Jump to content

INTERISTA

Members
  • Posts

    402
  • Joined

  • Last visited

About INTERISTA

  • Birthday 09/12/1982

Retained

  • Member Title
    Lucky

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fussball (INTER)<br />Tennis<br />Auto<br />Internet<br />Musik<br />Freundin<br />
  • Aus
    Österreich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    0664/8258510
  • Lieblingsbücher
    Roger Federer - Das Tennis Genie
  • Lieblingsfilme
    Bester Film: The Rock (S. Connery, N. Cage)
  • Lieblingsbands
    Metallica, Disturbed, Nickelback, Guns'n Roses, AC/DC
  • Geilstes Stadion
    Stadio Giuseppe Meazza
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Lieblingsspieler
    Luis Figo
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Inter-Bayern 0:2
  • Bestes Live-Spiel
    Inter-Roma 3:1
  • Beruf oder Beschäftigung
    Finanzbediensteter
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr
  • Lieblingsverein
    Inter

Recent Profile Visitors

1,332 profile views

INTERISTA's Achievements

Europaklassespieler

Europaklassespieler (13/41)

0

Reputation

  1. Hab mich bei Lega Calcio informiert, auch weil ich wieder das Mailand-Wochenende (jedes Jahr das 1. Heimspiel von Inter) planen muss. Auslosung Serie A 2010/2011 am Mittwoch 28. Juli 2010 1. Spieltag Serie A am 28.8, dann 1 Woche Pause und am 11.9/12.9.2010 der 2. Spieltag. Inter spielt zuerst auswärts und am 12.9 dann in Mailand.
  2. Also wenn man meint Milan hat gut gespielt und Inter glücklich gewonnen hat man keine Ahnung vom Fussball. Inter war bis zur Roten Karte klar dominant. Von der 1. Minute weg. Sneijder traf traumhaft den Pfosten, das 1:0 war schön und verdient. Wäre Sneijder nicht durchgedreht (was er übrigens zurecht ist, nachdem der Schiri im Weg stand und es keine Schwalbe von Lucio war) hätte es erneut ein 4:0 gegeben. Milan war sogar für mich Favorit aufgrund der Form und weil bei Inter Stankovic, Chivu und Eto' fehlten, aber bin natürlich froh dass es anders gekommen ist. Milan hatte logischerweise nach dem Seitenwechsel 2-3 gute Chancen, aber unglaublich wie wenig Inter mit nur 10 Mann gegen Ronaldinho & Co. zugelassen hat. Ein hochverdienter Sieg, 2 Derbysiege, 6:0 Torverhältnis, hoffentlich der 5. Scudetto in Folge. FORZA INTER
  3. Hallo! Möchte unbedingt zum Spiel Parma-Inter am 31.1.2010 um 15:00 im Stadio Tardini (nur Gästesektor). Brauche 2 Tickets. Die Tickets kosten laut www.fcparma.com oder ticketone.it € 20,00. Mir könnte jemand 1 Ticket um 95,00 besorgen, weil es über weitere Kontakte organisiert werden muss. Man kann normale Tickets im Internet kaufen, aber für den Gästesektor nur bei einem PUNTI VENDITA TICKETONE. Wer hat eine Idee. Weiters steht auf der Parma-Homepage dass am Tag des Spiels ab 10:00 Karten gekauft werden können. Wer kann mir das bestätigen. Bekomme ich da auch Tickets für den Settore Ospiti? Oder wo ist der nächste Verkaufsstand von Ticketone? ich lebe in Vorarlberg Ich bin froh um jede Hilfe Ich könnte Tickets bekommen, aber 95,00 zu zahlen wenn die Karten 20,00 kosten ist hart !! GRAZIE
  4. Habe soeben die TV-Digital-Zeitschrift gelesen und traute meinen Augen nicht. Ab kommendem Wochenende kommt nach langer langer Zeit die Serie A wieder im TV (Pay TV) bei Sky. Bin sehr glücklich! Sky zeigt immer das Spiel am SA 20:45 und auch am SO 20:45. Leider keine Spiele am Sonntag Nachmittag oder Samstag 18:00. Inter spielt leider die nächste Zeit nicht am Abend, aber trotzdem ist es geil dass man Lazio-Juve, Roma-Fiorentina und dann später Inter-Juve usw. wieder im TV sehen kann. Komisch dass im Internet nichts zu finden ist, aber wenn das Programm in der offiziellen Zeitschrift angegeben ist, muss es einfach stimmen !!! Forza
  5. Arnautovic ist ein arroganter serbischer Spieler der in einer der schwächsten Liga Europas nicht mal 15 Tore geschossen hat ! Ich bin irgendwie mal froh dass ein Halb-Österreicher bei Inter ist, aber viel wird er kommende Saison wohl nicht spielen. Milito-Eto'o sind gesetzt, dann gibts noch Balotelli. Ich hoffe Quaresma, Vieira, Burdisso, Rivas und Suazo werden ENDLICH verkauft, diese Pfeiffen haben bei Inter nichts verloren. Quaresma ist für micih überhaupt der schlechteste Spieler den Inter jemals gekauft hat. Der hat nicht mal was in der österreichischen Liga verloren. Herzlichen Willkommen beim italienischer Meister Arnautovic, bin gespannt ob er ein paar Einsätze bekommt. Forza Inter
