DSV Leoben - LASK = DAS MEISTERSTÜCK!


Litzi

Recommended Posts

Dennis Peck...

:clap::clap::clap:

Der LASK ist zurück, dort wo er hingehört. Nach all den Jahren der Demütigungen, der Verbalinjurien und der unsicheren Zukunft...

Ich trinke hier im Stillen ein Glaserl auf die Schwarz-Weissen. Gratulation an die Mannschaft und dem Trainerstab. Ich kann es nicht mehr erwarten, bis es losgeht in der österreichischen Primera División.

Freue mich auf neue Gesichter (Bernardi?) und auf eine erfolgreiche Zukunft. Möge das sportliche Glück uns beistehen. Vor allem aber denke ich in diesem Moment an unseren verstorbenen Expräsidenten Trauner: schauen Sie auf den Verein herunter, sie hätten nun ihre wahre Freude damit!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
vielleicht kann ja jemand morgen ab 16:15 die wieerholung der konferenz aufnehmen (läuft unverschlüsselt) und online stellen, die letzten entscheidenden 5 minuten würd ich gern nochmal nachhören.

Ich schau, was ich machen kann :)

Ansonsten: Gratulation :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Gratulation ins schwarz-weisse linz. wieviele meisterfans waren ca mit???

puh ganz schwer zu sagen. i bin da relativ mies im schätzen und der absolut wodka tut sein übriges aber i würd sagen zwischen 400 und 500. durch den wolkenbruch hat es wohl aber auch einige "ältere" auf die überdachte sitzplatztribüne getrieben.

aber meine schätzung ist eher pi x daumen und durch 180 puls beeinflusst.

riesen dank an alle die das möglich gemacht haben. pmr, unser fürst, das konsortsium, die spieler und der trainerstab und alle die i vergessen hab.

auch riesen dank an die fanclubs die durch lange harte arbeit wieder leben ins stadion gebracht haben. allen voran natürlich den VL95 und :support: !!! Ihr leistet einen großartigen job der hier auch erwähnt werden soll und riesen respekt und anerkennung verdient!!! :clap:

mögen die feiern ewig dauern :king:

btw: ACAB - heute wieder mal eine schande die turtles - dreckspack gschissenes

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

MEISTER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! unglaublich wie das heute abend war ... vom himmel in die hölle und zurück in 2 minuten ... SO GEIL !!!!

btw: ACAB - heute wieder mal eine schande die turtles - dreckspack gschissenes

ja unglaublich wie da wieder mit aller brutalität gegen die fans vorgegangen wurde ... und fußballexperten dürftens auch ned gewesen sein. vastic bekam einen schlag mit der gummiwurst als er schlichten wollte und konrad wurde von einem polizeihund in die wade gebissen !!!! von den zahlreichen blauen flecken die die fans durch das überharte eingreifen der steirer polizisten möcht ich gar ned reden ...

schade das diese brutalitäten die meisterfeier überschattet hat ...

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

gibt dazu echt nicht mehr zu sagen als A.C.A.B.

Zuerst versperren sie den Durchgang zum Feld und lassen uns nicht zu den Spielern, daraufhin versuchen manche über den Zaun zuklettern und werden daraufhin (extrem) brutal zusammengeschlagen.

Als dann 90% der Fans überm zaun sind, bleibt das Tor aber weiterhin geschlossen und ich bin mit meinem kaputten Rücken dann auch noch gezwungen drüber zu klettern und eine weitere Verletzung zu riskieren.

Vielen Dank, ihr scheiß kiwara!

bearbeitet von Laskla17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Gratulation an den neuen Meister der Liga aus Graz. Freue mich wieder den LASK in Liga numero uno begrüßen zu dürfen. Mir 100x lieber als noch ein weiterer Dorfverein (nicht persönlich nehmen).

Gratulation noch einmal.

BTW: Gemma Ivo schauen in Liebenau! :lol:

bearbeitet von Tomaso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Nach all den Jahren der Unsicherheit, wies überhaupt weitergeht, der Schmähungen von Zuschauern sogenannter Kulttruppen, denen ja angeblich die Zukunft gehörte, während man sich für Tradtition nix kaufen kann und als Laskler der Vergangenheit angehört ist es endlich so wie wir immer gesagt haben:

Der ASK ist wieder da und hat dem Zeitgeist gezeigt, was besteht und was vergeht!

I geh heut mit meinem Pin in die Arbeit...

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herlichen Glückwunsch zum Meistertitel....hatte mir das Spiel auf Premiere angesehen!!!! Echt spannendes Finish :allaaah:

Werden die Tore (Zusammenfassung) nicht auf sport1.at online gestellt?

Nochmals alles Gute und feierts ausgiebig wie wir damals..... :v:

BRAVO LASK'ler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Herlichen Glückwunsch zum Meistertitel....hatte mir das Spiel auf Premiere angesehen!!!! Echt spannendes Finish :allaaah:

Das Spiel war von unserer Seite ja nicht wirklich MEISTERlich. Egal, wir sind 3 Runden vor Schluss endgültig am Ziel :clap:

Die Nachspielzeit hatte es wirklich in sich. Das ist wohl der Traum einer jeden Konferenzschaltung. Geil wie der Reporter, nach dem 1:0 für die Leobner und dem gleichzeitigen Torruf aus Schwanenstadt, sagt: "Egal, der LASK ist nicht Meister!"

Praktisch im selben Moment muss er sich wieder korrigieren:"Und der LASK ist doch Meister!"

Werden die Tore (Zusammenfassung) nicht auf sport1.at online gestellt?

Sind schon online.

Nochmals alles Gute und feierts ausgiebig wie wir damals..... :v:

BRAVO LASK'ler

Wird gemacht :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

ich bin noch immer baff und kanns nicht glauben.

echt so ein spannendes finisch.

gerade in dem moment wie der jubelschrei übers 2-2 durch den sektor geht bekommen wir das 0-1!

und dann :D:D ja eh schon wissen...

unglaublich GEIL.

ich bin so dankbar dafür endlich wieder mit meinem verein solch schöne momente erleben zu dürfen, nachdem was wir schon durchgemacht haben!

dank an die mannschaft, daxbacher & büffel, pmr, starhemberg, konsortium und UNS! sehr grandios der gestrige abend.

dafür sind die haare ab. :( aber die wachsen eh wieder nach :D

in diesem sinne: NIE MEHR 2.LIGA!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.