SKN St.Pölten


Recommended Posts

Experte für eh alles

eine andere Fallmann-Aussage in dem Artikel finde ich sogar noch deutlicher:

"Ich habe aber für einige im Verein Mitgefühl. Nämlich für die Fans und jene Mitarbeiter, deren Herzen wirklich für den SKN schlagen"

Ich glaub, deutlicher kann man es kaum ausdrücken. Er weiß aus eigener Erfahrung, wer den Sargnagel des Vereins darstellt.

 

Wenigstens ist der SKN medial vertreten - wenn auch nur im Krisen-Ranking, aber immerhin Platz 1

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/reportage/2021/die-7-----krisen-in-fussballoesterreich/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Powerwolf schrieb vor 7 Stunden:

Mal wieder ein Artikel in der Nön, wo Nentwich die Trainer verteidigt:

http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/Nentwichs-Treueschwur.html


 

… zumindest hat der Nenti schon erkannt, dass ihn viele schon für deppert halten ;)

 

Also einfach bis zum Saisonende stur an allem festhalten, dann sehen wir uns endlich in der Regionalliga wieder und können von vorne anfangen …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Zero schrieb vor 4 Stunden:

… zumindest hat der Nenti schon erkannt, dass ihn viele schon für deppert halten ;)

 

Also einfach bis zum Saisonende stur an allem festhalten, dann sehen wir uns endlich in der Regionalliga wieder und können von vorne anfangen …

BINGO  :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Laut heutiger Krone steht man durchgehend mit dem Wolfsburg Sportdirektor Marcel Schäfer in Kontakt. Dieser hat bereits angekündigt, dass es im Winter weitere Hilfe jeglicher Form gibt falls man nochmals Nachrüsten muss. 

Ich denke der Wolfsburg Deal lässt einige im Verein besser schlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 25 Minuten:

Ich denke der Wolfsburg Deal lässt einige im Verein besser schlafen.

Ich hoffe halt nur, dass man sich nicht zu sehr auf den Deal verlässt, so nach dem Motto, egal was wir verbocken, Wolfsburg wirds schon richten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 3 Stunden:

Laut heutiger Krone steht man durchgehend mit dem Wolfsburg Sportdirektor Marcel Schäfer in Kontakt. Dieser hat bereits angekündigt, dass es im Winter weitere Hilfe jeglicher Form gibt falls man nochmals Nachrüsten muss. 

ich glaub immer noch, die Wolfsburger sehen den Aufstieg in dieser Saison als realistisch. Das Glück des SKN war, dass Wolfsburg den Deal unterschrieben hat als der Abstieg noch lang nicht besiegelt war. Mit einem Zweitligisten hätten sie sich nie ins Bett gelegt.

Dann ist es aber passiert, sie müssens akzeptieren, aber 1 Jahr 2. Liga reicht aus ihrer Sicht. Für sie sind das alles ja Peanuts. Die wollen trotz miesem Start heuer noch den Aufstieg.

Theoretisch auch kein Problem. Praktisch eher schon, eine Siegesserie bis Saisonende ist eben schwer planbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 5 Minuten:

ich glaub immer noch, die Wolfsburger sehen den Aufstieg in dieser Saison als realistisch.

Nein glaub ich gar nicht. Ich glaube die möchten wie der Verein selbst ab nächster Saison angreifen. Wichtig wäre bis 2024 aufzusteigen, dafür hätte man nach heuer zweimal die Chance. Auch 2025 könnte reichen.

Dieses Jahr war/ist für alle ein herantasten. Man muss sich mal an die Liga gewöhnen, ebenso musste Wolfsburg mal schauen welche Art von Leihgaben uns weiterhelfen können.

Ziel muss es sein, die Liga zu halten und einen größtmöglichen Schritt nach vorne zu machen und ab nächsten Sommer wird sich gezielt verstärkt für den ersten Angriff.

SKN-Fan schrieb vor 8 Minuten:

Für sie sind das alles ja Peanuts.

Das stimmt. Für uns hingegen sind die 1,6 Millionen unglaublich viel Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 10 Minuten:

Das stimmt. Für uns hingegen sind die 1,6 Millionen unglaublich viel Geld.

eben. Für uns ein großes Teil des Budgets, in Wolfsburg bei einem vernünftigen Transfer das Handgeld.

Aber genau diese verschiedenen Welten sind auch ein Problem. Die können aus dem Profikader nicht einfach einen schwachen Spieler streichen und ihm sagen, er soll in die 2. Ö-Liga gehen. Der verfällt in Schockstarre allein beim Gedanken daran. Das geht nur wennst in der BuLi spielst und daher müssen wir da schnell wieder hin aus Wolfsburger Sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich glaube die 3 Leihspieler die jetzt schon da sind haben alle durchaus Potential dass sie uns noch viel Freude machen…Problem ist halt eher, dass in Deutschland alles unter Liga 3 und auch der gesamte Nachwuchs im Vorjahr pausiert haben, das geht nicht spurlos an den Burschen vorbei und Llanez war in Holland auch nicht vom Glück verfolgt…aber ich bin absolut vom Erfolg der Kooperation überzeugt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb am 26.9.2021 um 11:11 :

Hat nie jemand gesagt. Mehr als 3-4 Wolfsburger wird es im Kader nicht geben. Das Geld ist jedoch Gold wert für uns.

Mit Torhüter Lino Kasten sowie den Offensivspielern Ulysses Llanez und Yun-sang Hong sind bereits drei junge Talente des deutschen Bundesligisten mit an Bord, weitere sollen in Zukunft noch folgen!

Stefan Helm bei Talk und Tore gestern Abend!

So viel dazu das mehr als 3,4 Wolfsburger nicht im Kader sein sollen,aber das war irgendwie klar,wer zahlt der bestimmt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 41 Minuten:

Mit Torhüter Lino Kasten sowie den Offensivspielern Ulysses Llanez und Yun-sang Hong sind bereits drei junge Talente des deutschen Bundesligisten mit an Bord, weitere sollen in Zukunft noch folgen!

Stefan Helm bei Talk und Tore gestern Abend!

So viel dazu das mehr als 3,4 Wolfsburger nicht im Kader sein sollen,aber das war irgendwie klar,wer zahlt der bestimmt!!

Sicher werden weitere Folgen, aber die jetztigen 3 werden nicht ewig bleiben. Man kann ja auch mit der Ausländerregelung nicht sehr viele zeitgleich haben, es sei denn es handelt sich um einen Österreicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.