SKN St.Pölten


Recommended Posts

Knows how to post...

gute nachrichten, 5 jahre laufzeit sind schon auch ein zeichen.

kommt jetzt der hypo-fleck vom dress runter (bzw. kleiner woanders hin)?

EDIT: danke, hat sich mit dem vorpost erledigt

bearbeitet von torshavn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Spusu - Ist ja ganz stark im kommen. Werde selber auch hinwechseln, das Stand aber schon fest, da wusste ich noch nichts von deren Sponsoring. Die haben einfach überragende Angebote, was GB betrifft.

Gerade angeschaut. Die GB sind tatsächlich ein Hammer! Das einzige was mich (noch) abschreckt ist dass sie im Netz von Drei sind. Ich war dort jahrelang und hatte den Eindruck, dass es in abgelegenen Gegenden schlechter bzw. nicht vorhanden ist.

Z. B. letztens bei einem Ausflug in den hintersten Winkel des Weinvierteles beim Handy eines Freundes wieder festgestellt. Deshslb bin ich auf Georg gewechselt (A1-Netz). Auch bei der Zugsfahrt zwischen STP und dem Vorort Wien :), kein Vergleich. Mit A1 praktisch immer Verbindung. Vllt hat sich das aber in den letzten Jahren  seit meinem Wechsel auch verbessert. 

bearbeitet von stndrd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 24 Minuten:

Warum wird da teilweise in Strandoutfit posiert? :lol:

Blumauer wollte nicht in die Badehose, also habens vom Ratzersdorfersee nebenan ein paar Gäste entführt ;)

Aber ernsthaft, das wird vom Sponsor so gewünscht sein, die wollen jung und dynamisch rüberkommen, da wären Krawatte und Anzug nicht so passend. Und in Trikots kannst die Buben auch nicht antanzen lassen weil da noch Hypo draufsteht

muss Kühbauer jetzt auch die lustige gründe Sonnenbrille am Trainerbankerl tragen? ;)

39905879_10156325123978153_8220048791537

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 9 Minuten:

Blumauer wollte nicht in die Badehose, also habens vom Ratzersdorfersee nebenan ein paar Gäste entführt ;)

Die brauchens nicht entführen, die gehören schon zur SKN Familie. (links glaub ich Fanni Vago, Mitte ?, rechts ist Christian Balga)

SKN-Fan schrieb vor 9 Minuten:

Und in Trikots kannst die Buben auch nicht antanzen lassen weil da noch Hypo draufsteht

bleibt auch drauf, siehe Vorseite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

bleibt auch drauf, siehe Vorseite.

wird schon draufbleiben, aber falls du das Bild mitn Kühbauer meinst, das ist einfach ein bisher aktuelles Trikot zusammengefaltet. Da steht noch nix vom neuen Sponsor drauf

Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

Die brauchens nicht entführen, die gehören schon zur SKN Familie.

ich kenn sie, war als Scherz gedacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 1 Minute:

wird schon draufbleiben, aber falls du das Bild mitn Kühbauer meinst, das ist einfach ein bisher aktuelles Trikot zusammengefaltet. Da steht noch nix vom neuen Sponsor drauf

Natürlich, unter Macron und zwischen Macron und dem Wappen ist nochmals das Spusu Logo.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 3 Minuten:

wird schon draufbleiben, aber falls du das Bild mitn Kühbauer meinst, das ist einfach ein bisher aktuelles Trikot zusammengefaltet. Da steht noch nix vom neuen Sponsor drauf

Ich hab schon geglaubt ich bin blind, weil ich nix von spusu sehe. 

Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich, unter Macron und zwischen Macron und dem Wappen ist nochmals das Spusu Logo.

Shit! Ich bin doch blind! :D

Zoomen warat gscheit gewesen. 

bearbeitet von stndrd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Natürlich, unter Macron und zwischen Macron und dem Wappen ist nochmals das Spusu Logo.

und rechts über dem Wappen gleich nochmals :davinci:

stndrd schrieb vor 2 Minuten:

Shit! Ich bin doch blind! :D

Ist auf dem Bild auch NUR drei mal zu sehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

und rechts über dem Wappen gleich nochmals :davinci:

Ist auf dem Bild auch NUR drei mal zu sehen :davinci:

Ja, ja, passt scho. :facepalm: Zum nächsten Punkt der Tagesordnung bitte... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Interessant wären finanzielle Details halt schon noch. Und interessant wärs ob das jz für uns Fans irgendwelche sofort spürbaren Veränderungen gibt.

Noch ein Spieler z.B. oder vielleicht die ewig fälligen Windnetze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
nosky schrieb vor 8 Minuten:

Interessant wären finanzielle Details halt schon noch.

dürfte ein großes Geheimnis sein.

Vor einigen Wochen während des Neustadt-Theaters gab es kurz das Gerücht von einem neuen großen Sponsor wenn man oben bleibt. Das ist aber durch den Egotrip der Putzenlechner sowieso wieder untergegangen. Da war die Rede von einem Sponsor, der pro Saison siebenstellig einsteigt.

Aber das war alles so wischiwaschi und hörensagen, ich hab das absichtlich hier nie erwähnt. Wird ja auch viel Blödsinn gequatscht.

Falls damals wirklich was dran gewesen sein sollte und es um diesen Sponsor handelt, hilft das aber auch nicht wirklch weiter, "siebenstellig" kann viel sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.