SKN St.Pölten


Recommended Posts

Sendestörung

Ein kleiner Merksatz für die nächste Covid-Welle:
Ist die Zahl der täglichen Neuinfektionen in NÖ höher als die durchschnittlichen Besucherzahlen in der NV Arena, ist der nächste Lockdown nicht mehr weit :D

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Am Dienstag werden wieder die Finanzzahlen der Bundesliga veröffentlicht. Ein Verein nach dem anderen prescht vor und macht bereits jetzt die Zahlen publik. Es muss ja nicht eine Lektüre wie zB bei Rapid sein, aber eine Veröffentlichung wie es Vorwärts Steyr macht, würde ich mir von unserem Verein ebenfalls wünschen. Übersichtlich und einfach erklärt -> www.vorwaerts-steyr.at/finanzkennzahlen-2020-21

Es ist ja bereits durchgesickert, dass die vergangene Saison mit einem Plus abgeschlossen wurde. Was auch dringend nötig ist bei einem negativen Eigenkapital von 1,296 Millionen - Stand 30.06.2020

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Lt. Kurier dürfte Wolfgang Gramann ein heißer Kandidat für den Managerposten sein.

https://kurier.at/sport/fussball/umbau-in-st-poelten-ein-alter-bekannter-soll-dem-skn-helfen/401820388

Allerdings bin ich mir nicht sicher, wie weit man den Artikel für voll nehmen kann. Schreibt der Kurier von einem alten Bekannten welcher als externer Berater mit dem Verein verbunden ist. Der ist doch bei uns fix im Marketing angestellt, oder bin ich da am Holzweg? Abgesehen davon, hieß es im Vorfeld ja, dass von den Bewerbern keiner einen Bezug zum SKN hat ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Powerwolf schrieb vor 12 Stunden:

Der ist doch bei uns fix im Marketing angestellt, oder bin ich da am Holzweg? Abgesehen

Bei uns im Marketing ist ein Gramann am werken , der war mal kurz in Salzburg und beim ÖFB als Mediendirektor ,da hast du Recht!Das ist der Typ der die ganzen Interviews macht mit den Spielern auf Skn TV oder?

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Powerwolf schrieb vor 3 Stunden:

Schreibt der Kurier von einem alten Bekannten welcher als externer Berater mit dem Verein verbunden ist. Der ist doch bei uns fix im Marketing angestellt, oder bin ich da am Holzweg?

ja, das ist der Mann. Der Kurier hat das entweder nicht kapiert oder umständlich formuliert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Minute:

Lieber Schinkels als Gramann

Da deine Abneigung gegen Schinkels hier bekannt ist. Warum denkst du, dass Gramann eine schlechte Wahl wäre?

Würde mich nur interessieren, weil ich ihn wirklich gar nicht einschätzen kann :ratlos:

Für was behauptet Schwarzl eigentlich dass niemand unter den Kandidaten ist, der schon im Verein ist bzw für diesen tätig war?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 32 Minuten:

Würde mich nur interessieren, weil ich ihn wirklich gar nicht einschätzen kann :ratlos:

Mir sagt der überhaupt nichts,habe allerdings schon mal Negative äußerungen in meinem Bekanntenkreis ihm gegenüber schon gehört!Interessant ist natürlich auch die Behauptung vom Präsi das sich nur vereinsfremde Personen beworben haben,das würde aber bei dieser Person nicht der Wahrheit entsprechen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Prometheus schrieb vor 42 Minuten:

Überzeugt mich nicht, vorallem nicht im Vergleich zum dem was ein Blumauer, Ausbildungs und Erfahrungsmäßig, vorweisen kann.

Wenn er dafür ein paar Mal weniger in den Gatsch greift wie Andi Blumauer soll es mir recht sein.

Egal wer Geschäftsführer Wirtschaft wird, meine größte Hoffnung ist die sofortige Beendigung der Schuldenpolitik. Ohne den VW/Wolfsburg Deal hätten wir massiv zu kämpfen gehabt mit den fast 1,3 Millionen Schulden. Immerhin war das Stand 30.06.2020 das zweitgrößte negative Eigenkapital aller Fußballvereine Österreichs hinter der Austria.

Der Verein gehört endlich langfristig finanziell saniert. Der SKN muss sich nicht unbedingt bei VSE und FCN einreihen.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Da deine Abneigung gegen Schinkels hier bekannt ist. Warum denkst du, dass Gramann eine schlechte Wahl wäre?

Würde mich nur interessieren, weil ich ihn wirklich gar nicht einschätzen kann :ratlos:

Für was behauptet Schwarzl eigentlich dass niemand unter den Kandidaten ist, der schon im Verein ist bzw für diesen tätig war?!

Ich hatte bis jetzt zweimal mit ihm zu tun, einmal im Lockdown hat er ein „Kämpfen Wölfe“ Spruchband vom Zaun gerissen, weil es 10cm über eine Werbebande ging…er verhält sich schon machthaberisch und teilweise herablassend. Immerhin ist er geprüfter Qigong Trainer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online