SKN St.Pölten


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Admira Fan schrieb vor 46 Minuten:

Womit er dann ja recht hatte? Warum bezahlt man ihm dann einfach nur die Hälfte :ratlos:

Havara schieb dir den Riegs in den hintern,den braucht keiner mehr in St.P,wer zuerst öffentlich behauptet das sein Vertrag ned gültig ist für die 2 Liga und er sicher ned mit geht in die 2 Liga(er ist zu gut,sieht man eh an den angeboten die für ihm reinkommen wie gut er tatsächlich ist ) der soll scheißen gehen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Skn Freak schrieb vor 34 Minuten:

Havara schieb dir den Riegs in den hintern,den braucht keiner mehr in St.P,wer zuerst öffentlich behauptet das sein Vertrag ned gültig ist für die 2 Liga und er sicher ned mit geht in die 2 Liga(er ist zu gut,sieht man eh an den angeboten die für ihm reinkommen wie gut er tatsächlich ist ) der soll scheißen gehen!!

:lol: ich hoff dein Arbeitgeber geht mir dann mal nicht so um ;)

Dansch10 schrieb vor 21 Minuten:

Auf jeden Fall ein unangebrachtes. Wobei der Admira Fan mit seiner Fragerei auch keine Ruhe gibt :davinci:

Scheinbar sinds die richtigen Fragen, wenns einen Nerv treffen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Admira Fan schrieb vor 28 Minuten:

Scheinbar sinds die richtigen Fragen, wenns einen Nerv treffen ;)

zum provozieren auf jeden Fall, aber im Endeffekt konnte man alles in der Krone genau nachlesen.

Admira Fan schrieb vor 29 Minuten:

:lol: ich hoff dein Arbeitgeber geht mir dann mal nicht so um ;)

Wie? Wenn du ihm in der Zeitung erklärst, dass dein Dienstvertrag ohnehin nicht mehr gültig ist. Du ohnehin zu gut für die Firma bist und keinen Bock auf die minderwertige Arbeit hast. Ja, dann soll er dir einen Arschtritt geben und dich vor die Tür setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

:lol: ich hoff dein Arbeitgeber geht mir dann mal nicht so um ;)

Scheinbar sinds die richtigen Fragen, wenns einen Nerv treffen ;)

Dann soll er sich an die richtigen Institutionen wenden,aber lass uns Fans mit dem in Ruhe,durch seine Interviews ist er bei 80% der St.Pöltner unten durch,braucht keiner mehr hier,ob er seine Kohle kriegt oder ned ist mir auch wurscht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Skn Freak schrieb vor 3 Minuten:

Dann soll er sich an die richtigen Institutionen wenden,aber lass uns Fans mit dem in Ruhe,durch seine Interviews ist er bei 80% der St.Pöltner unten durch,braucht keiner mehr hier,ob er seine Kohle kriegt oder ned ist mir auch wurscht!!!

Dann sehen wirs aus dem anderen Blickwinkel - dein Verein schafft es scheinbar wiederholt nicht Verträge korrekt umzusetzen - ist dir das auch einfach wurscht!? Riegler hin oder her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Admira Fan schrieb vor 7 Minuten:

Dann sehen wirs aus dem anderen Blickwinkel - dein Verein schafft es scheinbar wiederholt nicht Verträge korrekt umzusetzen - ist dir das auch einfach wurscht!? Riegler hin oder her

Bist du der Max oder sein Bua ,oder bist der Riegs selbst,wende dich an den Verein und ned an uns Fans,uns ist es wurscht was mit dem Typ passiert!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Skn Freak schrieb vor 4 Minuten:

Bist du der Max oder sein Bua ,oder bist der Riegs selbst,wende dich an den Verein und ned an uns Fans,uns ist es wurscht was mit dem Typ passiert!!

Ich glaub du hast den Sinn eines Diskussionsforums nicht kapiert ;) aber soll so sein! Mir ist der Riegler wurscht - mich belustigt nur, dass man es als Klub wiederholte Male nicht schafft Verträge einzuhalten! Aber Hauptsache im Vorjahr mit dem Finger auf uns zeigen, wenn es überschaubar sinnvolle Entscheidungen div Verantwortlicher gibt - aber die haben es wenigstens geschafft Verträge einzuhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Admira Fan schrieb vor 17 Minuten:

Dann sehen wirs aus dem anderen Blickwinkel - dein Verein schafft es scheinbar wiederholt nicht Verträge korrekt umzusetzen - ist dir das auch einfach wurscht!? Riegler hin oder her

Ja und was bringt dir das ewige Provozieren? Weiß eh jeder, dass oftmals was schief läuft. Da braucht es nicht dich, der mit solchen Fragen alle narrisch macht.

Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaub du hast den Sinn eines Diskussionsforums nicht kapiert ;) aber soll so sein! Mir ist der Riegler wurscht - mich belustigt nur, dass man es als Klub wiederholte Male nicht schafft Verträge einzuhalten! Aber Hauptsache im Vorjahr mit dem Finger auf uns zeigen, wenn es überschaubar sinnvolle Entscheidungen div Verantwortlicher gibt - aber die haben es wenigstens geschafft Verträge einzuhalten

schön für dich.

Was dich belustigt ist hier denke ich jeden egal. Kannst ja bei euch schreiben wast willst, hier braucht es das jedenfalls nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaub du hast den Sinn eines Diskussionsforums nicht kapiert ;) aber soll so sein! Mir ist der Riegler wurscht - mich belustigt nur, dass man es als Klub wiederholte Male nicht schafft Verträge einzuhalten! Aber Hauptsache im Vorjahr mit dem Finger auf uns zeigen, wenn es überschaubar sinnvolle Entscheidungen div Verantwortlicher gibt - aber die haben es wenigstens geschafft Verträge einzuhalten

Hat der Verein oder der Spieler selber sich öffentlich hingestellt und gesagt das der Vertrag nicht gültig sei für die 2 Liga????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten