SKN St.Pölten


Recommended Posts

Knows how to post...
Saclic schrieb vor 12 Minuten:

danke für den link, interessantes statement.

da steht jetzt zusammengefasst, dass auf dem ursprünglichen vertrag von keita bei ermis aradippou nicht keita selbst unterschrieben hat, sondern irgendjemand seine unterschrift gefälscht hat. als der transfer zum skn ins rollen kam, hat der skn die nötigen eingaben in das transfersystem gemacht, worauf hin die zyprioten keine freigabe im system erteilt haben, da ihrer ansicht nach ein gültiger vertrag vorliegt. das war aber anscheinend nicht der fall.

dazu kommt noch, dass irgendwer eine transferfreigabe gefälscht haben muss, da die zyprioten diese ja nicht erteilt haben.

hört sich in summe jetzt also noch dubioser an als bisher schon :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb vor 2 Stunden:

Leck! 

Wenn ihr mich fragt... 

Das Einzige was in der Story noch eindeutig fehlt, sind Frauen. :)

Wenn Hollywood das Ganze in zehn Jahren mal als Tragikkomödie  verfilmen soll, müssen unbedingt noch Frauen in die Geschichte eingebaut werden. 

Warten wir's ab. Vielleicht schreibt morgen noch einer wo was ins Internet über weibliche Intrigen und Verführung...

 

Mir hängt die Gschicht schon SOOOOO beim Hals raus, ich kann's gar nicht sagen. 

Mich interessiert diesbezüglich nur noch, ob wir ab 2. Sept die armen verlorenen vertragslosen Spieler vor ihrer Vertragslosigkeit retten dürfen. :D:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

@Admira Fan es sind aber 2 paar schuhe ob man 10 brutto oder netto hat. das ist dann halt keine sehr aussagekräftige info.

@dermitdem_Wolf_tanzt täusch dich da nicht, bei uns sind sicher mehrere spieler an oder über 10k brutto, kenn die verträge nat im detail nicht aba ein gartler wird schon gut cashen nehm ich am.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich kenn die einzelnen Verträge natürlich auch nicht, aber grundsätzlich werden relativ leistungsbezogenen Verträge abgeschlossen. Also in den Kühbauer-Monaten sind vermutlich mehrere über 10k brutto gekommen, eine Saison vorher wahrscheinlich keiner. Pak und Riegler haben sicher die besten Grundgehälter, Gartler wird auch nicht unbedingt hungern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb vor 17 Stunden:

Ich glaube bei dem Thema wird nie Ruhe einkehren. Jetzt hat man beim SKN behauptet, es ist nach langer Geheimniskrämerei alles transparent offen gelegt worden und dann kommt wieder eine Aussage ans Licht, die alles anders macht ...Wenn die Story stimmen sollte, dann wäre das wieder eine 1a hausgemachte Fallgrube des SKN wo man selber reingefallen ist. Mir unverständlich wie man einen Spieler mit so dubiosen Vertragsverhältnissen verpflichten kann. Da muss doch klar sein dass es Ärger gibt. Und war lt. dem Bericht ja auch klar. Man hat halt mal wieder gehofft dass schon nix passieren wird. :facepalm:

Mich erschüttert halt, dass immer wieder mal neue Infos ans Licht kommen und man KEINEM mehr im Verein irgendwas glauben kann. Vielleicht wäre es wirklich besser, der Verein kommuniziert gar nicht mehr nach außen, dann gibts wenigstens keine Widersprüche mehr.

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Da muss man sich echt fragen ob die Kompetenzen da sind um einen Profifußballverein zu führen, mit Stand jetzt, nein.

Wenn die Version von Haiderer stimmt, wie kann ich dann bitte eine Sperre ausfassen. Uefa sagt, jaja passt schon für uns und dann bekommt man erst eine Strafe von der Uefa wegen dem Fall :ratlos: Noch dazu ist man dann auch noch zu deppert um korrekt zu antworten und zieht die Sache (wieder selbst verursacht) künstlich in die Länge.

Würde mich nicht wundern wenn man mit der Verpflichtung von vereinslosen Spielern ins nächste Fettnäpfchen tritt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Antirapidler schrieb vor 6 Minuten:

Da muss man sich echt fragen ob die Kompetenzen da sind um einen Profifußballverein zu führen, mit Stand jetzt, nein.

Wenn die Version von Haiderer stimmt, wie kann ich dann bitte eine Sperre ausfassen. Uefa sagt, jaja passt schon für uns und dann bekommt man erst eine Strafe von der Uefa wegen dem Fall :ratlos: Noch dazu ist man dann auch noch zu deppert um korrekt zu antworten und zieht die Sache (wieder selbst verursacht) künstlich in die Länge.

Würde mich nicht wundern wenn man mit der Verpflichtung von vereinslosen Spielern ins nächste Fettnäpfchen tritt.

 

Die Strafe wurde von der FIFA ausgesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
mary-oh schrieb vor 12 Minuten:

dann sollen beim nächsten Mal Opa und Onkel das Hirn einschalten und vorher Karten kaufen. Ist ja wirklich mehr als dämlich :facepalm:

Aber im Grunde eine typische Sommerlochgschicht von 'heute', die ja nicht nur gratis, sondern auch umsonst ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mary-oh schrieb vor 14 Minuten:

Echt sehr tiefgreifender Journalismus ... Steht doch ganz klar in den Haus- / Stadionregeln, dass im Heimsektor keine Fanartikel der Auswärtsmannschaft gestattet sind. Kind hin oder her, ist halt nun mal so. Und das nicht nur in STP sondern überall.

Der Opa hätte sich ja auch im Vorverkauf seine Karten für "neutrale" Tribünen sichern können, wie tausende andere auch.

Das auf der Süd trotzdem Leute mit Rapid Fanartikel aufgetaucht sind, ist nochmal ein anderes Thema, und stellt mal wieder die Befähigung unserer Security bei der Eintrittskontrolle in Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mary-oh schrieb vor 32 Minuten:

Hab mal erlebt, dass sie beim Eingang der Süd einem Fan das Trikot umgedreht (links) anziehen haben lassen, damit er rein konnte.

Der hat übrigens ein verärgertes "Des is do a Witz. Des is do nuar Sankt Pölten." nachgebrüllt... *ohne-worte*

Die Selbstgefälligkeit von manchen Rapidfans ist echt schwer/nicht auszuhalten... 

Da waren die Großeltern offenbar nicht ganz im Bilde, was in Fußballstadien üblich ist. Warum kaufen die nicht vorher Karten? 

Aber die Rapidler können ja im Block-West beim nächsten Match den kleinen Tobias aus Linz im LASK-Trikot in ihre Mitte nehmen..., wenn man das nicht versteht.

Trikots der Gästemannschaft im Heimsektor sind schon von der Sicherheit her, ein NOGO. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
nosky schrieb vor 1 Minute:

Also mMn hätt man dem Jungen ein SKN Shirt geben können und reinlassen. Klar is es dämlich von Opi und Onki aber der Junge wird den SKN wohl nie sympathisch finden...

Vllt ist das eh passiert. Dieser heute-Artikel ist ja nur tendenziell hingekrixelt worden um zu zeigen, was für ein großes Herzerl Rapid doch hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online