EM-Karten-Thread


Recommended Posts

Stammspieler

Die Uefa hatte nur neutrale Karten, alle echten Fansektorkarten gehen über die Verbände, du bist höchstens daneben usw...

Klingt logisch. Aber wenn ich mich so zurückerinnere: waren bei den vergangenen WMs/EMs die Fansektoren nicht immer wesentlich größer als 6.000?

Wenn jeder Verband 20% pro Spiel bekommt, wär das eine Kurve von 6.000.

Andererseits: insgesamt 12.000 Fans in einem 30.000er-Stadion, könnt schon hinkommen. Naja, hatte alles größer in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Die Uefa hatte nur neutrale Karten, alle echten Fansektorkarten gehen über die Verbände, du bist höchstens daneben usw...
wobei man hier auch nicht von fansektoren sprechen kann, da es dann solche sektoren in allen kategorien geben wird und dabei der kat3 sektor vermutlich der kleinste fan-sektor sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

zu den Sektoren: hab hier ein Bsp. der Verteilung, hier Österreich - Polen, links werden wir auf unserer guten alten Heimtribüne sein! :)

Die Kategorien kann man leider nicht erkennen, die je 3 Blöcke auf der Haupttribüne (unten) sind Kat. 1, die anderen beiden Kategorien kann man schwer unterscheiden.

aut_pol.bmp

bearbeitet von ALLI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Klingt logisch. Aber wenn ich mich so zurückerinnere: waren bei den vergangenen WMs/EMs die Fansektoren nicht immer wesentlich größer als 6.000?

Wenn jeder Verband 20% pro Spiel bekommt, wär das eine Kurve von 6.000.

Andererseits: insgesamt 12.000 Fans in einem 30.000er-Stadion, könnt schon hinkommen. Naja, hatte alles größer in Erinnerung.

bei der WM2006 waren sie sogar kleiner (ca. 3000-5000). Die Stadien waren zwar größer, aber dafür war der Anteil für die teilnehmenden Verbände viel kleiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Gut, das ist jetzt aber wirklich interessant: über die nat. Verbände kann man ja auch alle Kategorien bestellen. Also ist es mal nicht so, dass die 5- oder 6000 oder wieviel auch immer einfach den Fanblock bilden - die Tickets der Verbände dürften scheinbar genauso verstreut sein.

Also bin ich wirklich gespannt, wie das dann funktioniert mit den Fanblöcken. Welche Sektoren werden am ehesten DIE Fankurven sein? 2 oder 3?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bester Mann im Team

hallo!

habe folgende karten abzugeben, da ich selbst leider nicht teilnehmen kann

4 x Österreich - Deutschland - Kategorie 1

2 x Österreich - Polen - Kategorie 1

2 x Österreich - Kroation - Kategorie 1

2 x Halbfinale in Wien - Kategorie 1

Angebote bitte per PN

danke

Angebote? :nein: hab immer glaubt Leute die da im ASB angemeldet sind, und noch dazu halbwegs Beiträge am Buckel haben, sind Sportsmänner. Originalpreis plus Bier solltest verlangen wennst halbwegs a Mensch bist und zufällig "nicht teilnehmen" kannst. :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

ich sage nur:

verkaufswettberb von porsche bank

ich im moment im besitz einer HALBFINALKARTE für wien

UND ICH BIN ZU DIESER ZEIT IM URLAUB AUF GRIECHENLAND :schluchz::greenoops: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

um welchen betrag könnte man denn so eine karte verkaufen ?

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich sage nur:

verkaufswettberb von porsche bank

ich im moment im besitz einer HALBFINALKARTE für wien

UND ICH BIN ZU DIESER ZEIT IM URLAUB AUF GRIECHENLAND :schluchz::greenoops: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

um welchen betrag könnte man denn so eine karte verkaufen ?

stell sie bei ebay rein bekommst sicher genug dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ist ja ned legal. ist ja schwarzhandel, oder ?

Schenkst sie halt deinem Vater/Bruder was weiß ich...

Zur Not nehm ichs auch. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Schenkst sie halt deinem Vater/Bruder was weiß ich...

Zur Not nehm ichs auch. :=

ja genau schenken ... die € 300 die sie im normalen verkauf kostet solls dann schon bringen ...

edit: wobei bei ebay, wenn ich unter dem eigentlichen preis anfange und es wird dann raufgesteigert kann ich ja nix dafür, also ists kein schwarzhandel.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ja genau schenken ... die € 300 die sie im normalen verkauf kostet solls dann schon bringen ...

edit: wobei bei ebay, wenn ich unter dem eigentlichen preis anfange und es wird dann raufgesteigert kann ich ja nix dafür, also ists kein schwarzhandel.

Naja du wirst ja Bekannte haben die zu der zeit nicht ausserhalb Wiens sind, oder? := Falls nicht, dann verkaufs an einen Fan-Kollegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Naja du wirst ja Bekannte haben die zu der zeit nicht ausserhalb Wiens sind, oder? := Falls nicht, dann verkaufs an einen Fan-Kollegen!

bin kein wiener :glubsch:

aber jetzt muß ich sie mal bekommen. ist ja nu 2 monate hin, nur ist halt mein vorsprung so gewaltig ... :(

und so wie da bewertet wird, und bei meinen zahlen werde ich wohl wenns ganz deppert hergeht nu aufsteigen und karten fürs finale bekommen ... :heul::heul::heul::heul:

und ich sitz dann auf kos ... :raunz::ratlos:

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.