SKN St.Pölten


Recommended Posts

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 41 Minuten:

Ich hoffe der Besitzer wurde gleich bezüglich eines Sponsorings angebohrt :davinci:. Wenn man sich ansieht wieviele Firmen der Herr Seidl betreibt, muss da ja was gehen.

ganz zufällig werdens nicht in Krems gestrandet sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

Keine Ahnung warum sich die NÖN überhaupt solche Fragen aus den Fingern saugt.

Weil man als Journalist eben auch manchmal hofft, eine gewisse Antwort zu bekommen. In beide Richtungen hätte die Antwort eine gute Überschrift ergeben. So war es halt nichtssagend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Grazer Wolf schrieb vor 10 Minuten:

Weil man als Journalist eben auch manchmal hofft, eine gewisse Antwort zu bekommen. In beide Richtungen hätte die Antwort eine gute Überschrift ergeben. So war es halt nichtssagend.

das ist schon klar. Nur auf diese Idee musst erst einmal kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
Dansch10 schrieb vor 4 Stunden:

Othmar Seidl war übrigens langejahre mit seinem Einkaufszentrum Steinertor Hauptsponsor des KSC und nebenbei Vereinspräsident. Im Anschluss zog er sich im Streit als Präsident und (Haupt)sponsor zurück.

Neverending story KSC, aber da brauch ich euch eh nix erzählen. Der erwähnte Herr sponsort im Handball noch a bissl was beim UHK Krems, meet and greets mit dem Team wurden dort abgeholten und public viewing für einzelne UHK-Auswärtsspiele in den Finalserien gab's dort auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
richard trk schrieb vor 12 Minuten:

Neverending story KSC, aber da brauch ich euch eh nix erzählen. Der erwähnte Herr sponsort im Handball noch a bissl was beim UHK Krems, meet and greets mit dem Team wurden dort abgeholten und public viewing für einzelne UHK-Auswärtsspiele in den Finalserien gab's dort auch.

ich schätze, er wird einmal die Patronanz für ein Spiel übernehmen und fertig. Sicher nichts weltbewegendes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
Dansch10 schrieb vor 7 Stunden:

Othmar Seidl war übrigens langejahre mit seinem Einkaufszentrum Steinertor Hauptsponsor des KSC und nebenbei Vereinspräsident. Im Anschluss zog er sich im Streit als Präsident und (Haupt)sponsor zurück.

Wie man sich 3100 keine Freunde macht? Geh zu einem Kremser Wirten und zeig es allen?

Wär fast schon kurios wenn der bei uns sponsert, aber bitte, wir nehmen geläuterte doch gerne auf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Prometheus schrieb vor 38 Minuten:

Wie man sich 3100 keine Freunde macht? Geh zu einem Kremser Wirten und zeig es allen?

Wär fast schon kurios wenn der bei uns sponsert, aber bitte, wir nehmen geläuterte doch gerne auf ;)

Vorallem finde ich kurios das der FB Admin vom Teambuilding im Wirtshaus schreibt wo gerade die 2G Regel dominiert und ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann das der gesamte Staff rund um die Mannschaft Geimpft ist und somit an dem besagten Teambuilding teilgenommen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor einer Stunde:

Vorallem finde ich kurios das der FB Admin vom Teambuilding im Wirtshaus schreibt wo gerade die 2G Regel dominiert und ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann das der gesamte Staff rund um die Mannschaft Geimpft ist und somit an dem besagten Teambuilding teilgenommen hat!

die Ungeimpften mussten draußen am Parkplatz builden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Laut heutiger Krone gab es für den ausgeschriebenen Geschäftsführer Wirtschaft über 20 Bewerber. Darunter Kandidaten mit einschlägiger Erfahrung, aber auch interessante Quereinsteiger. Namen werden noch keine bekannt gegeben. Es ist jedoch niemand daber der schon mal beim SKN war.

Ein 6-köpfiges Gremium aus den fünf Vorstandsmitgliedern und Andi Blumauer hat eine Short-List erstellt und diese Woche steigen die ersten Hearings vorm Gremium.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
pepone schrieb vor 1 Stunde:

Mußt dich beeilen. Ende November sollen SD und GF presendiert werden.

das wird eng. Adelstitel und Uni-Abschlussbestätigung irgendwo in Russland kaufen, die Landeskaiserin bitten, mich zu empfehlen und und und ... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.