Kampf um den Uefa-Cup Platz


valery

Recommended Posts

Postaholic

auch wenn ich immer noch nicht 100% von der UEFA-Cup Quali überzeugt bin, jetzt sieht es natürlich besser aus!

Pasching werden wir zuhause biegen!

Leider hat es Ried selbst in der Hand, aber wenn sie heute zuhause gegen M´burg gewinnen, dann werden wir uns eben die Burgenländer schnappen und 3. werden, wenn sie nicht gewinnen, haben wir sie überholt!

es bleibt leider spannend bis zum Schluss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn ich immer noch nicht 100% von der UEFA-Cup Quali überzeugt bin, jetzt sieht es natürlich besser aus!

Pasching werden wir zuhause biegen!

Leider hat es Ried selbst in der Hand, aber wenn sie heute zuhause gegen M´burg gewinnen, dann werden wir uns eben die Burgenländer schnappen und 3. werden, wenn sie nicht gewinnen, haben wir sie überholt!

es bleibt leider spannend bis zum Schluss!

Ein Sieg in Graz müsste eigentlich auch drin sein. Vorausgesetzt man verwertet mal ein paar Chancen. Pasching besiegen wir daheim. Auswärts gegen Red Bull schauts scho anders aus. Denke nicht, dass wir dort einen Punkt holen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Die nächsten beiden Spiele müssen gewonnen werden, dann werden wir sehen ob eventuell ein Unentschieden im letzten Spiel reicht, wovon ich aber nicht ausgehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ein Sieg in Graz müsste eigentlich auch drin sein. Vorausgesetzt man verwertet mal ein paar Chancen. Pasching besiegen wir daheim. Auswärts gegen Red Bull schauts scho anders aus. Denke nicht, dass wir dort einen Punkt holen können.

wenn sie clever sind, dann spielen die anderen auch für Rapid!

Bei Ried hört man ja jetzt schon das sie im nächsten Jahr wahrscheinlich den Kader nicht halten können - das wäre ja peinlich wenn die International spielen - natürlich haben sie es sich verdient wenn sie nach 36 Runden vor uns stehen, trotzdem wäre es für Österreich das beste wenn Red Bull, Magna und Rapid Punkte für Österreich holen könnten - damit wir wenigsten Lichtenstein und Luxenburg in der 5-Jahres Wertung wieder überholen :lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich denke, dass Rapid auch in Salzburg 3 Punkte machen kann! Rapid spielt immer besser, wird den Sieg brauchen und Salzburg ist schon Meister! Natürlich wird das RB verhindern und nicht im letzden Spiel die erste Heimniederlage kassieren wollen, nur sind sie nicht um so viel besser als Rapid - sie haben halt Kunstrasen!

Ich finde das es auch gut für Österreich wäre, wenn Rapid und nicht Ried oder Pasching im Europacup wären!

Von mir viel Glück!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

mit 9 punkten ist Rapid mmn. fix durch, mit 7 glaube ich kann man entweder Mattersburg oder Ried überholen. dass GAK und Superfund jetzt pflichtsiege sind versteht sich eh von selbst. das schwächste glied da vorne ist derzeit sicher Mattersburg, aber der Patocka wird sich heut schon reinhauen :).

auch das torverhältnis ist nicht zu vernachlässigen!

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

im vergleich zur meistersaison 2004/05; als wir ein überragendes frühjahr spielten, schaut es übrigens heuer gar nicht viel schlechter aus;

damals holten wir im frühjahr in den ersten 12 spielen, bis der meistertitel 3 runden vor schluß fixiert war, von 36 möglichen punkten insgesamt 28 (9 1 2 26:7 28), die restlichen drei spiele verloren wir; insgesamt in 15 spielen also 28 punkte;

heuer haben wir im gleichen zeitraum von der 21 bis zur 33 runde 23 punkte geholt (7 2 3 23:15 23); gewinnen wir von den letzten drei spielen noch zwei; dann würden wir auf 29 punkte kommen und sogar mehr punkte sammeln als im meisterjahr 2005, wobei wir damals die letzten drei runden sicher nicht mehr 100% bei der sache waren

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hoffe heut doch dass Mattersburg gewinnt oder mind 1 Pkt holt und die Bullen sich daheim nicht blamieren.

Wir müssen einfach die kommenden 2 Spiele gewinnen , danach ist Pasching für mich weg vom Fenster.

Und dass Ried in Altach gewinnt ist nicht sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach dem tollen frühjahr wäre es schade wenn wir es nicht schaffen würden.

auch schade für den österreichischen fussball und die 5-jahres-wertung wenn man letztes jahr unsere vertreter gesehen hat.

rapid und sturm waren die einzigen vereine die in den letzten jahren in die champions league gekommen sind! wir haben internationale erfahrung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe heut doch dass Mattersburg gewinnt oder mind 1 Pkt holt und die Bullen sich daheim nicht blamieren.

Wir müssen einfach die kommenden 2 Spiele gewinnen , danach ist Pasching für mich weg vom Fenster.

Und dass Ried in Altach gewinnt ist nicht sicher

Bin gespannt ob Mburg überhaupt noch etwas reißt in der restlichen Saison, oder ob da der Ofen schon aus ist und sie durchgereicht werden. Wird noch sehr spannend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

nach dem tollen frühjahr wäre es schade wenn wir es nicht schaffen würden.

auch schade für den österreichischen fussball und die 5-jahres-wertung wenn man letztes jahr unsere vertreter gesehen hat.

rapid und sturm waren die einzigen vereine die in den letzten jahren in die champions league gekommen sind! wir haben internationale erfahrung!

Wir haben internationale Erfahrung? Die Fans oder wie jetzt?

MMn hat sich die Mannschaft doch sehr verändert. Es sind nicht mehr viele über die die Champions League gespielt haben, (Dober, Hofmann, Payer, ??)

Weg sind dafür fix/vorraussichtlich Bejbl, Valazzo, Adamski, dh. keiner unser Abwehrspieler war damals dabei, Katzer war verletzt(?).

MF schaut auch nicht anders aus (AI8 weg, Martinez, Hlinka, nur Hofmann ist noch da.)

Und im Angriff, Kincl war dabei aber sonst? Lawaree, Aka, )

Fazit: viele unserer Spieler haben keine inter. Erfahrung!!

Edith: Trotzdem gehören wir und niemand anderes auf die inter. Bühne. Ried, Mattersburg san ja nett aber irgendwie haben die dann so geringe Ansprüche im inter. Geschäft.

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

momentaner stand:

1 Red Bull Salzburg 33 20 9 4 64 : 20 69

2 Mattersburg 33 14 8 11 51 : 52 50

3 Superfund 33 13 9 11 41 : 35 48

4 Rapid 33 12 10 11 50 : 46 46

5 Ried 33 11 12 10 40 : 40 45

scheint jetzt wirklich noch ein vierkampf zu werden; salzburg sollte noch den ausgleich schießen, dann schaut es für uns ein wenig besser aus;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

jetzt wirds verdammt knapp, jetzt müssen wir wahrscheinlich alle 3 spiele gewinnen, kann mir nicht vorstellen, dass pasching gegen tirol ausrutscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wenn Mattersburg wirklich verliert, werdens durchgereicht, da lege ich mich fest, die Salzburger werden sich da hoffentlich rehabilitieren wollen. und Pasching müssts ihr so oder so schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.