FK Austria Wien - SV Mattersburg 2:1 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

btw.: der support war für mattersburger verhältnisse außergewöhnlich gut. bis zum 2:1 der austria war die ost kaum zu hören.

:laugh:

Auch wenn der support von violetter Seite bis zum 1:1 jämmerlich war, so war er immer noch um Klassen besser als euer gekreische, welches zum Glück immer nur ganz kurz -wenn überhaupt- zu hören war.

geht mich zwar eh nix an, aber auf grund dessen, rechne ich mal mit fuchsteufelswilden rapidfans, "heißen" rapidspielern (zumindest einige) und daher auch mit einem verlorenen derby. diese schmach werden die grünen wohl nicht auf sich sitzen lassen.

Als Prophet hast du dich bei uns ja schon vor dem Finale bewiesen (siehe Vorbesprechungsfredl). Hoffentlich hast du wieder soooo recht :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Das hat er eh geschrieben :ratlos:

Warum es jetzt ein Glück für uns war, entzieht sich allerdings auch meiner Kenntnis :ratlos:

ich hab ja nicht gesagt, dass ihr beide Halbzeiten gegen die Sonne gespielt habt, nur habt ihr halt gegen die Sonne gespielt, als sie noch höher war... aber das soll wirklich nicht der Grund für den Sieg sein, mich wunderts selbst, aber man hat die Probleme mit der Sonne wirklich stark gesehen!

Ausserdem hättet ihr mit pech oder stärkeren Gegner schon zur Halbzeit verloren gehabt....

aber der sieg geht insgesamt eh in Ordnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ich frag mich, was in Stadionsprechern vorgeht, welche versuchen Stimmung zu machen mit dem Vorwissen, dass das ja nicht gut gehen kann aufgrund einer viel lauteren Gegentribüne?! :glubsch:

("Hier regiert der SVM" :betrunken: )

noch dazu wo er dem vorsänger mitten ins wort fällt. :nein:

:laugh:

Auch wenn der support von violetter Seite bis zum 1:1 jämmerlich war, so war er immer noch um Klassen besser als euer gekreische, welches zum Glück immer nur ganz kurz -wenn überhaupt- zu hören war.

Als Prophet hast du dich bei uns ja schon vor dem Finale bewiesen (siehe Vorbesprechungsfredl). Hoffentlich hast du wieder soooo recht :=

ihr sollt's gegen einen armenischen verein ausscheiden. :finger:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

M'burg hatte doch Platzwahl, also haben sie es als Vorteil gesehen zuerst mit der Sonne zu spielen.

Habe ich nicht gewusst. Finde die Entscheidung von Mattersburg dann aber sehr komisch! Naja... selber schuld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

M'burg hatte doch Platzwahl, also haben sie es als Vorteil gesehen zuerst mit der Sonne zu spielen.

was mmn eine unsinnige entscheidung war. da schau ich doch, dass ich bei tieferstehender sonne diese im rücken hab. würd mich nicht wundern, wenn unser goalie dadurch das eine oder andere mal geblendet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder darf mal drüber...

Hammergeil!

Cupsieg im Stadion der Schütteldorfer, das Stadion entweiht und noch nette Fotos auf der Rapidtrainerbank gemacht :D

Herz was willst du mehr!

€: Braun bin ich auch noch a bissl worden :D

bearbeitet von JackBauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Was ebenfalls nicht unerwähnt bleiben sollte ist, dass der Foulpfiff der zum Freistoß vor dem 0:1 erfolgte an Lächerlichkeit kaum zu überbieten war :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was mmn eine unsinnige entscheidung war. da schau ich doch, dass ich bei tieferstehender sonne diese im rücken hab. würd mich nicht wundern, wenn unser goalie dadurch das eine oder andere mal geblendet wurde.

Wenn Mattersburg wirklich die Platzwahl gewonnen hat, dann hat der Herr Kühbauer definitiv das Spiel mit entschieden.

Die Sonne war va. in der 2. Hälfte höllisch und hat 100%ig Borenitsch gestört und ihren Beitrag zum Austria Sieg geleistet.

Aber so war es kein Glück, sondern einfach Dummheit des Mattersburg Kapitäns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Wenn Mattersburg wirklich die Platzwahl gewonnen hat, dann hat der Herr Kühbauer definitiv das Spiel mit entschieden.

Es war definitiv so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

ein freund von mir, eh auch ein burgenländer, der sich als austrianer outet.

Du darfst stolz sein- zumindest ein (?) Freund von dir, der charakterlich top zu sein scheint!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Du darfst stolz sein- zumindest ein (?) Freund von dir, der charakterlich top zu sein scheint!

er war früher eher rapidfan und was weiß ich noch alles ... also von wegen charakter und so. :nein: zumindest nicht wenn es um fußball geht.

btw.: wieso wird hier etwas mattersburgspezifisches in den derbythread verschoben? was haben wir den bitte mit eurer vorstadt zu tun? war man zu faul um das, wenn schon, dann in den mattersburg-channel zu verschieben? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

er war früher eher rapidfan und was weiß ich noch alles ... also von wegen charakter und so. :nein: zumindest nicht wenn es um fußball geht.

btw.: wieso wird hier etwas mattersburgspezifisches in den derbythread verschoben? was haben wir den bitte mit eurer vorstadt zu tun? war man zu faul um das, wenn schon, dann in den mattersburg-channel zu verschieben? :aaarrrggghhh:

Was is dein Leiden? Ich merk nix verschobenes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.