Kampf um den Uefa-Cup Platz


valery

Recommended Posts

Gast

wird verdammt schwer, gegen pasching zuhause muss gewonnen werden. die auslosung spricht nicht gerade für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
wenn Mattersburg wirklich verliert, werdens durchgereicht, da lege ich mich fest

war auch mein gedanke, die warn sich der sache schon zu sicher mit dem gefestigten 2. platz in der liga und dem cupfinale als 2. chance.

wird noch sehr spannend, davon dass wir die nächsten beiden runden gewinnen geh ich aus, hoffe allerdings dass dann die anderen spiele so laufen dass uns zumindest 1 punkt in red bull reicht in runde 36.

torverhältnis wird ebenfalls extrem wichtig, da tun die vergebenen chancen gg ried und jene von gestern doppelt weh..

bearbeitet von niederösterreicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sch* drauf müssen wir halt kommende Runde erneut gewinnen und auf einen Umfaller hoffen

Mattersburg - Salzburg --> Szb müsste sich normal rehabilitieren

Altach - Ried --> offene Partie

Pasching - Tirol --> sollte Pasching gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich finde nicht, dass die ausgangsposition nicht sooo schlecht ist, denn vor ein paar runden hat man Mattersburg noch nicht miteinbezogen und bei denen ist wie gesagt die luft total raus, da war alles auf das cupfinale fokussiert und das ist ja bekanntermaßen zerplatzt.

Mattersburg und Ried müssen noch nach Altach, keine leichte aufgabe und ihr müsst Pasching sowieso schlagen, auch wenn sie hinten wären und ganz ehrlich, die hatten 4 chancen und haben 3 tore gemacht, Salzburg hat sie am fließband vergeben, Pasching war recht schwach.

und schimpfts nicht so viel auf die Salzburger, Rapid hat in den letzten runden nach dem titel auch alles verloren...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

bei ried warte ich schon seit wochen auf einen umfaller und mattersburg die derzeit schwächeln, waren schon sehr weit vorne - verdammt hätte nicht gedacht, dass die runde noch so schlecht für uns verläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Rapid hat in den letzten runden nach dem titel auch alles verloren...

Mit dem Unterschied das bei Rapid sehr viel junge Spieler zum Einsatz kamen als die Meisterschaft entschieden war bzw einige verletzt waren

Ich für meinen Teil bin zufrieden wenn der UI Cup erreicht wird

bearbeitet von Zuckerhut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Pasching - Tirol --> sollte Pasching gewinnen

Würd ich gar nicht sagen. Tirol war auswärts immer einen Tick besser als zu Hause in dieser Saison, vielleich ist ihnen gegen den GAK ja der Knopf aufgegangen und sie spielen wieder wie am Anfang der Saison.

Tipp -> X :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

jaja die Auslosung bei einer Meisterschaft kann schon gemein sein ;-) Wir durften ja auch gegen die Dosen antreten, als es bei denen noch um was ging. zumindest theoretisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Rapid muss jetzt konstanz zeigen, dann geht sich das noch aus

pech wäre nur, wenn Pasching(duell mit Rapid ausgenommen) und Mattersburg noch aufdrehen und Salzburg wegen der schlechten leistungen zuvor am letzten spieltag noch einmal vollgas gibt

aber RB ist jetzt auf jeden fall schlagbar, den entscheidenden druck können die nicht mehr aufbauen

Kärnten brauch ich wirklich nicht im UEFA-cup, während Rapid andererseits sicher auch für den einen oder anderen punkt im EC gut sein kann

will aber nicht verleugnen, dass ich mich als beobachter der auseinandersetzung um die EC-plätze in einer win-win situation befinde :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn wir alles gewinnen sind wir zumindest im UI Cup :shy:

Wenn wir wirklich alles gewinnen, sind wir zu 90% im UEFA-Cup, denn irgendwer von den drei Konkurrenten wird ja hoffentlich noch zumindest ein Mal verlieren.

Das Problem ist halt, dass das nicht sehr wahrscheinlich ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.