EM-Karten-Thread


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Heut um 0 Uhr gehts los!

in diesen FAQ sollten alle Infos enthalten sein!

neues halbwegs interessantes...

ad 6.)

- Damit möglichst viele Interessenten Tickets erhalten, werden im Rahmen einer Auslosung pro Antrag Tickets für maximal ein Spiel zugeteilt.

- Alle Anträge/Bestellungen von Personen, die sich für mehr Tickets bewerben, als erlaubt ist, können auch nachträglich von der Vergabe ausgeschlossen werden. Dabei gilt die Summe aus den Anträgen/Bestellungen, bei denen Personen als Antragsteller/Besteller auftreten, und den Anträgen/Bestellungen, bei denen dieselben Personen als Gäste auf anderen Bestellungen angegeben sind.

also das hab ich jetz nicht ganz verstanden...

ich kann in meiner bestellung aber schon mehrere karten bestellen und bekomm dann halt max. karten für ein spiel, oder?

das wär ja a bissl heftig...

und es hat ja geheißen, dass ich auch schon karten für ein eventuelles VF bestellen kann. heißt das dann es könnt sein, dass ich nur karten für das VF kriegen könnt, und das findet dann viell gar net statt?

man, I'm confused... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

also das hab ich jetz nicht ganz verstanden...

ich kann in meiner bestellung aber schon mehrere karten bestellen und bekomm dann halt max. karten für ein spiel, oder?

das wär ja a bissl heftig...

und es hat ja geheißen, dass ich auch schon karten für ein eventuelles VF bestellen kann. heißt das dann es könnt sein, dass ich nur karten für das VF kriegen könnt, und das findet dann viell gar net statt?

man, I'm confused... 8P

Jo, kannst Karten für alle 3 bestellen, bekommst aber nur maximal ein Spiel.

Fürs VF würd ich mich daher nicht anmelden, dann bekommst dort die Tickets und Österreich is gar nimma dabei... :p

Das mit dem als Gast hab ich auch no ned ganz durchblickt, wäre ja deppert wenn man sich nicht bei mehreren als Gast eintragen darf, sollte ja nur um den Hauptantragssteller gehen. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens der ÖFB wil lso vielen Leuten wie möglich die Chance geben ins Stadion zu kommen.

Das mit der Gästeregelung wäre interessant.

Weiters wäre interessant ob Personen Anträge stellen können, denen für diese Spiele schon Karten zugeteilt wurden - wäre nett, wenn die auch ausgenommen wären (und wäre ja auch nur allzu logisch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

So habe soeben einen Antrag gestellt, hoffe ich habe diesmal mehr Glück. Allerdings hatte ich von meinen Gästen keine Ausweis Nr. da und irgendwas reingetippt.... hoffe das ich dadurch nicht schon disqualifiziert bin. x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

So habe soeben einen Antrag gestellt, hoffe ich habe diesmal mehr Glück. Allerdings hatte ich von meinen Gästen keine Ausweis Nr. da und irgendwas reingetippt.... hoffe das ich dadurch nicht schon disqualifiziert bin. x/

schätz schon, dass auch auf das schauen, obs dich allerdings gleich disqualifizieren...

ich werd schon die richtigen schreben, bis ich die allerdings hab, könnt die woche schon um sein... :mad:

versteh ich irgendwie net ganz, wieso ma jetz scho angeben muss, welche leute man mitnimmt...

also das mitn VF is anscheinend echt so... wie beshcissen is das denn?! da musst spekulieren, dass das Team weiterkommt, dann wirst vielleicht ausgewählt und dann scheiterns in da Vorrunde... :hää?deppat?:

EDIT:

8.9 ) Alle Anträge von Personen, die sich für mehr Karten bewerben als erlaubt ist, können auch nachträglich von der Vergabe ausgeschlossen werden. Dabei gilt die Summe aus den Anträgen, bei denen Personen als Antragsteller auftreten, und den Anträgen, bei denen dieselben Personen als Gäste angegeben sind.

