EM-Karten-Thread


Recommended Posts

Stammspieler

Eine Frage bleibt aber offen. Weil es nämlich genau 1 Möglichkeit gibt, die Namen nachträglich zu ändern (zB bei Krankheit):

3.2) vorbehaltlich Punkt 3.1 dürfen weder der ANTRAGSTELLER noch die GÄSTE ihre persönliche EINTRITTSKARTE ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Euro 2008 SA verkaufen, zum Verkauf anbieten, weiterverkaufen auf eine andere Weise weitergeben.

So sagen es die AGB. Die Frage ist jetzt, wie man an so eine Genehmigung kommt. Gar nicht wahrscheinlich, weil sie in Genehmigungsansuchen versinken werden.

bearbeitet von Kyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Eine Frage bleibt aber offen. Weil es nämlich genau 1 Möglichkeit gibt, die Namen nachträglich zu ändern (zB bei Krankheit):

So sagen es die AGB. Die Frage ist jetzt, wie man an so eine Genehmigung kommt. Gar nicht wahrscheinlich, weil sie in Genehmigungsansuchen versinken werden.

aber dabei ist nur eins zu beachten, nämlich dass ein "nicht zu erwartender Inhalt" in Allgemeinen Geschäftsbedingungen NICHTIG ist!!

somit wird dieser Punkt einfach nicht Teil des Vertragabschlusses!

bearbeitet von ppp6600

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

grad is ne email rausgegangen, dass man noch karten bestellen kann, von der ersten vergaberunde... wie seriös is das? ist das eine betrügermail? kommt mir usnerös vor, weil ein mir gänzlich unbekannter michg grad angerufen hat und gesagt hat, er hat ne mail mit meiner kundenummer kriuegt und is in meinen account eingestiegen! wie geht das? mit seinem password.. betrugsalarm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

grad is ne email rausgegangen, dass man noch karten bestellen kann, von der ersten vergaberunde... wie seriös is das? ist das eine betrügermail? kommt mir usnerös vor, weil ein mir gänzlich unbekannter michg grad angerufen hat und gesagt hat, er hat ne mail mit meiner kundenummer kriuegt und is in meinen account eingestiegen! wie geht das? mit seinem password.. betrugsalarm?

Meine Freundin hat gerade auch so ein Mail bekommen, hab auch noch keinen Dunst obs seriös ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

hat sich eh erübrigt... in dem m oment, als ich mir mein passwort neu zuschicken ließ, is der uefa server zusammengebrochen. scheiße!

Ich werd mich dann mal einloggen auf dem Portal und Nachgucken, wenns dort auch so steht bzw. ich anklicken kann sie zu nehmen, dann wirds schon original sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

kommst du in die logg-in homepage rein? ich nämlich nicht....

Nö, er lädt zwar, aber kommt ned rein, werden jetzt wohl einige reinwollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

ahhhhhhhh...werd narrisch. ich war auf der homepage, aber wusste mein passwort nimmer, das warn die entscheidenen sekunden!!!! naja, vielleicht gehts nicht nach prioritätsprinzip..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ahhhhhhhh...werd narrisch. ich war auf der homepage, aber wusste mein passwort nimmer, das warn die entscheidenen sekunden!!!! naja, vielleicht gehts nicht nach prioritätsprinzip..

Im Mail steht, daß es bis 26 gilt das Angebot, also wohl nicht wer zuerst kommt.

Bin jetzt auch 3-4 mal nicht reingekommen, zeigt immer irgendwelche Fehler (Passwort...) oder lädt ewig....

Betreff:

UEFA EURO 2008™ Tickets - Wartelistenverkauf

Von:

"UEFA EURO 2008™ Ticketing team" <[email protected]>

Datum:

18 Feb 2008 18:10:20 +0000

An:

.......................................

Euro2008™

Ihre Kundenreferenznummer lautet: **********

Lieber Fussballfreund,

Es sind nun einige Eintrittskarten für die UEFA EURO 2008™ verfügbar. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie aufgrund Ihrer Position auf der Warteliste die Möglichkeit haben, einige der Karten zu erwerben, die Sie im Rahmen der ersten Bewerbungsphase beantragt haben.

Die Möglichkeit, die angebotenen Karten zu bestätigen, gilt bis zum 26.2.2008!

Wenn Sie Interesse daran haben, die Karten zu erwerben, befolgen Sie bitte die folgenden Schritte:

1. Besuchen Sie das Eintrittskartenportal unter folgender Adresse: https://ticketing.euro2008.com/de/

2. Melden Sie sich unter Nutzung Ihrer Kundenreferenznummer und Ihres Passwortes Im Eintrittskarten Portal an und klicken Sie auf „Weiter“;

3. Klicken Sie auf „Angebote prüfen“ um die angebotenen Eintrittskarten anzuzeigen. Sollte Ihnen kein Knopf mit der Beschriftung „Angebote prüfen“ angezeigt werden, dann gibt es zu diesem Zeitpunkt keine Angebote für Sie.

4. Prüfen Sie die angebotenen Eintrittskarten. Sie können diese „Akzeptieren“ oder „Ablehnen“. Beachten Sie, dass Sie eine Ablehnung des Angebotes NICHT rückgängig machen können.

5. Geben Sie Ihre Bezahlinformationen an. (Wenn Sie alle angebotenen Karten ablehnen, entfällt dieser Schritt);

6. Klicken Sie unbedingt auf den Knopf “Übermitteln” am unteren Ende der Seite um Ihre Angabe zu speichern

Melden Sie sich bitte nicht ab, ohne Ihre Angaben zu übermitteln!

Ihr UEFA EURO 2008™ Ticketing team

Finden Sie Antworten auf alle Ihre Fragen rund um das Thema Eintrittskartenverkauf unter www.euro2008.com.

Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht. Antworten auf diese Nachricht werden nicht übermittelt. Wenn Sie uns kontaktieren möchten, benutzen Sie bitte unser Kontaktformular, welches Sie in den "Häufigen Fragen" des Eintrittskartenbereichs unter www.euro2008.com finden.

Euro2008™

Das is die Mail. Die Mailadresse passt auch zu der von letztem Jahr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

hab das gleiche auf englisch... sehr komisch nur, dass ein anderer ne mail mit meinen kundendaten bekommen hat. und sich mit meiner bearbeitungsnummer und seinem passwort einloggen konnte!!!!

wegen dieser datenschutzverletzung muss mir die uefa 4 finalplätze zur verfügung stellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab das gleiche auf englisch... sehr komisch nur, dass ein anderer ne mail mit meinen kundendaten bekommen hat. und sich mit meiner bearbeitungsnummer und seinem passwort einloggen konnte!!!!

wegen dieser datenschutzverletzung muss mir die uefa 4 finalplätze zur verfügung stellen!

A geh

Zu der Kommerz-Gschicht willst eh ned hin.

MYTHOS !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

mein blauer "lade"-balken steht auch schon seit 20 minuten am ende an.

ich trau mir aber das fenster gar nicht zu schließen oder mich neu anmelden.

die schreiben in dem mail ja fast so, als könnte man sich nur einmal einloggen und dann muss man gleich bestätigen, sonst verfällt das ganze. :nervoes:

i wüs jo a net unnötig vergeign

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.