FK Austria Wien - SV Mattersburg 2:1 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Also der Pokal hat aber auch schon einmal schöner ausgeschaut :kotz:

Das goldene zwei Meter Teil, wo obenauf ein Ball war hat mMn nicht schlecht ausgesehen. Dieser ist wirklich zum :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Toller Pokal ... da kriegst ja einen größeren, wennst bei uns Vizebezirksmeister im Schach wirst :lol:

in ried gibts nur stadtmeisterschaften und da bekommt der vizemeister keinen pokal :verbot::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

kurz:

:support:CUPSIEG! :clap::clap:

- Ferdl ein Viech heut - ist zwar schad dass Schiemer so lang gesperrt ist, aber ein Troyansky in der Form wär für ihn sowieso hart zu biegen.

- Acimovic :love::love::love: technisch der beste Spieler am Platz - hoffe er bleibt noch einige Jährchen bei uns!

- Sverkos und Lafata sind gemeinsam einfach nur eine Waffe - die Leistungssteigerung in der 2. HZ liegt für mich zu einem Großteil an der Einwechslung von Sverkos ... man merkt einfach dass sich die beiden blind verstehen. Hoffe man kann beide bei der Austria halten. :allaaah:

- Safar - auf der Linie hui, draußen pfui :glubsch: auch wenn offenbar die Sonne ziemlich tief gestanden ist, der Ball in der ersten HZ ist quasi senkrecht in den Fünfer gefallen - den MUSS er haben! Schöne Parade dann gegen Jancker :eek:

- Mörz :lol: - mann kann sich auch zuviel von Don Didi abschaun ...

Für die neue Saison wünsch ich mir nur einen Mann für die rechte Seite, der auch flanken kann ... :nervoes:

EUROPA WIR KOMMEN!
bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

kurz:

:support:CUPSIEG! :clap::clap:

- Ferdl ein Viech heut - ist zwar schad dass Schiemer so lang gesperrt ist, aber ein Troyansky in der Form wär für ihn sowieso hart zu biegen.

- Acimovic :love::love::love: technisch der beste Spieler am Platz - hoffe er bleibt noch einige Jährchen bei uns!

- Sverkos und Lafata sind gemeinsam einfach nur eine Waffe - die Leistungssteigerung in der 2. HZ liegt für mich zu einem Großteil an der Einwechslung von Sverkos ... man merkt einfach dass sich die beiden blind verstehen. Hoffe man kann beide bei der Austria halten. :allaaah:

- Safar - auf der Linie hui, draußen pfui :glubsch: auch wenn offenbar die Sonne ziemlich tief gestanden ist, der Ball in der ersten HZ ist quasi senkrecht in den Fünfer gefallen - den MUSS er haben! Schöne Parade dann gegen Jancker :eek:

- Mörz :lol: - mann kann sich auch zuviel von Don Didi abschaun ...

EUROPA WIR KOMMEN!

seh ich alles eigentlich genauso.

lafata UND Sverkos sind einfach ein Traum - bitte den rest der saision immer so spielen lassen!

Aigner war wieder eine einzige Frechheit, Lasnik eigentlich auch.

aber beim aigner ists wirklich extrem - ich verstehe einfach nicht, wie so eine unleistung dem trainer nicht auffallen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Sekunden vor dem Pausenpfiff zwang Naumoski die Violetten leider zu einem verletzungsbedingten Wechsel: Bei einem rot-würdigen Foul säbelte er Joachim Stanfest von hinten um (Verdacht auf schwere Bänderverletzung), für den Verteidiger kam Johannes Ertl ins Match.
austria hp

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.