:hää?deppat?:

bearbeitet von scrforever123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

schätz schon, dass auch auf das schauen, obs dich allerdings gleich disqualifizieren...

ich werd schon die richtigen schreben, bis ich die allerdings hab, könnt die woche schon um sein... :mad:

Habe gerade eine Mail bekommen mit persönlichen Log in Daten so kann man immer verfolgen in welchen Status man sich befindet und auch noch nachträglich Daten ändern. :clap: Also ich bin im Status Antrag angenommen, schaut ja schon gut aus. Hoffe mal auf ein bissl Glück...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Habe gerade eine Mail bekommen mit persönlichen Log in Daten so kann man immer verfolgen in welchen Status man sich befindet und auch noch nachträglich Daten ändern. :clap: Also ich bin im Status Antrag angenommen, schaut ja schon gut aus. Hoffe mal auf ein bissl Glück...

heißt das man kann die (daten von den) gäste(n) alle wieder ändern?! :ears:

dann is ja eh schnuppe wen man als gäste nennt... :ratlos:

bearbeitet von scrforever123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

heißt das man kann die (daten von den) gäste(n) alle wieder ändern?! :ears:

dann is ja eh schnuppe wen man als gäste nennt... :ratlos:

ähm nein wollte es gerade probieren, daten kann man nur beim antragsteller ändern und da kann man alles ändern. Also dürften die Gäste hoffentlich doch nicht so wichtig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alle Anträge/Bestellungen von Personen, die sich für mehr Tickets bewerben, als erlaubt ist, können auch nachträglich von der Vergabe ausgeschlossen werden. Dabei gilt die Summe aus den Anträgen/Bestellungen, bei denen Personen als Antragsteller/Besteller auftreten, und den Anträgen/Bestellungen, bei denen dieselben Personen als Gäste auf anderen Bestellungen angegeben sind.

der gleiche satz ist beim dfb auch vorgekommen und ev. kannst du dich noch an dieses posting von mir erinnern

ja bitte mach das, weil dann ist ein konkurrent weniger dabei bei der verlosung :)

http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...t&p=1820016

das ganze heißt, wenn du als person A einen antrag machst und die gäste B, C, D mitnimmst, dürfen die Personen B, C, D keine weiteren anträge machen, weil sie sonst über die höchstmögliche anzahl von bestellungen von tickets kommen und somit von der verlosung ausgeschlossen werden, also egal ob angtragsteller oder gast, man darf die daten pro person nur einmal verwenden. bei der wm2006 war das auch so.

@modärsche

könnte man bitte das ganze ev. aus dem "suchen/tauschen/verkaufen" thread ausgliedern?

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

der gleiche satz ist beim dfb auch vorgekommen und ev. kannst du dich noch an dieses posting von mir erinnern

http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...t&p=1820016

das ganze heißt, wenn du als person A einen antrag machst und die gäste B, C, D mitnimmst, dürfen die Personen B, C, D keine weiteren anträge machen, weil sie sonst über die höchstmögliche anzahl von bestellungen von tickets kommen und somit von der verlosung ausgeschlossen werden, also egal ob angtragsteller oder gast, man darf die daten pro person nur einmal verwenden. bei der wm2006 war das auch so.

@modärsche

könnte man bitte das ganze ev. aus dem "suchen/tauschen/verkaufen" thread ausgliedern?

Im März bei der Uefa-Verlosung wars glaub ich noch nicht so, wenn ich mich richtig erinner, wahrscheinlich sinds bei den Kontingenten strenger... :ratlos:

Hab mich jetzt auch mal beworben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Im März bei der Uefa-Verlosung wars glaub ich noch nicht so, wenn ich mich richtig erinner, wahrscheinlich sinds bei den Kontingenten strenger... :ratlos:
jepp so war es und mich hat es sehr gewundert, weil gerade mit so einer aktion öffnet man jenen personen die sowieso die karten wieder verkaufen wollen alle tore - für fans ist der jetzige weg in meinen augen fairer.

was mich jedoch stört, dass ich nichts finde, dass nur österr. staatsbürger karten bekommen können?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

d.h. ich kann net meine gesamte family von mitzi tant bis onkel schorsch zammtrommeln damit sie anträge stellen wo ich als gast vorkomme weil mein name nur einmal vorkommen darf :angry:

super , hauptsache bei der ersten auslosung durfte mans...da hab ich wahrscheinlich als einziger nur einen antrag gestellt :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Was passiert, wenn ich einen Antrag stelle und die richtigen Daten meiner Gäste angebe (zB meine 3 Brüder), aber nach der Auslosung meine Gäste ändern will (zB lieber meine Eltern und meine Freundin mitnehme) - geht das?

(Die Theorie sagt mir nein, weil sonst wäre ja das ganze System unnötig. Der Hausverstand sagt mir aber, dass es gehen muss. Kann ja auch wer krank werden oder so).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.