Kampf um den Uefa-Cup Platz


valery

Recommended Posts

Postaholic

ich gehe davon aus das sich Mattersburg in Altach, bzw Ried gegen die Austria und den GAK nur noch die Punkte abholen müssen, dann können wir Pasching und Salzburg aus dem Stadion schießen, das wird leider nix mehr!

Aber was solls, wir sind die beste Frühjahrsmannschaft, außerdem werden wir uns über den UI-Cup qualifizieren!

ich bin nicht optimistisch was die direkt UEFA-Cup Quali angeht!

bearbeitet von GERRARD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

ich gehe davon aus das sich Mattersburg in Altach, bzw Ried gegen die Austria und den GAK nur noch die Punkte abholen müssen, dann können wir Pasching und Salzburg aus dem Stadion schießen, das wird leider nix mehr!

Aber was solls, wir sind die beste Frühjahrsmannschaft, außerdem werden wir uns über den UI-Cup qualifizieren!

ich bin nicht optimistisch was die direkt UEFA-Cup Quali angeht!

Seh ich anders. Wenn wir unsere Matches gegen Superfund und Red Bull gewinnen sollten qualifizieren wir uns direkt.

Kann mich mit dem IT Cup nach diesem Herbst allerdings auch anfreunden, nächstes Jahr werden wir Meister :v::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich gehe davon aus das sich Mattersburg in Altach, bzw Ried gegen die Austria und den GAK nur noch die Punkte abholen müssen, dann können wir Pasching und Salzburg aus dem Stadion schießen, das wird leider nix mehr!

Aber was solls, wir sind die beste Frühjahrsmannschaft, außerdem werden wir uns über den UI-Cup qualifizieren!

ich bin nicht optimistisch was die direkt UEFA-Cup Quali angeht!

Dank besserer Tordifferenz 2 Siegen und mit einem Umfaller von Ried oder Mattersburg haben wirs in eigener Hand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hätte gerne noch einmal Auskunft darüber welcher Endplatz in der Tabelle in welchem internationalen Geschäft berechtigt anzutreten.

Sprich:

1. Platz : 2.Cl-Qali Runde

2. Platz: 2 UefaCup Quali Runde

3. Platz: 2 UefaCup Quali Runde

4. Platz: UI- Cup ??

5. Platz ??

CupSieg: UefaCup 1. hauptrunde

sehe ich das richtig ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Hätte gerne noch einmal Auskunft darüber welcher Endplatz in der Tabelle in welchem internationalen Geschäft berechtigt anzutreten.

Sprich:

1. Platz : 2.Cl-Qali Runde

2. Platz: 2 UefaCup Quali Runde

3. Platz: 2 UefaCup Quali Runde

4. Platz: UI- Cup ??

5. Platz ??

CupSieg: UefaCup 1. hauptrunde

sehe ich das richtig ??

5. Platz: 1. Reihe fußfrei auf der Couch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Altach will das letzte saisonheimspiel sicher nicht verlieren.

der GAK will das letzte Bundesligaspiel sicher nicht verlieren.

Klaus Vogler will sein letztes spiel als Wacker-trainer sicher nicht verlieren.

Sturm will sich den 7. platz mit einer niederlage am letzten spieltag sicher nicht nehmen lassen.

Zellhofer wird seinen mannen bis donnerstag das gesäß erweitern ob der schwachen leistung.

Diese Aussagen machen natürlich Hoffnung.

Eigentlich habe ich ja seit gestern abgeschlossen, aber ich bin überzeugt, dass ich spätestens am Donnerstag wieder einmal völlig euphorisch mit einer Direktqualifikation im Europacup spekuliere.

Nachtrag: von deinen möglichen Szenarien oberhalb erachte ich die letzten beiden Aussagen am ehesten als wahrscheinlich an (speziell der letzte Punkt würde mir richtig Spaß machen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

ich glaub nicht, dass ried noch punkte abgibt. die austria und der gak sind ja derzeit keine gegner.

glaub ich beides nicht. die austria spielt meistens dann halbwegs passabel, wenn keiner damit rechnet. und in unserer derzeitigen verfassung rechnet jeder mit einer niederlage in ried. nur wirds die ned geben. fazit: keine 3 punkte für ried zu hause. und ein 0:0 kann der GAK auch erkämpfen; hätt ja gegen rapid auch fast geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wenn Rapid in der vorletzten Runde gegen Salzburg spielen würde, würde ich sagen, dass ihr 3 Punkte auf jeden Fall einfährt.

Da jedoch am letzten Spieltag der Teller übergeben wird und die Meisterfeier stattfindet glaub ich, dass das Spiel sehr sehr eng wird und eventuellwieder unsere Heimstärke den Ausschlag gibt. Schließlich wollen die SPieler nicht mit einer Niederlage die Saison abschließen.

Aber ich hoffe trotzdem, dass Rapid in den UEFA Cup kommt, denn eine SV Ried will ich dort nicht unbedingt sehen. Hoffe aber natürlich auch, dass ihr dafür nicht unbedingt 3 Punkte gegen uns benötigt, sondern vielleicht bereits ein X reicht.

Nach der Herbstsaison ist es aber wirklich erstaunlcih, dass ihr immer noch so gute Chancen auf das interantionale Geschäft habt. Dachte schon, dass ihr euch maximal nur im Mittelfeld aufhalten werdet, aber die ausgezeichnete Frühjahrssaison war Balsam für eure Seelen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hoffe es natürlich,aber ein Sieg von Rapid würde mich einfach wundern.

Gerade vor der Meisterfeier wollen sich die Bullen sicher nicht mit einer Niederlage verabschieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Da wir Dank der Überraschenden Niederlage von M´burg alles in eigenen Händen haben, bin ich wieder etwas zuversichtlicher was den direkten Einzug in den UEFA-Cup angeht!

Auch wenn Red Bull vor ausverkauften Haus gewinnen will, immerhin ist es ihre Meisterfeier - denke ich doch das sie nicht mit dem nötigen Biß spielen werden/können, wir hingegen werden alles geben, die 2Kämpfe suchen und gewinnen, das wird entscheident sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Vor der letzten Runde sieht es wie folgt aus:

2. Ried 44:40 53

3. Rapid 54:46 52

4. Mattersburg 55:57 52

5. Superfund Kelag 46:40 51

36. Spielrunde

Redbull Salzburg - SK Rapid Wien

GAK - SV Ried

Mattersburg - FC Wacker Tirol

Superfund Kelag - SK Sturm Graz

Mattersburg wird wohl gegen Tirol gewinnen, die SV Ried vermutlich ebenso gegen den GAK, einzig und allein den Kärntner ist ein Unentschieden gegen Sturm, die wohl noch 6. werden wollen, zuzutrauen.

Es muss also gewonnen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.