Recommended Posts

Bester Mann im Team

Wie fair, da du eh noch keine Karten hast...

Verteilst dich dann im Stadion, oder ?

Lustiger... sei froh dass es jemand bekommt der die Karten (falls welche zuviel sin) an Freunde weitergibt, denen der Fussball wirklich am Herzen liegt, und net wer der damit Profit machen will!

Ausserdem hab ich sicher zig-fach Stunden mit Info-Beschaffung rund um die EURO und Tickets verbracht als der österreichische Otto-Normal-Raunzer, der sich zwar aufregt dass a keine Karten bekommt, sich aber net die Mühe macht an kleinen oder größeren Aufwand einzugehen und sich zu informieren.

O-Ton heute: "na geh da müsst ich ja jetz (anm: zum ticket-bestellen) no den x anrufen wegen seiner Passnummer, is ma zu zach jetz... werd scho no wo karten herbekommen" :sleepy:

dir aber trotzdem viel Glück bei der Verlosung! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kundennummern bewegen sich derzeit so in den 90060000ern

Nachdem ein Freund von mir am Anfang weggeschickt hat und eine niedrige 900xxxxxx hatte, heisst das, dass nur unter 70.000 Anträge abgesandt wurden ? Sie scheinen zu iterieren...

Das wären dann maximal 280.000 Personen und somit fast für jeden 10.Tickets.

Oder seh ich hier was falsch ?

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

wieso hab ich dann 900XXXXX als Kundennummer? Oder ist das ne andere Zahl?

ja die 900 vorn hab ich weglassen... das is nur so ordnungshalber vom öfb aus a 9er vorn dabei... fakt ist, dass um die 60.000-65.000 anträge geschickt wurden! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ja die 900 vorn hab ich weglassen... das is nur so ordnungshalber vom öfb aus a 9er vorn dabei... fakt ist, dass um die 60.000-65.000 anträge geschickt wurden! :winke:

Ah, verstehe - vielen Dank! Wieder was dazugelernt! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheint am ende doch noch einiges an verkehr gewesen zu sein.

Aber mehr als 65.000 sinds sicher nicht geworden.

Bei maximal 4 Personen / Antrag un somit pro Antrag maximal 4 Karten sind das potentiell 260.000 Kartenzuteilungen.

21.00 Tickets sind zu vergeben, bedeutet, dass bei einem unrealistischem Schnitt von 4 Personen / Antrag jede 13. Person Karten bekommen würde.

Bei einem schon realistischerem Schnitt von 3 Personen hätte jeder schon eine Chance von mehr als 10%.

Nicht so übel denk ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich habe die Karten über die erste Verlosungsphase der UEFA zugelost bekommen. Über den gänzlich regulären Weg.

Aber ich muss zugeben, dass ich solange unsicher bin, bis die Karten auch wirklich in meinem Postfächlein ankommen bzw. mir der Zutritt zum Stadion mit selbigen gewährt wird.

Bei aller Euphorie lieber Valdi, die ich übrigens gänzlich mit dir teile, da ich auch zu den glücklichen Mehrfachkartenbesitzern zähle, muss man fairerweise bekanntgeben, dass nicht sämtliche deiner Kartenzulosungen an deine Person gegangen sind und somit nicht direkt in dein Postfächlein gelangen werden.

Wären alle deiner nun ergatterten Tickets an die Adresse VALDERAMA gegangen, wäre ich ein wenig unrund geworden und hätte den Verdacht in den Raum geworfen, dass du mit einigen Herren der UEFA auf das eine oder andere Bier gegangen bist. :v::v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

//|+|\\ per sempre

Hallo liebe Leue!

Kuze Frage. Heisst folgender Absatz aus den ÖFB AGB:

8.9) Alle Anträge von Personen, die sich für mehr Karten bewerben als erlaubt ist, können auch

nachträglich von der Vergabe ausgeschlossen werden. Dabei gilt die Summe aus den Anträgen, bei

denen Personen als Antragsteller auftreten, und den Anträgen, bei denen dieselben Personen als

Gäste angegeben sind.

Dass ich nicht auf mehreren Anträgen auf Gast aufscheinen darf?

Hab selber natürlich nur einen Antrag gestellt, bin aber auf anderen von Freunden auch drauf...

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hab selber natürlich nur einen Antrag gestellt, bin aber auf anderen von Freunden auch drauf...

so ist es. brauchst nur ein paar seiten vorblättern, da wurde schon seitenlange darüber diskutiert bzw. alli hat auch beim öfb angerufen, eine person darf nur einmal vorkommen, egal ob antragsteller oder gast.

wie streng der öfb ist in dieser sache wird sich rausstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebe Leue!

Kuze Frage. Heisst folgender Absatz aus den ÖFB AGB:

danke

Sollte, und davon bin ich nach einem Gespräch mit einem Herrn des ÖFB überzeugt, der ÖFB seine Vorgaben einhalten, siehts eher sehr düster für deine Anträge aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das is ja ein witz oder???

wenn mich ein anderer mit auf seinen Antrag nimmt is das doch sein Kaffee...

Und woher kennt er deine Passnummer ?

Hellsehen?

Da ist schon jeder selbst verantworltich, und so sieht das auch der ÖFB. Ganz hinterm Mond leben die auch ned.

Jedem nur maximal eine Karte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

//|+|\\ per sempre

na klar hat er die von mir. und klar will ich das so. aber wenn ich leute find die mich mitnehmen dann mein kaffee.

naja was solls, ich hoffe der ÖFB trifft da eine österreichische Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

naja was solls, ich hoffe der ÖFB trifft da eine österreichische Lösung.

wovon ich eigentlich überzeugt bin.

ist ja auch weniger arbeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten