EM-Karten-Thread


Recommended Posts

ASB-Halbgott
+' date='27 Mar 2008, 2:07 ' post='1921785']

ja das ist mir auch durch den Kopf gegangen, vielleicht duerftens doch einige schwarze Schafe aussortiert haben, gerade beim Finale wirds da genug geben.

Also ich hab meine 4 Finalkarten damals bekommen als in den Medien gestanden ist, dass 20000 Karten von Schwarzhändlern eingezogen wurden, es dürfte also durchaus etwas in diese Richtung passieren. Ganz eindämmen kann man das sowieso nicht, aber die UEFA versucht zumindest es so schwierig wie möglich zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Es wird mal Zeit, meinen Stand bei den EM-Karten zu aktualisieren:

2x Österreich-Kroatien Kat. 2 (ÖFB)

2x Österreich-Deutschland Kat. 3 (von der UEFA-Warteliste)

2 Vouchers fürs Halbfinale vom französischen Verband Kat. 2

2 Vouchers fürs Finale vom französischen Verband Kat. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird mal Zeit, meinen Stand bei den EM-Karten zu aktualisieren:

2x Österreich-Kroatien Kat. 2 (ÖFB)

2x Österreich-Deutschland Kat. 3 (von der UEFA-Warteliste)

2 Vouchers fürs Halbfinale vom französischen Verband Kat. 2

2 Vouchers fürs Finale vom französischen Verband Kat. 2

Wir sind sooooo stolz auf Dich !!! :allaaah::allaaah::allaaah:

Danke, dass du uns am Laufenden hältst !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

wurde euch das geld von der uefa schon agebucht? bei mir steht auf meinem uefa-login zwar, dass kein geldbetrag offen ist, aber auf meinem kontoauszug hab ich noch keine abbuchung der uefa gesehen...wobei ich zugegeben leider an ziemlichen saustall bei den auszügen habe...

ps: wie kommt man als österreicher zu französischen gutscheinen?

pps: die schneckenfresser reissen diesmal eh nix, also träum deinen finaltraum nicht zu früh :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Gibts eigentlich irgendwo Infos vom ÖFB, was genau nach dem 2.4. passiert ?

Wann wird die Verlosung oder Zuteilung der "übrig gebliebenen" Tickets sein ?

Wollt mich da diese Woche mal telefonisch beim ÖFB erkundigen. Wie gesagt WOLLTE ich das - wär gscheiter gwesn ich hätt mir das gespart, da mir keinerlei Info gegeben werden konnte, was mit den restlichen Karten passieren wird.

Laut Auskunft der ÖFB Tussy am Tel. weiß man zum jetzigen Zeitpunkt NOCH NICHT (!!!!) was genau mit den Tickets passieren wird. "Aber die Karten werden doch bestimmt in österreichischer Hand bleiben und neu zugelost werden, oder?"..."Darüber kann ich Ihnen wie gesagt keine Auskunft geben..." :clap:

Naja, sinnlos, sich mit solchen Leuten am Tel. herumzuschlagen! :finger:

Hab jetzt noch ein Mail an OETICKET und UEFA geschrieben, und bin in der Hoffnung mal eine aussagekräftige Antwort zu erhalten.

MfG

Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also verlost werdens sicher neu, da sie ja auf Grund eines Fehlers des ÖFB den eigentlich berechtigt Teilnehmenden vorenthalten wurden und falsch zugelost wurden.

Die Frage ist einfach, WANN das passiert.

Denke aber ziemlich zeitnah am 2.4..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Dass die Tickets neu ausgelost werden davon geh ich auch mal stark aus, jedoch stellt sich mir die Frage, ob man für diese Phase nochmals einen neuen Antrag stellen muss?

MfG

Mario

Wieso solle man sich nochmal anmelden müssen, selbst beim ÖFB schaffen sie es deine Daten über 3 Wochen irgendwo abzuspeichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Wieso solle man sich nochmal anmelden müssen, selbst beim ÖFB schaffen sie es deine Daten über 3 Wochen irgendwo abzuspeichern.

Sei dir da mal nicht zu sicher...hab bei dem Verein schon so einiges erlebt, wo ich auch dachte es wäre nicht möglich! Aber naja, wir werden sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Weiß jetzt eigentlich irgendwer, ob ich irgendwo kontrollieren kann, ob meine Überweisung hingehaut hat? Oder muss ich einfach hoffen, dass alles passt?

gute frage, habs per lastschrift gemacht und gelesen wenn es 3mal nicht gelingt das geld vom Konto abzubuchen - wirds automatisch annuliert.

wurde euch das geld von der uefa schon agebucht? bei mir steht auf meinem uefa-login zwar, dass kein geldbetrag offen ist, aber auf meinem kontoauszug hab ich noch keine abbuchung der uefa gesehen...wobei ich zugegeben leider an ziemlichen saustall bei den auszügen habe...

es steht innerhalb von 2 wochen sollte es abgebucht werde ( kann hier wohl immer nur das Konto checken) - kein internet banking? Hab noch nie in meinem Leben einen Kontoauszug in haenden gehalten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.