SKN St.Pölten


Recommended Posts

Experte für eh alles

ernsthafter Vorschlag: stellts den Spielbetrieb ein. Irgendwann sollte man einfach einsehen, wenn etwas nicht funktionieren kann.

Gegen diese Horner Truppe verlieren ist nur das i-Tüpferl und eigentlich schon wurscht.

Spitzenfußball ist in NÖ einfach nicht möglich. Der eine oder andere hat kurzzeitig mal einen Höhenflug, aber mittel- und langfristig sind sie alle nur Bauernopfer für echte Profivereine und grundeln Lichtjahre von der Tabellenspitze und vom internationalen Geschäft herum. Auch das Zuschauerinteresse ist nirgends wirklich vorhanden, also eigentlich fehlt allen die Existenzberechtigung.

Die Experten vom Sportland sollen die NV Arena verfallen lassen, Erfahrung habens ja schon mehr als genug bei der Tennisarena gesammelt was das betrifft. Und für die Volkstanzgruppen von der Mikl-Leitner 1x im Jahr ist auch der Rasen gut genug.

 

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
tor800 schrieb vor 9 Minuten:

Jetzt werdet ihr mich steinigen,aber blumauer raus schinkels rein.

Warum sollte dich jemand „steinigen“. Dafür ist ein Forum ja da, dass jeder seine Meinung/Ansicht teilen kann.

Für mich geht es insofern nicht, weil Blumauer GM ist und da sein Hauptaugenmerk auf das Wirtschaftliche liegen sollte. Frenkie hat in diese Richtung keinerlei Ausbildung.

Schinkels wäre wenn schon im sportlichen Bereich eine Möglichkeit, aber selbst ich als alter Schinkels Befürworter sage, dass mir u.a die besoffene Pratergeschichte zu viel war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb Gerade eben:

hat der eine Ausbildung in irgendeine Richtung? 

Ist halt im Fußballgeschäft tätig. Wie viele andere auch, aber im Gegensatz zu vielen anderen gar nicht einmal unerfolgreich, wenn man ehrlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schinkels' Schweizerhaus Video wird umso lächerlicher wenn man bedenkt, das "der größte Sponsor des SKN" und die 2 weiteren "Sponsoren" mit denen er zusammensitzt nur VIP-Abonnenten die zu dem Zeitpunkt ihr Abo schon gekündigt haben, waren

Der Typ ist mittlerweile untragbar für einen Verein abseits der 2. Klasse Traisental

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
Dansch10 schrieb vor 35 Minuten:

Ist halt im Fußballgeschäft tätig. Wie viele andere auch, aber im Gegensatz zu vielen anderen gar nicht einmal unerfolgreich, wenn man ehrlich ist.

In Hainfeld und Karlstetten ist er bis heute eine Legende ;)
Der Typ hat sich für jeden Profiverein selbst disqualifiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Prometheus schrieb vor 19 Minuten:

In Hainfeld und Karlstetten ist er bis heute eine Legende ;)
Der Typ hat sich für jeden Profiverein selbst disqualifiziert.

Das mag stimmen, aber man muss ihm auch seine Erfolge zugestehen. Da fallen mir nicht viele in und rund um St.Pölten ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb am 15.8.2021 um 12:37 :

Ich „freue“ mich auf das erste Spiel in der NV Arena. Da werden die Gesichter lang sein und es wird gesuddert werden, warum keine 500 Leute kommen.

Blumauer und Konsorten führen den Verein ans Ende - glaubt mir. 

Und zwar mit Volldampf - finds nur witzig das die Erkenntnis erst jetzt kommt. Vor 2 Jahren hab ich mal in den Raum gestellt, dass man irgendwann über Blumauer nachdenken muss - das wurde damals nicht so gut aufgenommen hier im Forum. 
 

 

SKN-Fan schrieb am 15.8.2021 um 13:49 :

ernsthafter Vorschlag: stellts den Spielbetrieb ein. Irgendwann sollte man einfach einsehen, wenn etwas nicht funktionieren kann.

Gegen diese Horner Truppe verlieren ist nur das i-Tüpferl und eigentlich schon wurscht.

Spitzenfußball ist in NÖ einfach nicht möglich. Der eine oder andere hat kurzzeitig mal einen Höhenflug, aber mittel- und langfristig sind sie alle nur Bauernopfer für echte Profivereine und grundeln Lichtjahre von der Tabellenspitze und vom internationalen Geschäft herum. Auch das Zuschauerinteresse ist nirgends wirklich vorhanden, also eigentlich fehlt allen die Existenzberechtigung.

Die Experten vom Sportland sollen die NV Arena verfallen lassen, Erfahrung habens ja schon mehr als genug bei der Tennisarena gesammelt was das betrifft. Und für die Volkstanzgruppen von der Mikl-Leitner 1x im Jahr ist auch der Rasen gut genug.

 

Zuschauer haben’s auch ned viele in der Südstadt aber sportlich legitimieren sie sich schon immer wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
nosky schrieb vor 15 Minuten:

Vor 2 Jahren hab ich mal in den Raum gestellt, dass man irgendwann über Blumauer nachdenken muss - das wurde damals nicht so gut aufgenommen hier im Forum. 

De Zeiten haben sich dahingehend wohl recht deutlich geändert. Frischer Wind in der operativen Ebene wäre wünschenswert, aber es muss sich erst einmal einer finden der übernimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online