  6. Das wäre wirklich traumhaft! Aber ich glaube nicht daran. Ich habe vor einiger Zeit mit Sky telefoniert. Dort hat man mir erklärt warum die Serie A nicht gezeigt wird. Schon für die Deutsche Bundesliga (eigenes Paket !) mussten zig-Millionen bezahlt werden. Campionato Italiano ist noch teurer. Kann mir nicht vorstellen dass wir die Serie A in Österreich schauen können! Wenn doch, wäre es ein Wunder und ich und viele andere überglücklich. Das waren noch Zeiten als ich vor 3 Jahren ca. 30 Inter-Spiele live bei Premiere schauen konnte. Jetzt fahr ich nach Mailand, ins Wettbüro Admiral und der Großteil der Spiele muss ich bei www.bet365.com anschauen.
  7. ANTICIPI e POSTICIPE 1° e 2° giornata: 22.8, 18:00 Bologna-Fiorentina 22.8, 20:45 Siena-Milan 23.8, 18:00 INTER-Bari 23.8, 20:45 7 Spiele 29.8, 18:00 Bari-Bologna 29.8, 20:45 MILAN-INTER 30.8, 18:00 Roma-Juve 30.8, 20:45 7 Spiele
  8. Serie A und B werden heute Abend gelost. Rai 2 überträgt live ab 17:00, richtig losgehen wirds dann ca. 17:30. Inter, Lazio, Genoa und Juve spielen das 1. Saisonspiel definitiv zuhause (alles Teams die das Stadion mit jemand teilen müssen). Die ersten beiden Spieltage (wegen der Hitze ??????) werden am Abend um 20:45 gespielt, ich weiss jedoch nicht ob SA und SO oder alle am Sonntag 20:45 ? Weiters gibt es keine Setzungen, d.h. am 1. Spieltag könnte es Inter-Milan, Inter-Roma, Juve-Milan usw. geben !! (find ich scheisse). Fahre am 1. Spieltag nach Mailand, hoffe auf Inter-Bari, Inter-Napoli oder Inter-Genoa ..... Forza Inter
  9. Als Inter-Fan muss ich sagen dass dieser Transfer enttäuschend ist. Ibrahimovic ist der kompletteste Stürmer der Welt. Er kann alles, macht alles, spielt grandiose Assists, zieht Spieler auf sich, ist Torschützenkönig usw. usw. So einen Mann kann man eigentlich nicht ziehen lassen. Klar ist es verlockend einen Sturmstar von Barca zu erhalten und dazu sogar noch über 40 Millionen Euro. Aber Ibra kennt die Serie A. Eto'o ist stark, er profitierte aber bei Barca von den überragenden Mittelfeldspielern Xavi, Iniesta und Messi. In der Serie A schaut das anders aus, da wird auch körperbetonten, defensiver und taktischer gespielt. Ich persönlich bin sehr enttäuscht, kann Ibra aber verstehen. Was will er in Italien noch erreichen? die CL wird Inter (leider) nie gewinnen. Meiner Meinung nach ist Barca mit Xavi, Iniesta, Henry, Ibrahimovic und Messe UNSCHLAGBAR. Ich hoffe dass Mourinho es irgendwie schafft die 2 Strafraumstürmer Eto'o und Milito harmonieren zu lassen und dass Eto' treffsicher ist wie in der Primera Division. GRAZIE IBRA Forza Inter
  10. INTER bzw. Nike werden am Donnerstag, nach dem 1. Testspiel in der USA, das neue Trikot präsentieren. Irgendwo im Internet habe ich die beiden Trikots schon gesehen. Das Heimtrikot schaut wie immer gleich aus, leider wieder ohne gelb und die Streifen immer exakt. Das Auswärtstrikot gefällt mir sehr gut.
  11. Mir wurde vom Inter-Fanclub-Beauftragen bestätigt dass Inter zuerst ein Heimspiel hat am 22./23. August. Ist das wirklich fix ?? Konnte bisher nicht finden wann die Serie A - Auslosung ist. Im letzten Jahr wurde am 25. Juli ausgelost.
  12. Leider (und das ist wirklich scheisse) kann niemand in Österreich SKY ITALIA schauen, außer die Wettbüros Admiral ???!!!
  13. Genoa - Torino 1 Inter - Cagliari 1 Bologna - Chievo X Fiorentina - Lecce 1 Juventus - Siena 1 Napoli - Catania 1 Palermo - Atalanta 1 Reggina - Lazio X Udinese - Sampdoria 1 Roma - Milan 2
  14. Lazio - Palermo 1 Siena - Inter X Atalanta - Juventus X Cagliari - Reggina 1 Catania - Roma 2 Chievo - Genoa 1 Lecce - Bologna X Sampdoria - Fiorentina X Torino - Napoli 1 Milan - Udinese 2
  15. Bologna-Torino X Fiorentina-Catania 1 Genoa-Atalanta 2 Inter-Chievo 1 Napoli-Lecce 1 Palermo-Siena 1 Reggina-Sampdoria X Roma-Cagliari 1 Udinese-Lazio X Juventus-Milan X
×
×
  • Create New...