Recommended Posts

Ergänzungsspieler

:wos?:

bitte, wie soll das zusammenhängen?

Versteh ich auch nicht, wer Sponsor ist geht die Bundesliga nichts an, es zählen nur verbindliche Vereinbarungen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Yes :augenbrauen: , blöde Bundesliga hab schon gedacht die wollen ein exempel an uns statuieren :angry:

es glaubt doch hoffentlich keiner ernsthaft, daß rapid oder der austria wegen kleinigkeiten die lizenz vorenthalten wird..

der bundesliga war nach dem fall gak einfach ein gewissenhaftes, seriöses getue wichtig, um die - durchaus berechtigte - kritik am lizenzierungsverfahren nachträglich einigermaßen in grenzen zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

DerStandard

Werner Kuhn (Rapid-Manager): "Die Bundesliga ist nach der abgelaufenen Saison sehr darauf bedacht, dass kein Verein mehr - wie es heuer gleich zweimal passiert ist - wegbricht. Das ist in Ordnung. Wir haben uns selbst einen sehr strengen Budgetplan auferlegt. Im Wesentlichen ist die Auflage der Liga, dass wir den ausgabenseitig und einnahmenseitig auch einhalten. Das ist kein Problem. Wir haben sehr konservativ und vorsichtig geplant. Durch die Unterschrift eines neuen Sponsors und durch die Bankgarantie ist eigentlich alles erledigt."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

irgendwas ist faul bei uns zur zeit, soviel steht fest! ich befürchte unsere zukunft wird eine finanzielle gratwanderung, soviel hat man in den letzten wochen schon mitbekommen. ganz verstehe ich das alles nicht, denn es hat doch immer geheißen dass alles in ordnung ist und in letzter zeit häufen sich handlungsweisen wie man sie sonst nur von vereinen kennt, die mit dem rücken zur wand stehen, hmmm. das macht mich nachdenklich.

man wird wieder kleiner brötchen backen müssen, unter diesem aspekt sollte man auch die kaderzusammenstellung für die nächste saison betrachten.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Ohne provozieren zu wollen, aber ihr hattet schon mal eine schlimmere Situation und ihr wisst genau, dass euch da von außen stark unter die Arme gegriffen wurde (der Austria hätte man wohl auch so geholfen wenn es damals so schlimm um uns gestanden wäre, aber das war eben nicht der fall) - und genauso würde es wieder geschehen, da bin ich mir ziemlich sicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ohne provozieren zu wollen, aber ihr hattet schon mal eine schlimmere Situation und ihr wisst genau, dass euch da von außen stark unter die Arme gegriffen wurde (der Austria hätte man wohl auch so geholfen wenn es damals so schlimm um uns gestanden wäre, aber das war eben nicht der fall) - und genauso würde es wieder geschehen, da bin ich mir ziemlich sicher

wahrscheinlich hast du recht, aber das ist wahrlich keine wunschsituation. insofern wäre ich eher dafür den kader schlank aber effektiv zu gestalten und einfach mal kleinere brötchen backen. wahrscheinlich wirds kein internationales geschäft geben, daher sollte man bei der kaderzusammenstellung sparen und nicht alle freigewordenen gehälter wieder reinvestieren. unter diesem gesichtspunkt erscheint mir auch der kauf eines 4. stürmers als nicht mehr so wichtig, obwohl rein vom taktischen wäre es interessant wieder einen kincl typ in der mannschaft zu haben. ich sehe kincl schon als anderen stürmer an als bilic, das liegt aber nicht am kopfballspiel. wichtig wäre es das defensive mittelfeld entsprechend zu bestücken (vorisek) bzw einen guten innenverteidiger zu holen (tokic, wobei ich mir nicht sicher bin ob ein solanger vertrag sinnvoll ist). ausserdem muss boskovic verlängert bzw verpflichtet werden. vielleicht kann man den einen oder anderen kaderspieler noch abbauen, auch wenns schmerzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich hoff, wir werden nie rausfinden, ob du recht hast und du hast wahrscheinlich recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

die antwort von kuhn ist ja wieder mal zum scheissen, "im wessentlichen,... eigentlich..."

ich habe das vertrauen in die klubführung verloren, es ist einfach zu viel vorgefallen in den letzten wochen, die EADS geschichte lass ich aussen vor, weil diese sache wird politisch ausgeschlachtet...

Wird zeit für eine MV, da sind einige Fragen offen und sollten erklärt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag