Laufgewohnheiten der ASB User


compadre

Laufgewohnheiten der ASB User  

500 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Man verbrennt also nicht mehr Fett?

Nein fett wird verbrannt, wenn der Kohlehydrate Speicher leer ist und nur durch die Pillen wird er das nicht

Deswegen meine Frage hier ob andere User einem Morgen lauf unternehmen und wie es ihnen damit geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

Und wie wird der Kohlehydrate Speicher leer?

Tschuldigung wenn ich nerv

Kohlenhydratarme Ernährung, Laufeinheit am Vortag,.

http://lmgtfy.com/?q=n%C3%BCchternl%C3%A4ufe

Gleich bei steffny wird das thema eh auch erklärt, ist halt alles etwas komplexer wie bei vielem im Körper.. Zeit nehmen und selber nachlesen. Bezieht sich natürlich nur bedingt auf deine Ausgangsfrage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Danke für die Tipps, vl. renn ich ja am Wochenende schon vor Zombies davon :=

Wennst dir dann die App kauft hast, kannst mir gern sagen, ob sie Spaß macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rechtschreibpunker

Kohlenhydratarme Ernährung, Laufeinheit am Vortag,.

http://lmgtfy.com/?q=n%C3%BCchternl%C3%A4ufe

Gleich bei steffny wird das thema eh auch erklärt, ist halt alles etwas komplexer wie bei vielem im Körper.. Zeit nehmen und selber nachlesen. Bezieht sich natürlich nur bedingt auf deine Ausgangsfrage

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Und wie wird der Kohlehydrate Speicher leer?

Tschuldigung wenn ich nerv

Ja in dem du weniger Kohlehydrate zu dir nimmst oder halt drauf achtest das es komplexe sind wie bspw Haferflocken !

Leer ist der Speicher immer in der früh weil dein Körper ja weiter in Betrieb ist, du aber im Schlaf nichts isst.

Wenn du es schaffst in der früh Laufen zu gehen greift dein körper direkt die fettpolster an sagt man, jedoch aber das ist jetzt ein eigen empfinden geht die Muskelmasse auch ein bissl drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Bringen im Sinne von deine fettverbrennung ist dadurch höher wo du merkst du hast einen höheren Bedarf zu dir zu nehme,

Bzw. Du merkst sichtlich das du vitaler bist den Tag über Fitter

das kann ich dir insofern nicht beantworten, weil mir der vergleichswert fehlt (ich geh so gut wie nie zu anderen zeiten laufen). vitaler fühl ich mich natürlich, aber wie gesagt im vergeich zu nichtlauftagen. :D

gewichtsreduktion geht so aber super; ich hab innerhalb von knapp 4 monaten 30 kg abgenommen - allerdings auch unter drastischer einschränkung von fett- und zuckerzufuhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Surft nur im ASB

Bin kurzfristig bei einer Staffel eingesprungen und hab die dritte Distanz von 9,1 km in 39 min geschafft. Dafür dass ich am Freitag ziemlich heftig fort war und ich erst gestern von meinem Glück erfahren habe bin ich voll zufrieden! Toller Marathon in Wien! Auch wenn das Wetter dann ziemlich mies wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derweil schau ich dass ich an jedem Tag in der Woche laufen gehe. Es sind ca. 4,5 km, die schaff ich zurzeit in ca. 22-23 min, Tendenz geht bereits aber runter. Ich schau dass ich in den nächsten Wochen die Strecke auf ca. 6km ausdehne und auf der will ich dann schauen dass ich das Tempo verbessern kann.

Zweck is einfach nur Konditionstraining und Hilfe beim Abnehmen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.