EM-Karten-Thread


Recommended Posts

che cazzo ;)

Ebay hat sich mit der UEFA arrangiert und löscht umgehend alle Versteigerungen für EM-Karten. Also dort wird man die Karten definitv nicht los. :clap:

Leider gibt es sicher noch andere Möglichkeiten wie diese Geschäftemacher an ihr Geld kommen können. :mad:

hey, das sind ja mal gute news.

ausnahmeweise respekt an die uefa, war sicher nicht billig.

schade nur dass es nicht auf der großen glocke hängt, denn dann würden sicher viele auf ihre karten verzichten, welche ja unter den antragstellern neu verlost werden sollen.

wo hastn des gelesen?

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

hey, das sind ja mal gute news.

ausnahmeweise respekt an die uefa, war sicher nicht billig.

schade nur dass es nicht auf der großen glocke hängt, denn dann würden sicher viele auf ihre karten verzichten, welche ja unter den antragstellern neu verlost werden sollen.

wo hastn des gelesen?

Also ich bilde mir ein ich habe mal einen Artikel im Standard dazu gelesen? :confused:

Aber wenn ich mich jetzt auf der E-bay Seite einlogge und die News lese, steht dort was ganz anderes.... :ratlos:

Wäre echt schade drum, wenn das nicht stimmen sollte. :x :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also ich bilde mir ein ich habe mal einen Artikel im Standard dazu gelesen? :confused:

Aber wenn ich mich jetzt auf der E-bay Seite einlogge und die News lese, steht dort was ganz anderes.... :ratlos:

Wäre echt schade drum, wenn das nicht stimmen sollte. :x :aaarrrggghhh:

Ich kann auf ebay unter News nichts zum Thema Euro Karten finden?? Kannst Du mir den genauen Link oder Text hier reinstellen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich glaube dieser Standard Beitrag wurde schon von zahlreichen Usern angesprochen:

Zürich - Noch bevor Tickets für die Fußball-Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz real existieren, sind sie im Internet bereits erhältlich. Zwei Anbieter aus Norwegen preisen Karten für jedes Spiel für Preise von 470 (288 Euro) bis 4.900 (3.004 Euro) Schweizer Franken an. Das berichtete die Schweizer "Sonntagszeitung". Ob die Europäische Fußball-Union (UEFA) gegen diesen "blühenden Schwarzhandel" gerichtlich vorgehen kann, sei ungewiss.

"Die UEFA hat in dieser Sache noch kein Gerichtsverfahren angestrengt", sagte "EURO 2008"-Geschäftsführer Martin Kallen, "die Gesetze ändern sich von Land zu Land." Die beiden Anbieter seien mit "Warning Letters" (Warnbriefen) angeschrieben worden, erklärte er weiter.

Ein Prozess gegen Ticket-Schwarzhandel in der Schweiz sei ohnehin zwecklos, meldete die "Sonntagszeitung". Der Weiterverkauf von EURO-Tickets sei gesetzlich nicht verboten, bloß die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der UEFA würden das untersagen. Angesichts von 10 Millionen Bestellungen für rund 300.000 Karten in der ersten Bewerbungsphase erscheint ein Schwarzhandel nach Angaben des Blattes unausweichlich. Branchenexperten schätzen, bis zu 40 Prozent der Tickets würden dort landen. (APA)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich kann auf ebay unter News nichts zum Thema Euro Karten finden?? Kannst Du mir den genauen Link oder Text hier reinstellen???

Leider nein. Schön langsam komme ich mir vom Internet echt veralbert vor. Wollte den Link mit meinem Posting nicht anführen, um die Geschäftemacher nicht auch noch zu ermuntern.

Jetzt ist dieser News-Artikel tatsächlich wieder weg. :angry: Kann mich aber an ein paar Dinge erinnern u. a. als Verkäufer muss man bestimmte Kriterien erfüllen:

* Sie sind entweder verifiziertes PayPal-Mitglied oder Geprüftes eBay-Mitglied.

* Sie bieten PayPal als Zahlungsmethode an.

* Ihr Mitgliedskonto muss mehr als 50 Bewertungen und ein Bewertungsprofil von wenigstens xx% positiven Bewertungen aufweisen.

Alles ähnlich wie wenn du mit der PS3 handeln willst. Ausserdem war noch eine Info dabei, das es eine eigene Kategorie EM-Karten 2008 unter Tickets geben wird. Diese ist auch schon eingerichtet - siehe auch:

http://tickets.ebay.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

warum haben sich eigentlich so viele schweizer für österreich-tickets beworben?

Das fällt mir auch schon ungut auf. Mir wäre es nie in den Sinn gekommen, mich für ein Spiel in Genf oder Basel zu bewerben, nur um dieses Spiel dann tauschen (bzw. verteuert verkaufen :mad: ) zu können.

Aber wahrscheinlich sind sie klüger als ich und kommen so eher zu ihren Karten und können noch eine Menge Karten teurer verkaufen und so mit einem vergrößerten Geldbörserlinhalt "ihre" Spiele im Stadion ansehen. Mir steigt irgendwie das Gimpfte auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wenige Tage nach Ende des Kartenvorverkaufs sind bereits die ersten Tickets auf eBay aufgetaucht.

Der Vorverkauf für Tickets zur Fussball-Europameisterschaft 2008 ist zwar erst seit wenigen Tagen beendet, und doch sind bereits die ersten Eintrittskarten im Online-Auktionshaus eBay aufgetaucht.

2 Halbfinal-Tickets für 2000 Euro

Derzeit werden vor allem Tickets für Halb- und Viertelfinal-Spiele angeboten. Die Preise bewegen sich zwischen 250 Euro (2 Tickets, Kategorie 1, Viertelfinale) und 2000 Euro (2 Tickets Halbfinale).

Anders als bei der Weltmeisterschaft im vergangenen Jahr sind die Tickets bei der EM übertragbar - ein Verkauf via eBay scheint damit auch rechtlich in Ordnung zu gehen.

Käufer müssen warten

Wer sich Tickets jetzt bei eBay ersteigert, muss aber dennoch noch bis rund 3 Wochen vor EM-Start ausharren: Um es Fälschern besonders schwer zu machen, werden die Tickets nämlich bis kurz vor der Europameisterschaft unter Verschluss gehalten.

Quelle: oe24.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Auch hier nochmal.

Jene, die Karten für Spiele erworben haben, zu denen sie gar nicht gehen wollen -> verschlucken sollts euch dran, Bastarde, verdammte.

Vor allem die Schweizer "Kollegen", die Österreich-Spiele ansuchen. Unfassbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Auch hier nochmal.

Jene, die Karten für Spiele erworben haben, zu denen sie gar nicht gehen wollen -> verschlucken sollts euch dran, Bastarde, verdammte.

Vor allem die Schweizer "Kollegen", die Österreich-Spiele ansuchen. Unfassbar.

süß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

suche karten zum tauschen:

habe jeweils zwei karten für die österreich-spiele in wien (spiel nr. 3, 12 und 20) zum tauschen.

eventuell auch je zwei karten für alle vier viertelfinalspiele (spiel nr. 26 und 28 in wien bzw. nr. 25 und 27 in basel) sowie für das halbfinale in wien (spiel nr. 30).

suche folgende gruppenspiele (jeweils zwei karten):

nr. 1 am 7.6. in basel

nr. 8 am 10.6. in salzburg

nr. 15 am 14.6. in innsbruck

nr. 17 am 15.6. in basel

nr. 22 am 17.6. in zürich

nr. 24 am 18.6. in innsbruck

Hast pm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.