EM-Karten-Thread


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Lt. zeitung, ab anfang Jänner. werden die Verbände die Kartenkontigente zumnm Verkauf (verlosung *g*) anbieten, denke das sich wieder einige 100.000 beim ÖFB melden werden und natürlich wieder das LOS entscheidet.. die wahren fAns schaun durch die Finger, und werden auf der EM Meile Vollgas geben...

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Ich hab von der UEFA schon seit Monaten die Bestätigung, dass ich die 3 karten für die Gruppenspiele Österreichs hab. Wann erfahr ich näheres bzgl. Zahlung, Abholung, etc.??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Ich hab von der UEFA schon seit Monaten die Bestätigung, dass ich die 3 karten für die Gruppenspiele Österreichs hab. Wann erfahr ich näheres bzgl. Zahlung, Abholung, etc.??

Steht alles über auf der Euro2008.com-Seite.

Die Tickets werden erst kurz vor dem EM verschickt. Bezahlt müsstest du die Karte bereits haben. Ansonsten könnte es sein, dass die Karten wieder zum Verkauf freigegeben wurden.

Ich würde mich mal bei ticketing.euro2008.com einloggen.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Steht alles über auf der Euro2008.com-Seite.

Die Tickets werden erst kurz vor dem EM verschickt. Bezahlt müsstest du die Karte bereits haben. Ansonsten könnte es sein, dass die Karten wieder zum Verkauf freigegeben wurden.

Ich würde mich mal bei ticketing.euro2008.com einloggen.

mfg,

Flucky

AMG

In meiner E-Mail stand genauere Details erfahre ich nach der Auslosung, hat die schon jmd. erhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wie is das eigentlich mit dem "umpersonalisieren" ? also wenn ich die karte von jemand anderem kaufe, was muss ich tun , damit ich vor dem eingang keine böse überraschung erlebe ?

MfG

Es ist keine "Umpersonalisierung" nötig, jeder darf seine Karten "willkürlich" weitergeben, bei ev. "Unfug" seines Gastes haftet er aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Es ist keine "Umpersonalisierung" nötig, jeder darf seine Karten "willkürlich" weitergeben, bei ev. "Unfug" seines Gastes haftet er aber.

d.h. es gibt auch keine ausweiskontrollen oder so beim eingang ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich würde mal so sagen, wenn du als Antragssteller 4 (und das ist wohl der häufigste Fall) Karten für eines der Spiele gewonnen hast, kannst du laut den Infos auf der Euro 2008 Homepage deine 3 restlichen Karten an jede x-beliebige Person weitergeben (du solltest dir nur sicher sein dass sie keinen Mist macht).

D.h. im Moment hat der Veranstalter absolut keine Informationen zu 3 v. 4 Kartenbesitzern und ich konnte auch nicht erkennen dass von den Antragstellern Infos zu seinen 3 "Gästen" noch irgendwann nachgefragt werden (wie auch?). Auf allen 4 Tickets könnte dann höchstens der jew. Name des Antragsstellers drauf sein und eben nicht die Daten der Gäste.

Wenn du (Franz Müller) als Antragsteller dann an die Stadionkasse kommst und hast die 3 anderen Tickets an Karl Berger, Hans Maier, Toni Huber weitergegeben, können sie wohl kaum einen Abgleich zwischen den Infos auf der Karte und dem Personalausweis vornehmen. Das wäre dann höchstens bei 1. v. 4 Personen möglich, kann mir kaum vorstellen dass sie sowas machen werden.

Ich kann natürlich nicht beurteilen ob sie eine "allg. Ausweiskontrolle" beim Eingang machen werden, dh ob dein Name auf irgendeiner "bösen" Hooligan-Liste steht oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

Ich suche 2 Tix (für mich und Sohn) für irgendeine Partie in Innsbruck, Zürich, Basel, Bern, Klagenfurt, Wien (also alle ausser Genf).

Sollte jemand verkaufen - bitte PM an mich. Danke. :-)

bearbeitet von mariodonna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich würde mal so sagen, wenn du als Antragssteller 4 (und das ist wohl der häufigste Fall) Karten für eines der Spiele gewonnen hast, kannst du laut den Infos auf der Euro 2008 Homepage deine 3 restlichen Karten an jede x-beliebige Person weitergeben (du solltest dir nur sicher sein dass sie keinen Mist macht).

D.h. im Moment hat der Veranstalter absolut keine Informationen zu 3 v. 4 Kartenbesitzern und ich konnte auch nicht erkennen dass von den Antragstellern Infos zu seinen 3 "Gästen" noch irgendwann nachgefragt werden (wie auch?). Auf allen 4 Tickets könnte dann höchstens der jew. Name des Antragsstellers drauf sein und eben nicht die Daten der Gäste.

Wenn du (Franz Müller) als Antragsteller dann an die Stadionkasse kommst und hast die 3 anderen Tickets an Karl Berger, Hans Maier, Toni Huber weitergegeben, können sie wohl kaum einen Abgleich zwischen den Infos auf der Karte und dem Personalausweis vornehmen. Das wäre dann höchstens bei 1. v. 4 Personen möglich, kann mir kaum vorstellen dass sie sowas machen werden.

Ich kann natürlich nicht beurteilen ob sie eine "allg. Ausweiskontrolle" beim Eingang machen werden, dh ob dein Name auf irgendeiner "bösen" Hooligan-Liste steht oder nicht.

ok danke....hatte nur angst , dass ich karten habe und dann womöglich nicht reinkomme

P.S.: suche 2 Karten für alle 3 Österreichspiele, falls wer verkauft , bitte PN an mich =)

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Also, wenn wer irgendwo eine zuviel hat/ nicht braucht, bitte an mich denken! :D

Würde mir Gruppenspiele in ganz Österreich ansehen und ab VF Wien und Schweiz, wenns geht zum Originalpreis.

Ich quote mal einfach das Eröffnungspost in diesem Fred! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.