Laufgewohnheiten der ASB User


compadre

Laufgewohnheiten der ASB User  

500 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Pezi schrieb vor 1 Stunde:

Heute war mindestens ein Lauf über 8,1 km geplant um die 100er-Marke mal wieder zu erreichen.

Halskratzen gestern, eine schlaflose, eiskalte Nacht, erhöhte Temperatur und ein rotes Stricherl heute morgen machen mein Vorhaben zunichte. Das rote Stricherl wäre ja egal, aber mit den anderen Symptomen muss ich nicht unnötig eine längere Pause riskieren.

[x] dubai bei Corona.

Viel Spass 🙈

Ich bin am Sonntag das erste Mal seit 2 Monaten wieder 5km "gelaufen", der frustlevel ist ziemlich hoch 🙈🙈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Diamondback schrieb vor 23 Stunden:

Viel Spass 🙈

Ich bin am Sonntag das erste Mal seit 2 Monaten wieder 5km "gelaufen", der frustlevel ist ziemlich hoch 🙈🙈

Ich bin eh schon neugierig wie es mir in 14 Tagen geht. Nächste Woche wird mal fix pausiert und übernächste Woche, wenn möglich, geht es weiter. Zumindest mal mit langsameren Läufen, denn aktuell schmerzen eher alle Muskeln vom vielen liegen als dass ich mir von der Lunge her sorgen machen täte.

Die Infektion ist gefühlt wirklich nur ein grippaler Infekt oder Halsweh mit Fieber. Impfen hilft!

Hätte ich mich nicht mit so vielen Freund:innen am WE und Montag getroffen, dann hätte ich nicht einmal einen Test gemacht. So weiß ich es halt, schaumamal ob das wissen was ausmacht oder ob ich wirklich komplett Gaga, wie der Großteil hier herinnen sein werde.

Abwarten und Tee trinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pezi schrieb am 30.11.2022 um 09:44 :

Heute war mindestens ein Lauf über 8,1 km geplant um die 100er-Marke mal wieder zu erreichen.

Halskratzen gestern, eine schlaflose, eiskalte Nacht, erhöhte Temperatur und ein rotes Stricherl heute morgen machen mein Vorhaben zunichte. Das rote Stricherl wäre ja egal, aber mit den anderen Symptomen muss ich nicht unnötig eine längere Pause riskieren.

[x] dubai bei Corona.

Da es etwas verwirrend ist - hast du nun Corona oder nicht (weil ein rotes Stricherl, taucht ja bei jedem Test auf, zwei wären dann positiv)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
aurinko schrieb vor 2 Stunden:

Da es etwas verwirrend ist - hast du nun Corona oder nicht (weil ein rotes Stricherl, taucht ja bei jedem Test auf, zwei wären dann positiv)

Asoooo. Ja, ein zweites Rotes natürlich. Jetzt nochmals gelesen.

Najo, Hirn funktioniert ned so einwandfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Pezi schrieb am 30.11.2022 um 09:44 :

Heute war mindestens ein Lauf über 8,1 km geplant um die 100er-Marke mal wieder zu erreichen.

Halskratzen gestern, eine schlaflose, eiskalte Nacht, erhöhte Temperatur und ein rotes Stricherl heute morgen machen mein Vorhaben zunichte. Das rote Stricherl wäre ja egal, aber mit den anderen Symptomen muss ich nicht unnötig eine längere Pause riskieren.

[x] dubai bei Corona.

Wollte im November auch endlich wieder mal 100km schaffen, war dann aber in der letzten Woche erkältet.
Somit sind es nur 90km geworden. Aber immerhin das meiste seit März.

Mal schauen, im Dezember sollte es sich jetzta ber wirklich ausgehen mit dem 100er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Lichtgestalt schrieb vor 25 Minuten:

no bragging, normal wären 400+

Weiß eh, dass du die km locker rennst.

ich merke jetzt selbst wieder wie fein und den Geist befreiend die Longjogs sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
mit Milch

Weil ich gerade bissel auf der DUV Seite (Deutsche Ultramarathon Vereinigung) gewesen bin - @chili ist heuer mit seiner Leistung in Steyr beim 6h Lauf die #8 in Österreich über diese Distanz :clap: 

Aktuell sind heuer aber gerade 66 Läufer in der Wertung aus _Oesterreich_ bei offiziell vermessenen Läufen :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Post-Coronalauf #1 etwas später, um nicht ausgepowert in die nächste Viruserkrankung zu schlittern (Freundin informiert mich am Di über Verdacht auf Grippe; am Do wars eh schon wieder fieberfrei), erfolgreich absolviert.
Luft passt. Muskulär passt; natürlich nach den ersten Indoorradfahrten nicht ganz frisch und dennoch auf fast 9 km eine Pace von 5:12 min/km. Die ersten beiden km voller Euphorie (4:55 min/km) gestartet, dass ich mich selbst drosseln musste.

Daheim angekommen noch eine 9,8 km Radfahrt in rund 18 min virtuell nachgeschossen.

Corona ist echt beschissen. Die einen prackts voll her, die anderen haben nix.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Kaffee schrieb am 17.12.2022 um 19:10 :

Weil ich gerade bissel auf der DUV Seite (Deutsche Ultramarathon Vereinigung) gewesen bin - @chili ist heuer mit seiner Leistung in Steyr beim 6h Lauf die #8 in Österreich über diese Distanz :clap: 

Aktuell sind heuer aber gerade 66 Läufer in der Wertung aus _Oesterreich_ bei offiziell vermessenen Läufen :)

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.