SKN St.Pölten


Recommended Posts

Posting-Maschine
SKN-Fan schrieb vor 58 Minuten:

für Raphael müsste man den Verein umkrempeln. Derzeit kommt der sicher nicht.

hat sich auch nicht beworben für die Stelle 

Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

seine Expertise nicht annehmen würde.

er ist seit längerer Zeit beim Verein, also hat man seine Expertise schon, ich durfte auch schon bei einem Meeting mit ihm dabei sein....er hat z.B. den Fanshop und das Marketing übrig. Auf ihn gehen die Fanartikel der letzten Zeit zurück (Oktoberfest und passendes Shirt) 
wie gesagt, ich kann ihn wirtschaftlich nicht beurteilen, fannahe und recht diplomatisch ist er jedenfalls nicht, dieses Urteil maße ich mir jetzt einfach mal an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Minute:

hat sich auch nicht beworben für die Stelle 

aber gleichzeitig in der NöN angekündigt, dass er sich vorstellen kann eine aktive Rolle im Verein einzunehmen.

meinfussball.at/Landthaler-will-sich-nicht-bewerben

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 5 Minuten:

hat sich auch nicht beworben für die Stelle 

er ist seit längerer Zeit beim Verein, also hat man seine Expertise schon, ich durfte auch schon bei einem Meeting mit ihm dabei sein....er hat z.B. den Fanshop und das Marketing übrig. Auf ihn gehen die Fanartikel der letzten Zeit zurück (Oktoberfest und passendes Shirt) 
wie gesagt, ich kann ihn wirtschaftlich nicht beurteilen, fannahe und recht diplomatisch ist er jedenfalls nicht, dieses Urteil maße ich mir jetzt einfach mal an

Ist das jetzt auf Gramann oder auf Landthaler bezogen? Die von dir zitierte Aussage bezog sich auf Raphael Landthaler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich weiß zu wenig über Gramannn um ihn beurteilen zu können. Da Schwarzl aber verkündet hat, dass es keinen vereinsinternen Kandidat gibt und nun plötzlich doch Gramann auftaucht könnte es natürlich sein, dass bei den übrigen Bewerbungen kein Hochkaräter dabei war und man so nun eine Lösung sucht. Aber wie gesagt, das ist nur eine Vermutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

man kann über Blumauer sagen, was man will…aber wirtschaftlich dürfte er es schon draufhaben…in einer Pandemie und trotz Abstieg Gewinn zu machen und das negative EK um ein Drittel abzubauen, ist schon stark: 

https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/erfolgreiches-wirtschaftsjahr-20-21-fuer-den-spusu-skn-st-poelten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 14 Minuten:

man kann über Blumauer sagen, was man will…aber wirtschaftlich dürfte er es schon draufhaben…in einer Pandemie und trotz Abstieg Gewinn zu machen und das negative EK um ein Drittel abzubauen, ist schon stark: 

https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/erfolgreiches-wirtschaftsjahr-20-21-fuer-den-spusu-skn-st-poelten

Über 400k nach Steuern Gewinn, respekt, als ewiger Suderant bzgl. unseres negativen EK muss ich ihm hier Respekt zollen, gut gewirtschaftet. Sehr ehrlich find ich die Anmerkung, dass das Ergebnis auch durch die geringere Prämienausschüttung möglich war, da hat man sicher paar Euro sparen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 29 Minuten:

man kann über Blumauer sagen, was man will…aber wirtschaftlich dürfte er es schon draufhaben…

schauen wir mal was nachkommt, ich bin mir ziemlich sicher, dass wir ihn uns bald wieder zurückwünschen werden! was besseres kommt selten nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Prometheus schrieb vor einer Stunde:

Über 400k nach Steuern Gewinn, respekt, als ewiger Suderant bzgl. unseres negativen EK muss ich ihm hier Respekt zollen, gut gewirtschaftet. 

Da schließe ich mich gleich an.

Da ich doch immer etwas in Sorgen bin, was das Finanzielle betrifft, wirkt diese Nachricht vorerst sehr beruhigend - Danke dafür :)

Zeitgleich muss man auch weiterhin wirtschaftlich gut arbeiten. Da das negative EK noch immer sehr hoch ist für einen Zweitligisten und durch den Abstieg wird es nicht einfacher Einnahmen zu lukrieren. 

Ich habe die Zahlen anhand der veröffentlichten Zahlen denen des Vorjahres gegenüber gestellt.
cdn.bundesliga.at/Veroeffentlichung_Klub-Jahresabschluss_20210630

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die zweit wenigsten Gelder an Spielerberater sind mal ein Beweis, dass uns More than Sport/Schreier nicht ausgenutzt hat wie es von manchen vermutet wurde. Und am VW Deal hatte Schreier auch seinen Anteil

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 3 Stunden:

man kann über Blumauer sagen, was man will…aber wirtschaftlich dürfte er es schon draufhaben…in einer Pandemie und trotz Abstieg Gewinn zu machen und das negative EK um ein Drittel abzubauen, ist schon stark: 

https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/erfolgreiches-wirtschaftsjahr-20-21-fuer-den-spusu-skn-st-poelten

Das Problem in der Amtszeit war halt, dass er sehr oft gezwungenermaßen sportliche Entscheidungen treffen musste. Dass der Manager von Red Bull Racing nicht der größte Fußballfachmann ist, ist logisch 

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 24 Minuten:

Abrechnungszeitraum ist die vergangene Buli-Saison

So ist es.

torshavn schrieb vor 3 Stunden:

ohne mich genauer eingelesen zu haben, aber allein beim blick auf die gesteigerten erträge kann man wohl nur "danke, vw" sagen :)

Glaub ich persönlich gar nicht. Denke der 4 Jahres Kooperationsvertrag hat erst mit dieser Saison begonnen. Hauptverantwortlich für die gesteigerten Erträge und das Plus sind mMn die wenigen Punkte, der Metu Transfer und dass die Unterstützungsgelder der Politik für die Saison 19/20 auch erst im abgerechneten Jahr ausgezahlt wurden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Die Darstellung ist keine neue und läuft unter dem Motto "zum Sterben zu viel zum Leben zu wenig" der Mod hat es mit der Aussage der wenigen Punkte genau getroffen, der sportlich nicht vorhandene Erfolg beschert dir etwas mehr Kohle im Säckel plus unerwartetes, jetzt haben wir wahrscheinlich den teuersten Kader in Liga Zwa schau ma mal wie es bei der nächsten Abrechnung aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.