SKN St.Pölten


Recommended Posts

Experte für eh alles

sehr schönes Video.

Nur die Aussage "ich sehe keine Konkurrenz" (was den Aufstieg betrifft) ist sehr gewagt.

Natürlich haben da viele Spieler hohe Qualität. Aber ich bleib dabei, wir hatten letzte Saison auch nicht den schwächsten Kader. Es war nur keine Mannschaft. Und das kann immer wieder passieren. Auch mit Alar & Co, wenn die Chemie nicht passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ausführlicher Lola Bericht über die aktuelle Lage.
www.laola1.at/skn-st--poelten--gelingt-der-direkte-wiederaufstieg

In der aktuellen NöN betont Nentwich übrigens nochmals, dass der sofortige Wiederaufstieg kein muss ist. Gut so.

bearbeitet von Dansch10
Drecks Autokorrektur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

was sagt ihr eigentlich zu Ramsebner als Kapitän…ich werd da irgendwie nicht warm damit dass jemand Kapitän ist, der erst so kurz da ist und lange für die Konkurrenz gefightet hat…wird halt bei Fans nie wirklich ein Standing haben…hätte mir Schütz gewünscht, der kämpft seit Jahren für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 5 Stunden:

was sagt ihr eigentlich zu Ramsebner als Kapitän…ich werd da irgendwie nicht warm damit dass jemand Kapitän ist, der erst so kurz da ist und lange für die Konkurrenz gefightet hat…wird halt bei Fans nie wirklich ein Standing haben…hätte mir Schütz gewünscht, der kämpft seit Jahren für uns

Wen hätte es als Alternative gegeben? Schütz und Drescher. Drescher fällt flach, weil er eher nicht Stammspieler sein wird.

Schütz wäre sicher der „logische“ Kandidat gewesen. Aber ehrlich gesagt, bin ich froh, wenn er es nicht ist. Er ist mir dafür zu provokativ und „Gretzn“, gleichzeitig lässt er sich auch provozieren von Fouls und „Nettigkeiten“. Es ist natürlich deutlich besser geworden über die Jahre, aber ich glaube, so ist es am Besten für alle.

Aber ja natürlich, es ist ein Riesensprung von einem der 14-15 Jahre beim Verein ist, Stammspieler war und jetzt hat man einen Spieler von einem ehemaligen Konkurrenten mit Null St. Pölten Bezug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 8 Stunden:

was sagt ihr eigentlich zu Ramsebner als Kapitän…ich werd da irgendwie nicht warm damit dass jemand Kapitän ist, der erst so kurz da ist und lange für die Konkurrenz gefightet hat…wird halt bei Fans nie wirklich ein Standing haben…hätte mir Schütz gewünscht, der kämpft seit Jahren für uns

Als Fan hätte ich mir auch Schütz gewünscht. Aber auf der anderen Seite haben wir halt Kaderumbruch, und Ramsebner ist halt ein Vertrauter des Trainerteams. Weiters könnte ich mir vorstellen, dass Schütz im Mittelfeld bei weitem nicht gesetzt ist wenn alle Neuzugänge abgeschlossen und spielberechtigt sind. Ein Kapitän der dann nur die Hälfte der Spiele macht ist halt auch nicht optimal. Von daher passt das auch wieder ganz gut.

Bzgl. Standing bei den Fans: Ich denke schon, dass Ramsebner ein Typ ist, der 100% gibt und sich voll für den SKN aufreiben wird. Von daher glaube ich schon, dass das Standing bei den Fans noch kommen wird. Man muss halt jedem eine faire Chance geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online