SKN St.Pölten


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 27 Minuten:

Die NöN sieht den Frühjahresauftakt als Meilenstein in der Entwicklung der Mannschaft.
meinfussball.at/Ein-Meilenstein-am-Weg-nach-oben

Generell hat man das Gefühl es herrscht nach Langem mal wieder eine positive Stimmung in und rund um den Verein. Was man so hört, soll ja mit den neuen Geschäftsführern auch innerhalb des Vereins frischer Wind Einzug gehalten haben. Wäre schön wenn die positive Stimmung etwas länger anhält und auch wieder mehr Leute den Weg ins Stadion finden :)

Irgendwie wird ma das zu viel gepusht,wenn ma das gegen BW bestätigen dann bin ich optimistisch fürs Frühjahr .Unsere Leistung war i.o. Bei Liefering haben aber viele Spieler gefehlt und sie hatten 9 Spieler im Kader die 16,17 Jahre Alt sind und 5,6 von ihnen das erste mal 2 Liga Luft (Erwachsenenfussball)geschnuppert haben und das hat man ihnen voll angemerkt ,das war sogar für ihre Verhältnisse zu viel des gutes!

Brauchst nur die Aufstellung vergleichen vom Hinspiel und Rückspiel!

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Skn Freak schrieb vor 5 Stunden:

Irgendwie wird ma das zu viel gepusht

da stimme ich dir vollkommen zu, das der Sieg vollkommen in Ordnung gegangen ist kein Zweifel daran, aber unter dem Gesichtspunkt der Aufstellung der Lieferinger sowie das es sich um das erste Spiel nach der WP gehandelt hat, das die Passquote nicht so berauschend war und es auch im Abschluss vor dem Tor Defizite gegeben hat kann gegen Mannschaften wie BW und andere kommende Gegner wieder anders aussehen, darum zurücknehmen und wie heißt es so schön "von Spiel zu Spiel schauen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schlaudraff laut Sportbuzzer nicht mehr Kandidat für die Sportdirektorposition in Wolfsburg wenn Schäfer eine Etage höher in Schmadtkes Fußstapfen tritt

Zitat

Wahrscheinlichste Lösung: Der bisherige Schäfer-Posten des Sportdirektors wird möglicherweise ebenfalls neu besetzt, eine Entscheidung darüber soll idealerweise bis zum Ende der Sommerpause fallen. Jan Schlaudraff galt lange als mögliche Option, ist aber mittlerweile bei VfL-Kooperationspartner St. Pölten Sport-Geschäftsführer und in dieser Rolle noch über Januar 2023 hinaus fest eingeplant.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 3 Stunden:

Laut Krone verdichten sich die Gerüchte, dass Denner sich verabschieden könnte. Er soll verdächtigt oft gemeinsam mit Kumpel Andreas Blumauer im Umfeld von BW Linz anzutreffen sein.

Werbung in Linz für eine Firma im tiefsten Weinviertel macht sicher Sinn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Prometheus schrieb vor 14 Minuten:

Ich hab geglaubt der Denner ist Blumauer hängert worden und wollt deswegen weg:ratlos: das Gerücht gabs zumindest im September

Okay.

Wie gesagt in der Krone steht, dass er angeblich verärgert ist wegen Blumauer und Alar. Weiters steht, dass er angeblich mit seinem Kumpel Blumauer verdächtig oft im Dunstkreis von BW anzutreffen sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
Dansch10 schrieb vor 10 Minuten:

Okay.

Wie gesagt in der Krone steht, dass er angeblich verärgert ist wegen Blumauer und Alar. Weiters steht, dass er angeblich mit seinem Kumpel Blumauer verdächtig oft im Dunstkreis von BW anzutreffen sein soll.

Das haben ja Gerüchte so an sich, dass sie wie bei stille Post immer mehr an Wahrheitsgehalt verlieren, ergo gut möglich, dass ich das einfach schon verdreht zu ohren bekommen hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Mit Daniel Schütz am Feld macht man durchschnittlich die meisten Punkte.
meinfussball.at/Daniel-Schuetz-ist-St-Poeltens-Schluesselkraft

Und noch ein Kommentar der Nön, wo die Einsätze der jungen Spieler positiv hervorgehoben werden.
meinfussball.at/Lokalkolorit-tut-gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ich hab mir jetzt mal die neue Homepage genauer angesehen und muss sagen, die ist wirklich sehr gut gelungen :super:

Was mir als alten Statistiker besonders gefällt, sind die Stats bei den Spielern im Kader. 

Siehe:

Spoiler

image.png

Einziger kleiner Verbesserungsvorschlag wäre eine andere Anordnung der Zeilen. Man könnte zB die Zeile mit den SKN Spielen ganz unten unter dem Status anordnen. Dann wäre es etwas Übersichtlicher, weil es nicht in die Stats der aktuellen Saison eingebettet wäre.

Dann hätte man schön in der ersten Zeile die Saison(liga)spiele und Minuten.
In der zweiten Zeile die Saison(Liga)Tore und Assists.
In der dritten Zeile den aktuellen Status und die Karten.
In der untersten Zeile die gesamten Pflichtspieleinsätze für den SKN.

Das Selbe könnte man übrigens auch in der App machen. Wo nach wie vor die gesamten Bundesligaspiele des jeweiligen Spieler angeführt werden. Da würde mir die Selbe Ansicht wie auf der Homepage um Ecken besser gefallen. :yes:

Und auch bei ein paar Spielern stimmen die SKN Spiele nicht ganz zB bei Pirmin Strasser. Der hat laut Homepage 13 Spiele für den SKN, aber er steht bei 0 Pflichtspielen. Die 13 wurden sicher von der App von seinen 13 Bundesligaspielen übernommen.

Wie gesagt, wäre schön wenn man die paar Kleinigkeiten noch anpassen könnte. Falls das mit den Zeilenanordnungen zu viel Aufwand ist, sowas kann ich überhaupt nicht einschätzen, dann bitte zumindest die Zahlen bereinigen und eventuell die Ansicht auf die App übernehmen.

Sonst finde ich die ganze Homepage wie gesagt perfekt und übersichtlich :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.