EM-Karten-Thread


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

bin kein wiener :glubsch:

aber jetzt muß ich sie mal bekommen. ist ja nu 2 monate hin, nur ist halt mein vorsprung so gewaltig ... :(

und so wie da bewertet wird, und bei meinen zahlen werde ich wohl wenns ganz deppert hergeht nu aufsteigen und karten fürs finale bekommen ... :heul::heul::heul::heul:

und ich sitz dann auf kos ... :raunz::ratlos:

Also bei Finalkarten würd ich den Urlaub verschieben/storniern, Urlaub kann man immer fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 4 Anträge per Kreditkarte abgegeben und tatsächlich 1 Finalkarte ergattert.

Wien, 29.6.08, 3. Kategorie

Sollte ich genug Geld dafür bekommen (über 1.000) und nicht gerade ITA-GER im Finale stehen, werde ich das Ticket verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sollte ich genug Geld dafür bekommen (über 1.000) und nicht gerade ITA-GER im Finale stehen, werde ich das Ticket verkaufen.

schade, dass jemand wie du Karten bekommt :ratlos:

wenn sogar die "richtigen" fans nur auf Profit aus sind, is das wirklich traurig. viele hätten um einiges lieber die ewige erinnerung ans größte sportevent das wir jemals da haben werden, andere finanzieren sich lieber eine woche mallorca damit :nein:

Welcher letzte Durchgang? MW gibts keinen mehr.

naja über die nationalen Kontingente :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ja aber der Durchgang im Jänner (über den ÖFB) war ja der letzte, oder?

Beginn ist 16ter Februar, im Jänner war gar nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ja genau schenken ... die € 300 die sie im normalen verkauf kostet solls dann schon bringen ...

edit: wobei bei ebay, wenn ich unter dem eigentlichen preis anfange und es wird dann raufgesteigert kann ich ja nix dafür, also ists kein schwarzhandel.

Weiß aber nicht ob man mit solch einer Argumentation straffrei ausgeht. Aber niemand kann da wirklich genau Auskunft geben. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Frage: wann bekommt man eigentlich die Karten die man da in der Auslosung letztes Jahr gewonnen hat?!?

... oder habt ihr die schon und ich hab da irgendwas verpasst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Frage: wann bekommt man eigentlich die Karten die man da in der Auslosung letztes Jahr gewonnen hat?!?

... oder habt ihr die schon und ich hab da irgendwas verpasst?

send mir deine bestellbestätigung und ich druck sie dir aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Heut um 0 Uhr gehts los!

in diesen FAQ sollten alle Infos enthalten sein!

neues halbwegs interessantes...

ad 6.)

- Damit möglichst viele Interessenten Tickets erhalten, werden im Rahmen einer Auslosung pro Antrag Tickets für maximal ein Spiel zugeteilt.

- Alle Anträge/Bestellungen von Personen, die sich für mehr Tickets bewerben, als erlaubt ist, können auch nachträglich von der Vergabe ausgeschlossen werden. Dabei gilt die Summe aus den Anträgen/Bestellungen, bei denen Personen als Antragsteller/Besteller auftreten, und den Anträgen/Bestellungen, bei denen dieselben Personen als Gäste auf anderen Bestellungen angegeben sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Heut um 0 Uhr gehts los!

in diesen FAQ sollten alle Infos enthalten sein!

neues halbwegs interessantes...

ad 6.)

- Damit möglichst viele Interessenten Tickets erhalten, werden im Rahmen einer Auslosung pro Antrag Tickets für maximal ein Spiel zugeteilt.

- Alle Anträge/Bestellungen von Personen, die sich für mehr Tickets bewerben, als erlaubt ist, können auch nachträglich von der Vergabe ausgeschlossen werden. Dabei gilt die Summe aus den Anträgen/Bestellungen, bei denen Personen als Antragsteller/Besteller auftreten, und den Anträgen/Bestellungen, bei denen dieselben Personen als Gäste auf anderen Bestellungen angegeben sind.

Ist ja lustig dass der ÖFB im Gegensatz zur Uefa auch Infos zu den Gästen will.

P.S: Diese "Ablehnungsbedingung" hab ich nicht verstanden, liest sich für mich ja nicht so als wäre es verboten 1x Antragssteller und auf div. anderen Anträgen Gast zu sein - und auch sonst fällt mir nichts ein dass eine Verletzung der AGB darstellen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ist ja lustig dass der ÖFB im Gegensatz zur Uefa auch Infos zu den Gästen will.

P.S: Diese "Ablehnungsbedingung" hab ich nicht verstanden, liest sich für mich ja nicht so als wäre es verboten 1x Antragssteller und auf div. anderen Anträgen Gast zu sein - und auch sonst fällt mir nichts ein dass eine Verletzung der AGB darstellen könnte.

Also die zusätzlichen Daten der Gäste wollte bis jetzt fast jeder Verband haben, ist vielleicht eine Anweisung von der UEFA.

Beim zweiten Punkt blick ich auch no net ganz durch, wird sich aber hoffentlich noch weisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.