rauf. also in zukunft maximal 3 amas-teams. aber bis es soweit ist, änderns das eh noch drei mal ...
  14. wird ein klassisches 6-punkte spiel ... *angst*
  15. schade, daß es im fußball (und speziell bei uns) kein langfristiges denken gibt. stell dir vor, du legst jedes jahr nur 5% vom budget auf die seite ... ist ja nicht so überraschend, daß man alle 30, 40 jahre ein neues stadion braucht.