FK Austria Wien - SV Mattersburg 2:1 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Gast _Michi_

Oida hat das keiner mitbekommen^^

Vorm Marsch ca Westbahnof gegenüber von der Halle wo sie ausgstiegen sind und ein paar FC´s hingangen sind und sie dann wieder eingstiegen sind?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

die stimmung heut war echt a frechheit. bis zu unserer führung hat auf der ost fast niemand den mund aufgebracht, grad das niemand heimgeht. aber dann wenns führen wieder auf groß mitsingen.

da sieht man halt wer auch in schlechten zur mannschaft steht. forza schönwetterfans!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

die stimmung heut war echt a frechheit. bis zu unserer führung hat auf der ost fast niemand den mund aufgebracht, grad das niemand heimgeht. aber dann wenns führen wieder auf groß mitsingen.

da sieht man halt wer auch in schlechten zur mannschaft steht. forza schönwetterfans!

Hast recht!

100% Agree

Hat wer Videos/Fotos gmacht?!

Bitte melden bei mir!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Jawohl wir sind Cupsieger. :v: Saison damit Gottseidank gerettet.

1 Halbzeit Mannschaft und unserer Support zum Vergessen. Was war da los? Da hat ja echt niemand den Mund von uns aufbekommen!!! :nope:

2 Halbzeit mit der Hereinnahme von Sverkos unser Spiel stark verbessert und unsere Tribüne ist auch aufgewacht aus dem Winterschlaf!!! Und eins muss ich noch loswerden. War schön zu sehen das doch viele Veilchen wie ich finde den Weg ins Weststadion gefunden haben. Also Verhältnis war heute wenn mich meine alten Augen nicht trüben, doch ziemlich ausgeglichen oder?!!!

Ps.: Scheiß Naumoski!!!! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ja irgendwas müssen ja die komischen vom verteilerkreis auch gewinnen ;)

glückwunsch zum pokalsieg.

arg fand ich die "stimmung". nach der führung gings ja, aber war schon ziemlich peinlich, was ihr da auf der ost gemacht habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Mörz du SAU Mörz du SAU

2. einfach nur geil die ordner nach dem spiel )

3. Stimmung nach dem 1:1 fantastisch dafür davor unter jeder sau

unterm Strich INTERNATIONAL und nichts anderes jetzt noch der 4te Platz für die Schüttldorfer und die Saison passt doch noch

Du meinst also: Stimmung nach dem 1:1 fantastisch dafür davor unter jedem Mörz? 8P

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.