Speedy222

Members
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Speedy222

  • Geburtstag 08.01.1987

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Arbeitskollege
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien und Schweden
  • Lieblingsspieler
    Del Piero,Vastic, Ibrahimovic
  • Lieblingsverein
    Sturm Graz, Juventus Turin

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

850 Profilaufrufe

Speedy222's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Meister: Salzburg vs. Rapid Abstieg: Altach vs. Wacker Der rest spielt um den Uefa Cup bzw. ist schwer einzuschätzen! Glaube nicht, dass die Austria um Titel mitspielt - solange Zellhofer dort ist!
  2. Was hast du anderes erwartet oder hast du dich damals nie über die Austria aufgeregt? Wenn man das meiste Geld und die stärkste Mannschaft hatt, gibts halt viele Feinde! Und wenn das ganze Geld dann von Red Bull kommt und ihr somit den Wettbewerb verzehrt gibts halt noch mehr Feinde - Sorry doch so ist das nun mal! Ich gebe zu, dass es egal ist, was RB macht, die Leute werden sich beschweren!
  3. Speedy222

    Sturm - Altach 1:0

    Ich muss zugeben, den Krammer noch nicht so oft gesehen zu haben! Aber sooo schlecht wie ihr immer alle über ihn redet finde ich ihn auch nicht! Gibts nicht noch schlechtere oder so? Weil immer wenn ich mir die Vor-und Nachberichte durchlese, seh ich überall den Namen Krammer - zumindest in Verbindung mit negativen! Ganz ist mir das nicht klar, aber wie gesagt, ich bin zwar Sturm Fan habe aber als Wiener nicht so wirklich Möglichkeiten mir die Spiele vor Ort anzusehen - in den Zusammenfassungen ist eine Einzelleistung nur schwer zu beurteilen, Premiere hab ich nicht, also bleiben mir nur die Sonntags Live Spiele und in denen fand ich ihn ganz OK!
  4. Ich habe auch nie behauptet, dass das alles keine Schlüsselspieler für ihre Teams sind oder das nur Red Bull die Schlüsselspieler anderer Teams kauft!
  5. und dann zähl mir die vielen schlüsselspieler die salzburg von anderen bl-vereinen wegkauft. ajaaa.... ivanschitz... looool ...gercaliu... loool (ob das wohl schlüsselspieler waren bei ihren vereinen?? ) sei mir nicht böse... der müll den du von dir gibst ist absolut lächerlich es ist lächerlich zu behaupten, dass die beiden keine Schlüsselspieler waren, speziell ivanschitz!! und Leitgeb ist auch kein Schlüsselspieler von Sturm oder was? (auch wenn er zum Glück noch nicht bei RB unterschrieben hat)
  6. Und welche Regionalliga bekommt dann Vorrang?
  7. Speedy222

    Kampf um den Uefa-Cup Platz

    Ich denke, dass Rapid auch in Salzburg 3 Punkte machen kann! Rapid spielt immer besser, wird den Sieg brauchen und Salzburg ist schon Meister! Natürlich wird das RB verhindern und nicht im letzden Spiel die erste Heimniederlage kassieren wollen, nur sind sie nicht um so viel besser als Rapid - sie haben halt Kunstrasen! Ich finde das es auch gut für Österreich wäre, wenn Rapid und nicht Ried oder Pasching im Europacup wären! Von mir viel Glück!!!
  8. Boni hat schon seinen Rücktritt erklärt!!
  9. Auch wenns grad nicht passt: Wie schaut das eigentlich aus? Wenn Pasching zurück zum Amateurfussball geht und der Gak oder sonstwer keine Lizenz bekommt, gibts dann noch die Möglichkeit für den Sportklub auch als zweiter aufzusteigen?
  10. Wenn er so weitermacht darf er bald zu Red Bull!
  11. Nein nicht Buffon der gehört Juve!!!! aber mit Buffon im Tor ist Milan nächstes Jahr unschlagbar und Juve spielt nicht wie ich gehofft habe gleich wieder um den Titel mit - Buffon ist unersetzbar! Was hat Juve damals an Parma gezahlt? Er ist ja noch immer der teuerste Tormannkauf in der Geschichte!
  12. Das ist eine der dümmsten Meldungen die ich heut gelesen habe - Respekt :aaarrrggghhh:
  13. Wenn der Leitgeb wirklich nach Salzburg geht ist das echt mies von ihm... noch vor ein paar Tagen hat er gemeint nicht zu RB zu wollen und jetzt? Das kenn ma doch von einem Herrn Ivanschitz. Warscheinlich haben das beide nur vorher gesagt, damit sie mehr Geld bekommen, irgendwo verständlich, aber auch irgendwo dumm, weil man sich so seinen ganzen guten Ruf zerstört! Aber ich muss trotzdem sagen, dass ich Leitgeb nicht schon jetzt auf der Bank versauern seh! So wie er die letzten Monate für Sturm gespielt hat, draue ich ihm auch zu in Salzburg ein Fixleiberl zu erspielen, aber leicht wirds mit Sicherheit nicht! Und wenns nix wird konnen wir ihn vielleicht wieder ausborgen!
  14. Speedy222

    Tennis-Saison 2007

    Seh ich auch so Der Federer muss sich ziemlich ärgern, gewinnt alle Matches, ist seit Jahren auf Platz 1, 3 mal in folge Weltsportler und dann kommt immer wieder ein Nadal und besiegt ihn! Ich hoffe Federer beendet diese warhaft kranke Nadal - Sand Serie bald einmal!